Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von troubled
#1037780
Ich habe zu dieser Serie noch gar kein thema gefunden, so kommt es das ich das erste Mal hier wenn ich mich recht erinnere ein Thema eröffne. Falls es das doch schonmal gibt kann man es ja immer noch verschieben oder löschen.

Zugegebenermaßen sind grad mal 10 Minuten der ersten Folge auf FOX vorüber, doch ich habe jetzt schon eine Frage, vielleicht hat ja wer das Original aus Amiland mal gesehen:
Als im Vorspann das Viech auf die noch lebende von den beiden Rotzgören zugeeilt kam - war da einfach nur hundsmiserabel geschnitten worden wegen FSK oder was weiß ich oder sollte der Schnitt an dieser Stelle bewusst so stümperhaft aussehen?

Und sonst: Wie kommt die Serie bei euch an? Werdet ihr auch die weiteren Folgen anschauen?
Benutzeravatar
von patsche
#1038141
Schade das sich noch niemand geäussert hat, die Serie hat auf jedenfall Potential, vor allen in Sachen "Madness", werd' ich auf jedenfall weiterverfolgen. 8)
von gelini71
#1038452
Habe es erst gestern Abend geschaut - Tja , was soll man sagen ? Ein ziemlich Durchgeknalltes Teil das ganze. Auf der einen Seite eine sehr konventionelle Horrorstory aber mit ziemlich schrägen Typen (mich erinnerte das ganze unglaublich an "Twin Peaks").
Die Machart ist schon ziemlich eigen , die Quotenmeter Kritik hat in dieser Hinsicht nicht übertrieben. Ich werde wohl vorerst dran bleiben wie es sich entwickelt.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1315186
Also die Serie ist die härteste die ich je gesehen habe, wobei die erste Staffel da noch harmlos war. Wer die zweite Staffel gesehen hat, weiss wovon ich rede. Das war so krank und brutal, danach konnte ich erstmal Saw schauen, um wieder romantisch zu werden. Die dritte Staffel wird gerade in Amerika ausgestrahlt, hab nur Videos davon gesehen, auch das wird wieder richtig deftig heftig. Ick freu mir! :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1323304
Ich kann mit der Serie nicht wirklich was anfangen. Sie ist zwar sehr eigen und gerade durch die Schnitte und auch durch die musikalische Untermalung wirklich gut gemacht - aber ich habe nach den ersten Folgen das Gefühl, dass da ein Horrorfilm einfach unheimlich gedehnt wird.
von fernsehfreak36
#1369374
DrAnsgar hat geschrieben:Es gibt eine 4.Staffel und Jessica Lange ist wieder dabei!!! :D
Gut. Ich finde die Serie sehr originell, weil man in jeder Staffel ne andere Story erzählt. Da gibt es keine Abnutzungserscheinungen und alles bleibt interessant.