RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1206324
Hat einer von euch Infos zu den Quoten in den USA?Speziuell die von letzter Woche da gibt es nämlich widersprüchliche Meldungen.Danke im vorraus
von Kleetschi
#1206328
Eine äußerst maue Neuauflage mit Intrigen, die dümmer gestaltet nicht sein können.
Z.B. die eMail: welche Frau, die kurz vor der Hochzeit so ne eMail kriegt, fragt ihren Verlobten nicht, ob er nen Knall hat oder was das soll?!
Ne, in der Serie rennt die heulend nach Mexico. Na klar. Bullshit hoch Zehn.

Ka Wunder, dass die Serie in den USA kurz vorm Ende steht, da haben die meisten ohnehin nur wegen JR geguckt.
Benutzeravatar
von Zach
#1206405
Andelko hat geschrieben:Hat einer von euch Infos zu den Quoten in den USA?Speziuell die von letzter Woche da gibt es nämlich widersprüchliche Meldungen.Danke im vorraus
Eigentlich gibt es keine widersprüchlichen Meldungen. Die Premiere der 2. Staffel haben letzte Woche 2,98 Mio. gesehen, die Folge am Montag kam auf 2,23 Mio. :?
Sieht alles sehr schlecht aus.
Kleetschi hat geschrieben:Eine äußerst maue Neuauflage mit Intrigen, die dümmer gestaltet nicht sein können.
Z.B. die eMail: welche Frau, die kurz vor der Hochzeit so ne eMail kriegt, fragt ihren Verlobten nicht, ob er nen Knall hat oder was das soll?!
Ne, in der Serie rennt die heulend nach Mexico. Na klar. Bullshit hoch Zehn.

Ka Wunder, dass die Serie in den USA kurz vorm Ende steht, da haben die meisten ohnehin nur wegen JR geguckt.
Dem kann ich nur zustimmen, es gab eigentlich genug Potential für eine Fortsetzung, aber was bei rausgekommen ist, ist alles nur so lauwarm und erinnert mehr an ne schlechte Daytime-Soap mit teilweise miesen Darstellern, unsinnigen Plots, die sich aneinanderreihen und stümperhafter Arbeit, bei der Aufarbeitung der Geschichte von Dallas!
Benutzeravatar
von TomR.
#1208092
Gott sei dank pünktlich zu Dallas wieder daheim! :-)

edit: Christopher kann einem aber schon echt leidtun... :(
von Andelko
#1208105
Doug Heffernan hat geschrieben:Fand die Folge heute eher lahm..

ja war ne sehr lahmarschige Folge.

Mich wundert es nicht das die Zuschauer in den USA abhauen
Benutzeravatar
von TomR.
#1208106
Andelko hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Fand die Folge heute eher lahm..

ja war ne sehr lahmarschige Folge.

Mich wundert es nicht das die Zuschauer in den USA abhauen
Ich sehe es eher als Spannungsaufbau an - die Einbindung von JR gefällt mir. Er hält genauso wie früher noch alle Fäden in der Hand und da kann ihm keiner reinreden. Auch sein Sohn nicht. Herrlich, wie da Vater gegen Sohn intrigiert. Und am Ende stehen da zwei treudoofe Personen mit Elena und Christopher da, die nicht zueinander finden. Jetzt am Ende wurde es wieder spannend, als John Ross auf dem Barbecue erschien. Bin mal gespannt, was Rebecca Christopher erzählen wird. Und schön war doch die Szene, als sich John Ross und Elena geneckt haben, was von dem Fotografen beobachtet wurde. Wurde eigentlich Mitch Lobells Sohn schon mal vorher erwähnt? Kann mich nicht an ihn erinnern.
von Graf2012
#1209194
Mir gefällt das neue Dallas!
Das alte Dallas hab ich damals nur sporadisch (die Wiederholung die bei Kabel1 kamen) geguckt, war da aber auch noch zu klein als das kam..
J.R ist Klasse. Das Ende der letzten Folgen war ziemlich Geil! bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt..
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1210471
hab Damals, noch die Letzten Züge der Alten Serie noch mit bekommen, und muss ganz ehrlich sagen bisher ist es ganz nett, nur wartet man auf den alten Flair von damals der fehlt bin mal auf Staffel 3 Gespannt vielleicht geht’s ja da so richtig los.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1211131
Wie schön, dass die zweite Staffel direkt ohne Pause hinterher kommt :) Wieviele Folgen soll diese insgesamt haben? Mehr als 10 auf jeden Fall.
von scoob
#1211174
Doug Heffernan hat geschrieben:Wieviele Folgen soll diese insgesamt haben? Mehr als 10 auf jeden Fall.
Die zweite Staffel von "Dallas" umfasst 15 Folgen.
von MICHAELALEXANDER
#1211532
Ich freu mich auch,daß die 2 Staffel gleich dahinter folgt.JR würde jetzt :lol: hähähähähä machen.
Bin ja mal gespannt,ob TNT eine 3 Staffel macht.Ich kann mir es aber bei diesen Quoten nicht vor stellen.Wenn eine 3.Staffel,dann bitte wieder am Mittwoch senden.
von Andelko
#1211691
Hachja heute geht es schon gut los :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1211700
Woher wusste Christopher denn, dass Marta die Wohnung verlässt. Das Filmchen könnte ihm aber dienlich sein. :-)
von Andelko
#1211710
TomR. hat geschrieben:Woher wusste Christopher denn, dass Marta die Wohnung verlässt. Das Filmchen könnte ihm aber dienlich sein. :-)

