RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1079875
Andelko hat geschrieben:Ich freue mich schon darauf die alten Folgen von Balko , Cobra 11 und Im Namen des Gesetzes zu sehen.Bei "Im Namen des Gesetzes" beginnt RTL Nitro sogar bei Folge 1!
"Im Namen des Gesetzes" ab Folge 1? Wow, super! Darauf hab ich ja schon lange gewartet! Mal wieder Britta Schmeling als Staatsanwältin sehen! Weiß man schon was über die Sendezeit?
#1079937
Ich blicke mit dem Kabelempfang noch nicht so ganz durch. Ich hab hier den Anbieter Kabel Deutschland analog, kein Satellit, kein digital. Krieg aber sogar das VIERTE rein, obwohl sich das ja angeblich komplett aus dem Bereich verabschiedet haben soll.
Werde ich Nitro dann auch empfangen können?
#1079963
Wenn RTLnitro bei den Kabel Anbietern aufgenommen wird, dann höchstwahrscheinlich nur digital. Für analoge Plätze müsste sich RTL um eine Frequenz "bewerben" bei den Landesmedienanstalten und bei den meisten Kabel Anbietern sind die so oder so schon belegt. Davon mal abgesehen, analoger Empfang ist doch schrecklich :wink:
#1088707
KDG halt :roll:
Aber vielleicht kommt er dann ja zusammen mit den RTL HD Sendern, wobei da KDG ja auch immer noch am verhandeln ist. Irgendwann meinten die auf Facebook ja mal, das die Chancen gut stünden, noch vor April 2012 zu kommen. Ergebnis ist bekannt...

Dürfte bei den neuen Öffis HD-Sendern wohl nicht anders werden. Befürchte ja schon, das Das Erste HD demnächst rausfliegt.
#1089066
hezup hat geschrieben:KDG halt :roll:
Aber vielleicht kommt er dann ja zusammen mit den RTL HD Sendern, wobei da KDG ja auch immer noch am verhandeln ist. Irgendwann meinten die auf Facebook ja mal, das die Chancen gut stünden, noch vor April 2012 zu kommen. Ergebnis ist bekannt...

Dürfte bei den neuen Öffis HD-Sendern wohl nicht anders werden. Befürchte ja schon, das Das Erste HD demnächst rausfliegt.
Ich glaube kaum, dass RTL HD so schnell kommt. Wir haben ja nicht einmal RTL Crime oder dergleichen. Außerdem bestehen die auf Aufnahmeschutz, worauf ProSieben verzichtet.
#1089085
logan99 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:KDG halt :roll:
Was soll ich da erst über UM sagen :lol:

Würde jederzeit mit KDG 8)
Ihr habt zumindest keine Doppeleinspeisungen wie FOX oder TNT Serie. Oder unnötigen Sender wie Arab News Network (zeigen sogar, wie deutsche Fahnen von radikalen Islamisten verbrannt werden) und PDF Channel.
#1089347
kanzler3000 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Oh, UM kann auch mal was auf die Reihe bekommen. Ab 01.04 wird RTL Nitro eingespeist - na wenn das kein Aprilscherz wird 8)
Ist bereits eingespeist, auf dem bisherigen Sendeplatz von Deluxe Music
Bei Kabel BW auch!
#1089644
Diese blöde primacom wird bestimmt wieder nur "Bahnhof" verstehen, wenn ich fragen werde, wann rtlnitro und auch glitz ins Berliner Kabelnetz eingspeist wird.....das war damals bei sixx nicht anders, da wußte die Frau garnicht, von was ich rede.....so in der Art etwa: "Was meinen Sie was für einen neuen Sender?ß Den kenn ich nicht"....ich war sprachlos....
von Andelko
#1090751
Hab den Threadtitel jetzt geändert wo er gestartet ist.Ab heute Abend kann ich ihn dann auch sehen.Werde gerade aus Sat Digital umgerüstet :)

Freu mich schon drauf.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22