Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Fantasy
#1129740
Ab Folge 17 wurde die Serie genial. Jetzt kann ich den Hype um die Serie hier im Forum endlich verstehen. Die bisher beste Folge war meiner Meinung nach eindeutig die mit dem Paintball Spiel. :)
Benutzeravatar
von redlock
#1130659
Folge 125:

---Jeff zwischen sexy Prof und Britta...und dann kommt Annie dazwischen? Wow. Klar, ist eine leicht abgedroschene Geschichte, war aber dennoch der beste Teil der Folge.
---der beste Spruch war allerdings die Beschreibung der Studiengruppenmitglieder durch Pierce: ''Jeff, Rainman, mega Busen, mittel Busen, schwarzer Busen... :lol:
---der Rest war okay

---->7/10


Fazit S1:

In der Tat, die Serie braucht einige Zeit bis sie in die Gänge kommt, aber dann ist es ziemlich unterhaltsam. Allerdings, die Angelegenheit ist schon ziemlich ''speziell'' und nicht massenkompatible. Ist halt ein reines Nischenprogramm.


Weil ich es diese Woche konnte, hier eine kleine Vorschau:
versteckter Inhalt:
201: 7,5/10
202: 7/10
203: 7/10
204: 8/10
205: 7/10
206: 8,5/10
– Zombies und Musik von Abba: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Quinn
#1130738
Die Serie sollte man auf Englisch schauen. 1000x mal besser.

Beste Comedy Serie derzeit.
Benutzeravatar
von phreeak
#1223796
Auf Pro7 Fun wurden nun im Januar / Februar Staffel 2 und 3 durchgesendet. Falls einer es verpasst hat. ;)

Werde nun Anfangen die 2 Staffeln nachzuholen. Freu mich drauf..
von Redheat 21
#1305057
Habe nach 6 Folgen aufgegeben. Habe keine Lust mehr 10 - 15 Folgen zu warten bis eine Serie mich mitreißt.

Lahme Witzchen pupertäres gehabe - nein danke.

Chevy Chase sollte mal was von seinem "weisen Pulver" nehmen , der kam mir sehr gelangweilt vor. :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1305101
Banause.. Community ist genial!
Benutzeravatar
von Atum4
#1305233
Und weg ist der Kommentar den ich kommentieren wollte....
Benutzeravatar
von redlock
#1305286
phreeak hat geschrieben:Banause.. Community ist genial!
Einige Folgen, ja, als Ganzes, nein.
Absolutes Nischenprodukt.
von Donnie
#1305489
redlock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Banause.. Community ist genial!
Einige Folgen, ja, als Ganzes, nein.
Absolutes Nischenprodukt.
Ob es eine kleinere Masse anspricht, sagt doch gar nichts über die Gesamtqualität aus.
versteckter Inhalt:
Aber Staffel 4 war schrecklich scheiße ja.
Benutzeravatar
von comtion
#1325419
Müsste man diesen Thread jetzt nicht theoretisch, im Spartenkanal Forum verschieben, da Comedy Central die Serie momentan zeigt und von Pro7 wird hier denke ich mal auch nichts mehr kommen.