RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1276440
Nitro hat bei mir schon zum Start den Platz von RTL2 bekommen (die 7). RTL2 ist mittlerweile bei mir in den 40ern, zwischen dem Vierten und TV Mittelrhein :roll:
von Andelko
#1279453
Seit heute heißt es "Es kann nur einen geben!" bei RTL Nitro.

Samstags um 7 Uhr und Sonntags um 17.45 Uhr ist jetzt Highlander - Zeit bei RTL Nitro
Benutzeravatar
von comtion
#1280018
Weiß jemand, ob die Montagabend Umstellung von den Comedyserien auf Guiness World Record und Nitro Circus nur einmalig ist oder ob es dabei bleibt.
Und was wird dann aus Modern Family bei Nitro?
von Andelko
#1287042
Der Heimwerkerking geht - Der Katzenliebhaber vom Planeten Melmac kehrt zurück.

Ab 21.10.2013 gibt es die Rückkehr von ALF! Weichen muss Hör mal wer da hämmert! ALF läuft also dann immer Mo - Fr um 18.30 Uhr und 19 Uhr!
von Andelko
#1296943
Im November ist einiges los bei RTL Nitro.

http://www.dwdl.de/nachrichten/42944/rt ... und_kojak/


Entzückend Baby :D Kojak dürfte dann den Platz von Charlies Engeln übernehmen.


Darüber hinaus wird der Mittwoch bei RTL Nitro zum Law & Order - Abend

20.15 Uhr L&O SVU (Ab Staffel 1)
22.00 Uhr L&O UK
23.35 Uhr L&O (Wdh vom Vormittag)
von Andelko
#1300463
So übermorgen startet 30 Jahre Formel Eins um 19.15 Uhr. Vorher gibt es 6 Folgen ALF am Stück.

Und ab Mittwoch bekommt " The Following" bei RTL Nitro eine Chance
von Sentinel2003
#1302298
30 Jahre Formel Eins



Hats jemand gesehen am Samstag??

Fands nicht übel, aber man hätte ja mal wenigstens 1 Video ausspielen können....
von Andelko
#1303737
RTL Nitro reagiert schnell bei den Wünschen der Zuschauer. Friends fliegt aus dem Programm . Dafür kehrt der Heimwerkerking zurück. Alf gibts ab heute um 19.20 Uhr und den Heimwerkerking um 18.30 Uhr in Doppelfolgen
von Kellerkind
#1304234
Andelko hat geschrieben:RTL Nitro reagiert schnell bei den Wünschen der Zuschauer.
Schön ausgedrückt. Man kann auch sagen: Quotengeil.
von Andelko
#1304260
Kellerkind hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:RTL Nitro reagiert schnell bei den Wünschen der Zuschauer.
Schön ausgedrückt. Man kann auch sagen: Quotengeil.
Welcher Sender ist das nicht?
von Andelko
#1304885
Der berühmteste Jäger von Kautionsflüchtigen ist ab 08.12.2013 immer sonntags bei RTL Nitro zu sehen.

Ein Colt für alle Fälle!

RTL Nitro hat bald echt fast alle Kultserien. Wahnsinn


Darüber hinaus kehren Quincy und Knight Rider in den werktäglichen Kultnachmittag zurück
von Andelko
#1305032
Ich entschuldige mich für das Dreifach - Posting aber da jein anderer schreibt lässt sich das nicht ändern.

RTL Nitro zeigt ja ab 27.11.2013 Kojak. Dabei zeigt RTL Nitro auch den Pilotfilm "Der Mordfall Marcus - Nelson" .Der wurde ja nicht allzu oft gezeigt.
Benutzeravatar
von comtion
#1305054
Andelko hat geschrieben:Ich entschuldige mich für das Dreifach - Posting aber da jein anderer schreibt lässt sich das nicht ändern.
Ich interessiere mich bei dem Sender auch nur Hauptsächlich für das Abendprogramm. Mit den meisten der Kult-Serien kann ich gar nichts anfangen.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1305223
Kojak Colt Seavers Heimwerkerking Alf Cheers Trio mit 4 Fäusten etc.

Feine Sachen laufen da - hab aber die meisten schon auf DVD
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1305229
Nicht zu vergessen Ice Road Truckers :oops:
von Redheat 21
#1309171
So mal mit Raising Hope angefangen und bin ganz zufrieden damit.

Das einzig nervige ist die Oma ähnlich wie bei The Middle woran mich die Serie überhaupt stark erinnert.

Wie die Mutter des Kindes abserviert wurde fand ich das ganz gut. Das war mal ein etwas anderer Ansatz, nur in der Realität nicht machbar.
versteckter Inhalt:
Todestrafe nach 9 Monaten??? Im Schnitt sind es 12 Jahre bei Frauen meist noch länger.
Bleibe da auf alle Fälle dran.
von Sentinel2003
#1309197
Andelko hat geschrieben:Der berühmteste Jäger von Kautionsflüchtigen ist ab 08.12.2013 immer sonntags bei RTL Nitro zu sehen.

Ein Colt für alle Fälle!

RTL Nitro hat bald echt fast alle Kultserien. Wahnsinn


Darüber hinaus kehren Quincy und Knight Rider in den werktäglichen Kultnachmittag zurück


Colt war in den tiefsten 80ern meine absolute Lieblingssrie, und Heather Thomas war sowas von hot.... :wink: 8) ....fehlt nur noch, das STINGRAY gezeigt wird.... 8)
von Andelko
#1309286
"War ich das etwa?" heißt es ab dem 2 . Januar 2014 bei RTL Nitro. Nach 6 Jahren kehrt "Alle unter einem Dach" ins Free TV zurück.

Steve Urkel ist dann Mo - Fr um 19.20 Uhr zu sehen. Alf muss dafür weichen. Für die Wiederholung am nächsten Tag muss Cheers weichen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22