Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von besucher
#1265239
Ich liebe Falling Skies!

Habe die Serie die letzten 2 Wochenenden gesehen und muss sagen nach anfänglichen schwierigkeiten in Staffel 1 ist die Serie mittlerweile Top!

Die Charakter sind alle sympathisch, ich fieber den aber nicht so hinter her wie in anderen Serien. :D

Am besten gefällt mir an der Serie das man wirklich Aliens sieht!
Ich bin ein Fan von "V - die Besucher", leider sieht man in der ganzen Serie nur einmal ein Alien ohne Menschen Haut! Das ist bei Falling Skies zum Glück anders :)

Ich finde die Serie wird immer besser. FREUE MICH MEGA AUF DIENSTAG ;D

-------

weiß jmd. wann die 2. Staffel auf DVD / Blu-ray in deutsch erscheint ? :)
von Sentinel2003
#1265821
Da hatte sich wohl Moon Bloodgood eine zweiwöchige Drehpause gegönnt oder hat nen Film nebenbei gedreht..... :wink:

Sie fehlt mir aber schon sehr, deswegen hoffe ich, das die Familie Mason Anne bald finden wird.....
von besucher
#1266175
Sentinel2003 hat geschrieben:Sie fehlt mir aber schon sehr, deswegen hoffe ich, das die Familie Mason Anne bald finden wird.....
Ich hoffe auch bald, nur denke ich das die Aliens das Baby nicht her raus geben werden.. Denn die erschaffen ja nicht Grundlos einen Hybriden. :/

Die 2. Staffel von Falling Skies erscheint am 25.10.13 auf DVD und Blu-ray *freu* :)
Benutzeravatar
von Bobby
#1266705
Sentinel2003 hat geschrieben:Da hatte sich wohl Moon Bloodgood eine zweiwöchige Drehpause gegönnt oder hat nen Film nebenbei gedreht..... :wink:
Die Gute war da hochschwanger und ist daher beurlaubt worden. :wink:
von Sentinel2003
#1267063
Bobby hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Da hatte sich wohl Moon Bloodgood eine zweiwöchige Drehpause gegönnt oder hat nen Film nebenbei gedreht..... :wink:
Die Gute war da hochschwanger und ist daher beurlaubt worden. :wink:



Aha, DANKE!! 8)
von besucher
#1268104
Zu 03x07
versteckter Inhalt:
Die Folge war echt langweilig im Vergleich zu dem Rest der 3. Staffel!
Einmal die Story wo der Mason Klan auf eine hilflose Familie trifft & das Popes Bar verlegt werden soll. Total unnötig, eine typische Füll Episode!

Das Ende wo man sied das Lourdes mehrere Würmer in sich hat war ganz interessant, aber das hatten wir doch erst mit Hall ??

Tom wird angegriffen in den letzten Sekunden....
Das wird wohl ganz interessant zusehen sein, ob er noch einmal entführt wird oder sonst was.
Bobby hat geschrieben:Die Gute war da hochschwanger und ist daher beurlaubt worden.
Das erklärt natürlich das sie Suche nach ihr nicht 100%tig weiter ging.
In der nächsten Folge wird man sie dann aber wieder sehen, oder ? :s
von Sentinel2003
#1268192
Die Folge gestern war ja voll für die Tonne, fand ich jedenfalls. Diese Story mit den geklauten Pferden und deren Familie fand ich voll öde...das einzig interessante fand alleine nur daheim statt.....wieder alleine mal der polternde Pope, dazu der jetzt nur für den Zuschauer :wink: entdeckte Maulwurf von Frau Doc.....wo und wann ist die eigentlich von den Würmern infiziert worden...?? Das Dingens mit der Laserwaffe einfach Klasse..... :mrgreen:


Maggie hatte ja leider nur einen mini-Sekunden-Auftriitt :o .....Mooon Bloodgood ist jetzt schon nicht mal mehr im Cast erwähnt.....Die Tochter vom Käpt'n ist auch kaum noch zu sehen....


Jepp, wie hier schon gesagt worden ist, wahrscheinlich eine typische "Füll-Folge"...... :o
von Sentinel2003
#1270599
So, und nun, ist Ann jetzt tot oder was?? :o :(



Diese Folge hat mir auch wesentlich besser gefallen.....war ja echt mal interessant, in welchem "Verhältnis" die Protagonisten vor dem Alenangriff standen...."Pope" als Kollege von Mason...?? 8) :mrgreen:


Schade, das Staffel 4 erst in 12 Monaten kommt..... :(
von besucher
#1275658
Zur Kompletten Serie:
Ich habe vor einem Jahr mit Staffel 1 angefangen, habe aber nach 3 Folgen wieder aufgehört da mich die Serie einfach nicht gepackt hat.
Habe dann vor einem Monat noch mal von 0 Angefangen, da ich einfach bock auf Aliens hatte & nichts besseres zu gucken hatte. War dann ab Episode 6 oder 7 voll drin. Die Charakter waren zwar immer noch Nebensache & lagen mir auch nicht so am Herzen wie in manch anderen Serien, trotzdem war die Story nett und es gab viel Action und Aliens zusehen.
Das Staffelfinale der 1. Staffel war dann genial sowie die komplette 2. Staffel, wo es noch mehr Action & Aliens zusehen gab aber auch die Charakter wurden immer besser!
Die 3. Staffel war bis Episode 6 gut bis sehr gut, dann kamen 2 Füll Episoden die einen Neuen Tiefpunkt darstellten! Die letzten 2 Folgen waren schwach im Vergleich zu den anderen Staffelfinals!

Staffel 1: 7/10 "Wurde von Folge zu Folge besser"
Staffel 2: 8,5/10 "Viel Action & Viele Aliens"
Staffel 3: 6,5/10 "Die 2. Hälfte der Staffel war schwach"

Werde ich Staffel 4 gucken ? - Ja, da ich wissen möchte wie es weiter geht und sehen wie sich der neue Show-runner so schlägt :D
von Sentinel2003
#1281847
Mom wiederholt TNT ja die 3.Staffel....und was kommt dann??


@besucher: das war bei mir auch ungefähr so wie bei dir....habe damals Staffel 1 bei Pro 7 gesehen, war aber irgendwie nicht 100pro überzeugt, trotz der voll gesehenen Staffel....dann kam ja ne riesen Pause, habe aber Staffel 2 auf Pro 7 total verpennt....zum Glück stand dann wie vom Himmel gefallen TNT auf der Matte und wiederholte ja Staffel 1 und 2 hintereinander, komischerweise hatte ich hier aber Staffel 1 völlig verpennt...konnte mich aber einigermassen gut an die 1.Staffel erinnern...so, und bei Staffel 2 war ich voll dabei....auf einmal war ich Feuer und Flamme.... :wink:

Staffel 2 ist sehr gut, dann Staffel 3 und 1.....
von Sentinel2003
#1302472
Na, wenn das mal keine Super-News sind: Mira Sorvino hat eine neue, wiederkehrende Rolle in der neuen Staffel ergatter!! Ich freue mich total, da ich Sie total gerne sehe.... 8)