Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2019, 16:46




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  17  18  19  20  21
BeitragSo 17. Apr 2016, 10:18 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
:D Das Team von Leverage ermitteln ab den 26. 04 in Doppelfolgen im Vormittagsprogramm
und Übernimmt den Sendeplatz von der Wiederholung von Remington Steele.

Im Nachmittagsprogramm wo Remington Steele endet kommt dann Trio mit vier Fäusten was bisher nur Am Wochendene Lief.

Und die Wiederholungen von Hör mal wer der Hämmert und Steve Urklel in Alle unter einen Dach kann man auch im Mittagsprogramm anschauen statt vorher Mitten in der nacht


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 18. Apr 2016, 18:55 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Dafür kommt das Trio mit 4 Fäusten nur noch bis Anfang Mai am Wochenende. Dann übernehmen Simon & Simon die Sendeplätze am Wochenende.

Hör mal wer da hämmert läuft nur noch bis Mitte Mai und wird dann vom King of Queens ersetzt

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 23. Apr 2016, 22:25 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
wenn man 2 Folgen am Tag Sendet ist "das Trio mit 4 Fäusten " schnell zu Ende. Habe grade die Meldung bekommen das" Matlock" ab Angang Juni den Sendeplatz übernimmt


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 25. Apr 2016, 12:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
stefan.hensel hat geschrieben:
:D Das Team von Leverage ermitteln ab den 26. 04 in Doppelfolgen im Vormittagsprogramm
und Übernimmt den Sendeplatz von der Wiederholung von Remington Steele.

Im Nachmittagsprogramm wo Remington Steele endet kommt dann Trio mit vier Fäusten was bisher nur Am Wochendene Lief.

Und die Wiederholungen von Hör mal wer der Hämmert und Steve Urklel in Alle unter einen Dach kann man auch im Mittagsprogramm anschauen statt vorher Mitten in der nacht


Wenn man nun modernere Serien zeigt, kann man doch auch mal Burn Notice übernehmen... Die Serie würde einfach so zum Sender passen...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 25. Apr 2016, 13:01 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Leverage im Vormittagsprogramm. Was für eine Verschwendung... :(

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 27. Mai 2016, 16:06 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Am Wochenende überträgt RTL Nitro einen DER Motorsport-Klassiker schlechthin, die 24 Stunden vom Nürburgring auf der legendären Nordschleife. Los geht es morgen um 15 Uhr und danach die kompletten 24 Stunden live, bis in den späten Sonntag-Nachmittag.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 27. Mai 2016, 18:06 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ja, das habe ich vor ein paar Wochen mit Freude zur Kenntnis genommen. Bin gespannt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 28. Mai 2016, 16:08 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Bisher auf jedenfall sehr unterhaltsam, mit Schnee, Eis, Regen und Hagel auf der Nordschleife. :lol:

Übrigens: Für sky-Abonnenten ist auch RTL NITRO HD freigeschaltet, bis 11.06. glaube ich. Egal, schaue den Sender sonst eh kaum, aber das 24h-Rennen in HD ist nett.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 28. Mai 2016, 16:12 
Abteilungsleiter/in
 
 
Peter Reichert finde ich echt sehr gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 29. Mai 2016, 15:37 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
RTL Nitro hat an diesem Wochenende wohl eine Menge Fans gewonnen. Auf deren Facebook - Seite hagelt es Lob ohne Ende für die Übertragung der 24 Stunden vom Nürburgring. Am Anfang gab es noch Kritik von einigen aber das hat sich grundlegend geändert

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 29. Mai 2016, 17:45 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Das war auch richtig gut und auch in der Nacht, wo solche Rennen gerne mal etwas durchhängen sehr unterhaltsam. Ich hoffe, man übertrgt nächstes Jahr wieder, vielleicht auch mit etwas mehr Budget, einige fest stationierte Kameras an der Nordschleife wären super gewesen, auch wenn man eine 25-Kilometer-Strecke natürlich nie komplett abdecken kann.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 29. Mai 2016, 17:46 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Viele meckern auf Facebook über die Werbung. Aber ich fand das ok. Gut, zur Primetime gestern wurde es deutlich mehr. Aber wenn man das mit Sport 1 in den letzten Jahren vergleicht...
Außerdem immer noch sehr lobenswert, dass man wirklich eine 25 Stunden Sendung auf die Beine stellt. Was ich nur etwas kritisiere, sind die vielen Einspieler und die vielen Geschichten im Kommentar, die leider dazu geführt hatten, dass das aktuelle Geschehen auf der Strecke machmal leider zu kurz kam. Außerdem hätte man die hinteren Teams etwas mehr in die Berichterstattung einbauen können.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Jun 2016, 08:04 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Airwolf Kommt wieder ab 12.Juli wo jetzt noch Miami Vice kommt.
Buck Roger ist auch mal wieder Im Programm aber nur für Frühausteher am Sonntag
Steve Urkel kommt nicht in Dauerschleife Ab 23.06 . kommt Charlie Sheen in Anger Management