Endlich Endlich zeigt Christopher Ecken und Kanten :D

Gute Folge heute
Benutzeravatar
von TomR.
#1211761
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Woher wusste Christopher denn, dass Marta die Wohnung verlässt. Das Filmchen könnte ihm aber dienlich sein. :-)

Endlich Endlich zeigt Christopher Ecken und Kanten :D

Gute Folge heute
Jepp und ich hoffe inständig, dass das der gemeine Zuschauer genauso gesehen hat. Durch diese Folge muss doch die Quote ansteigen.
Schade, dass sich Elena wieder mal auf John Ross eingelassen hat. Ich dachte, sie wäre stark genug, ihm nicht wieder zu verfallen. :(
von Andelko
#1211763
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Woher wusste Christopher denn, dass Marta die Wohnung verlässt. Das Filmchen könnte ihm aber dienlich sein. :-)

Endlich Endlich zeigt Christopher Ecken und Kanten :D

Gute Folge heute
Jepp und ich hoffe inständig, dass das der gemeine Zuschauer genauso gesehen hat. Durch diese Folge muss doch die Quote ansteigen.
Schade, dass sich Elena wieder mal auf John Ross eingelassen hat. Ich dachte, sie wäre stark genug, ihm nicht wieder zu verfallen. :(

Alle Weiber bei Dallas sind Flittchen.Die wechseln schneller das Bett als ihre Unterwäsche :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1211764
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Woher wusste Christopher denn, dass Marta die Wohnung verlässt. Das Filmchen könnte ihm aber dienlich sein. :-)

Endlich Endlich zeigt Christopher Ecken und Kanten :D

Gute Folge heute
Jepp und ich hoffe inständig, dass das der gemeine Zuschauer genauso gesehen hat. Durch diese Folge muss doch die Quote ansteigen.
Schade, dass sich Elena wieder mal auf John Ross eingelassen hat. Ich dachte, sie wäre stark genug, ihm nicht wieder zu verfallen. :(

Alle Weiber bei Dallas sind Flittchen.Die wechseln schneller das Bett als ihre Unterwäsche :D
Na na na, nicht alle... Dass Veronica, ähm, Marta nicht wieder auftauchte, wird sicherlich in den nächsten Folgen ein Thema sein. Und boah, wie sich Bobby und Christopher wieder von John Ross blenden lassen, ist der Hammer. Ganz zu schweigen von den Vorgehen um Rebecca und Thommy. Die zwei könnte ich in der Luft zerreißen - sowas hat Chris nicht verdient! :(
von Andelko
#1211766
Ähm Marta war doch heute zu sehen.

Und Rebecca täuscht ihren Bruder glaube ich.Sie liebt Chris wirklich und will ne 2.Chance .

Und Chris fährt endlich die Krallen aus
Benutzeravatar
von TomR.
#1211767
Andelko hat geschrieben:Ähm Marta war doch heute zu sehen.

Und Rebecca täuscht ihren Bruder glaube ich.Sie liebt Chris wirklich und will ne 2.Chance .

Und Chris fährt endlich die Krallen aus
Ab der Fahrstuhl-Szene, wo sie ein- und Christopher aussteigt, war sie nicht mehr zu sehen. Das meinte ich.
Ich glaube nicht, dass Rebeccas Liebe so stark ist, um gegen ihren Bruder zu bestehen. Sie spielt ein falsches Spiel und weiß nicht, wie sie da herauskommen kann.
von Kleetschi
#1214573
Na bitte, auch in D verliert die Serie rasant an Zuschauern, wundert mich nicht, eine Daytime-Soap hat mehr Tiefgang als dieser Kauderwelsch.
von Andelko
#1214574
Schade das die Quoten schlechter werden aber da ist RTL selbst schuld.Nach dem Pilot haben die viel zu wenig Werbung für Dallas gemacht.

Man hätte ja die Trailer aus den USA nehmen können.
von MICHAELALEXANDER
#1214627
:( Echt besch... dass die Quoten,den Bach runter gehen.Hoffentlich schiebt RTL Dallas nicht noch zu Nitro/Passion ab.Ich habe ja die Folgen (Staffel 1 ) schon gesehen,aber mir kommt es so vor,dass RTL auch die Folgen kürzt. Die werden ja auf RTL immer KÜRZER! Oder kommt mir das nur so vor?Mal nächste Woche aufnehmen und die Werbezeit abziehen. Mal gespannt.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1214688
Andelko hat geschrieben:Schade das die Quoten schlechter werden aber da ist RTL selbst schuld.Nach dem Pilot haben die viel zu wenig Werbung für Dallas gemacht.

Man hätte ja die Trailer aus den USA nehmen können.
RTL hat bei Dallas alles richtig gemacht. Es ist die Serie, die nicht hält, was sie verspricht. Wundert mich auch nicht mit dem Zuschauerschwund..

Die 2. Staffel wird wahrscheinlich dann erst nach 23 Uhr gezeigt.
Benutzeravatar
von Zach
#1214760
Die Serie ist halt einfach grottig. Da haben am Anfang wie überall die Leute interessiert eingeschaltet und dann gemerkt, dass es doch "anders" ist als in den 80ern und dann aus Desinteresse verständlicherweise nicht mehr eingeschaltet. Bin gespannt, ob man überhaupt noch bis zur. 2. Staffel kommt..
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9