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 6. Jun 2016, 08:13 
Abteilungsleiter/in
 
 
Also mit Anger Management kann ich überhaupt nichts anfangen.... :shock:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Jul 2016, 23:33 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Ab Anfang August reisen die Siiders durch verschiedenen Dimensionen Am Sonntag Vormittag. Dafür geht Supermann in der Pause


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Jul 2016, 09:21 
Abteilungsleiter/in
 
 
Läuft doch schon bei TELE 5 :(


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Jul 2016, 10:34 
Inventar
 
 
stefan.hensel hat geschrieben:
wenn man 2 Folgen am Tag Sendet ist "das Trio mit 4 Fäusten " schnell zu Ende. Habe grade die Meldung bekommen das" Matlock" ab Angang Juni den Sendeplatz übernimmt



Mein Gott, wenn ich daran denke, das ich "Trio mit 4 Fäusten" mitte der 80er Jahre erstmalig gesehen habe und das Ding Pflichtproramm damals war...im ZDF....

Ich habe das Gefühl, das ist 100 Jahre her....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jul 2016, 23:35 
Inventar
 
 
Der Sender möchte die "Ronny's Popshow" wieder neu auferstehen lassen!!

Das Ding lief im ZDf, kann mich noch sehr gut dran erinnern....konnte moch nie richtig an den Affen gewöhnen... :roll:

In den 80ern war das Ding eine Idee von Otto, was ich bis heute garnicht wußte....er sprach auch den Affen und führte auch Regie....

RTL nitro möchte die Sendung aber ohne den Affen, aber wieder mit Otto neu auflegen....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 1. Sep 2016, 19:52 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Auf ihrer Facebook Seite wurde Sie immer wieder gewünscht. Nun erfüllt RTL Nitro diesen Wunsch. Ab dem 12.10.2016 zeigt RTL Nitro die Kult - Sitcom "Ein Käfig voller Helden" Mo - Fr ab 18.30 Uhr in Doppelfolgen. Sie ersetzen Hör mal wer da hämmert.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 29. Nov 2016, 15:33 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ab dem 07.01.2017 bringt RTL Nitro eine weitere Kultserie zurück die schon längere Zeit nicht mehr im Free TV lief. Über 20 Jahre und damit eine neue Programmfarbe: Zeichentrickserie. Niemand geringeres als Captain Future bekommt bei RTL Nitro eine neue Heimat. Sonntag morgens ab 07.05 Uhr in Doppelfolgen.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 20. Jan 2017, 23:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
2 weitere Kultsendungen kehren bei RTL Nitro zurück. Bei einer dreht das Internet seit gestern durch .

Takeshis Castle gibt es ab dem 25. Februar gibt es samstags und sonntags ab 13.45 Uhr Doppelfolgen.

Am 11.02.2016 kehrt nach langer Abstinenz Steve Austin ins Free TV zurück. Der 6 Millionen Dollar Mann läuft dann samstags ab 06.40 Uhr

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Jul 2017, 14:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ab Ende Juli wird der Sender nur noch NITRO heißen. Daher habe ich den Thread Titel bereits geändert

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 2. Mär 2018, 13:22 
Inventar
 
 
Hat jemand Taken gesehen??

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 17. Nov 2018, 13:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ab nächsten Samstag ist der 6 Millionen Dollar Mann zurück bei Nitro.

Dabei kommt es zu einer Free TV Premiere. Der Pilotfilm wird erstmals ausgestrahlt.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 524 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  17  18  19  20  21

Neuer Start für das Superheldenevent: Disney und Marvel verschieben «Avengers: Endgame»

Der heiß ersehnte Superheldenfilm «Avengers: Endgame» erhält einen neuen Starttermin. Deutsche Fans müssen sich weniger gedulden als bislang gedacht. » mehr

Bundesliga, letzte Ansetzungsperiode: Eurosport zeigt drei Mal Schalke

Die DFL hat die Spieltage 27 bis 34 terminiert. In diesem Zeitraum zeigt Eurosport neun Bundesliga-Spiele live, drei Mal dabei die kriselnden Schalker. » mehr

Werbung

«Iron Sky: The Coming Race» - Das ist so 2015...

2012 wurde die Nazi-Trashsatire «Iron Sky» zu einem Überraschungserfolg an den deutschen Kinokassen, worauf die Macher sogleich die Ankündigung einer Fortsetzung folgen ließen. » mehr

Tote Hosen und Elyas M'Barek: FFA vergibt 1,5 Millionen Euro für Verleih- und Videoförderung

Die Kommission für Verleih-, Vertriebs- und Videoförderung der Filmförderungsanstalt hat neue Zuschüsse bewilligt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung