RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1217454
Meine Güte ist Lucy alt gewonnen. Mit ihr hat es die Zeit nicht gut gemeint :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1217550
Aber heute war es wieder spannend! Meine Güte. Die Marta del Sol war ja schon so ne arme Irre... aber dass sie dann gleich sterben musste, puh, heftig. Vor allem, wie es wieder gepasst hat - John Ross stürmt aus dem Zimmer raus und die zwei Kerle kommen plötzlich aus einem Nebengang. Die haben auch gut getroffen,als sie Marta aus dem Fenster warfen. Das Auto war schließlich schon ein bisschen vom Fenster entfernt geparkt. John Ross steckt ganz schön tief drinnen in der Scheiße.
Bin mal auf die Quote gespannt. Irgendwann muss es doch mal wieder nach oben gehen.

Ich wäre übrigens dafür, eine Wdh. nach dem Nachtjournal zu programmieren. Das wäre etwas sinnvoller, da braucht's "Bones", oder was auch immer da läuft, nicht.
von MICHAELALEXANDER
#1217779
:? Also irgendwie kommen mir die Folgen doch sehr stark gekürzt vor. Mir kommt auch die Werbung extrem lang vor.Oder täusche ich mich da?
Möchte mal zu gerne wissen,was RTL macht,wenn es doch eine 3 Staffel geben sollte. Zeigen oder nicht?!Da ja die Quoten nicht berauschend sind.
von Sentinel2003
#1218644
Boah ey, war die Folge am Dienstag zäääääh..... :o .....und J.R. nur in einer Mini-Mini-Szene zu sehen.....
Benutzeravatar
von Monty
#1218741
Sentinel2003 hat geschrieben:Boah ey, war die Folge am Dienstag zäääääh..... :o .....und J.R. nur in einer Mini-Mini-Szene zu sehen.....

mhh fand sie sehr spannend und laut vorschau wird es auch so bleiben für die nächste folge.
von Sentinel2003
#1220039
Andelko hat geschrieben:Meine Güte ist Lucy alt gewonnen. Mit ihr hat es die Zeit nicht gut gemeint :)


Jepp, die gute ist ja kaum erkennbar..... :o
Benutzeravatar
von -Glenn-
#1220148
In der letzten Folge kam irgendwie alles schnell ans Licht, die hätten auch erstmal die Schwangerschaft von Rebecca vor Christopher und den anderen geheimhalten können. Elena und Rebecca hätten es ja auch zwei Folgen erstmal für sich behalten können und dass dann Christopher oder jemand anderes zufällig mit bekommt.

Aber das Ende mit Marthas Tod bringt wieder Spannung in die nächste Folge.
Benutzeravatar
von TomR.
#1220279
So, jetzt wieder Dallas. Ich hoffe, es schauen wieder möglichst viele zu!

edit: Hm, bissel ne zähe Folge bisher. Außer der Schlägerei mit John Ross war bisher kaum action vorhanden. Das könnte sich negativ auf die Quote auswirken. :-(
von Andelko
#1220462
TomR. hat geschrieben:Na prima: :arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62622&p3=

Ich bin mal gespannt, wann und wo die zweite Staffel zu sehen sein wird. Find's schade, aber angesichts der Quote musste wohl reagiert werden. :(
wunschliste.de meldet soeben das Staffel 2 auf Super RTL ausgestrahlt wird
von scoob
#1220464
Die zweite Staffel von "Dallas" läuft ab dem 08. April 2013 bei Super RTL montags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.
Benutzeravatar
von TomR.
#1220465
scoob hat geschrieben:Die zweite Staffel von "Dallas" läuft ab dem 08. April 2013 bei Super RTL montags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.
Montags? :shock: Für mich ganz schlecht... :-/
von Sentinel2003
#1220758
TomR. hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Die zweite Staffel von "Dallas" läuft ab dem 08. April 2013 bei Super RTL montags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.
Montags? :shock: Für mich ganz schlecht... :-/


Haste nüscht zum Aufnehmen?? :wink:
Benutzeravatar
von TomR.
#1221120
Sentinel2003 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Die zweite Staffel von "Dallas" läuft ab dem 08. April 2013 bei Super RTL montags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.
Montags? :shock: Für mich ganz schlecht... :-/


Haste nüscht zum Aufnehmen?? :wink:
Leider nicht, nein. :cry:
von chiboll
#1221159
Super RTL? Nicht deren ernst?!
Meine güte.alle halbwegs guten Serien die RTL hat werden auf Schwestersendern oder sogar nur Pay TV gezeigt...unfassbar.
von Duffman
#1221160
chiboll hat geschrieben:Super RTL? Nicht deren ernst?!
Meine güte.alle halbwegs guten Serien die RTL hat werden auf Schwestersendern oder sogar nur Pay TV gezeigt...unfassbar.
Es ist ja nicht so, dass RTL es mit Dallas nicht probiert hätte. Die Fans können froh sein, dass sie die Serie noch auf einem anderen Sender zeigen.
von chiboll
#1221161
Jop hast auch Recht,bei den Quoten ist es kein großes Wunder.Bin ja auch allgemein nichtmal so der Dallas Fan aber wenn ich mal so sehe was (natürlich teilweise) auf vox,rtl 2,crime usw gezeigt wird und dann bei Rtl..kann ich persönlich nur den Kopf schütteln.Aber die xte Wiederholung von csi miami,monk etc kommt wohl besser an. :roll:
von Duffman
#1221162
chiboll hat geschrieben:Jop hast auch Recht,bei den Quoten ist es kein großes Wunder.Bin ja auch allgemein nichtmal so der Dallas Fan aber wenn ich mal so sehe was (natürlich teilweise) auf vox,rtl 2,crime usw gezeigt wird und dann bei Rtl..kann ich persönlich nur den Kopf schütteln.Aber die xte Wiederholung von csi miami,monk etc kommt wohl besser an. :roll:
Das ist wirklich schade. Der deutsche Durchschnitt-Konsument scheint eben nicht auf Serien zu stehen, die eine fortlaufende Handlung haben - siehe Breaking Bad und Co. (Jedenfalls nicht wenn sie im TV laufen. Auf DVD und Online-Mediatheken laufen die Serien wie geschnitten Brot)
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1221204
Ist schon bitter, dass RTL die Serie nun abgibt. Ob nun Super RTL, RTL Nitro oder sonst was ist mir dabei eigentlich erst mal egal. Aber die Programmierung am Montag ist auch für mich unglücklich, denn da laufen momentan schon so viele Formate, die ich gerne gucke:

-Der letzte Bulle
-Danni Lowinski
-Modern Family
-Grimm

Nun also auch noch Dallas. Ich kann zwar auch was aufnehmen, aber der Tag ist für mich halt total überfüllt. Aber wenigstens bekommen wir die 2.Staffel überhaupt zu sehen. :roll:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1221268
Duffman hat geschrieben:
chiboll hat geschrieben:Super RTL? Nicht deren ernst?!
Meine güte.alle halbwegs guten Serien die RTL hat werden auf Schwestersendern oder sogar nur Pay TV gezeigt...unfassbar.
Es ist ja nicht so, dass RTL es mit Dallas nicht probiert hätte. Die Fans können froh sein, dass sie die Serie noch auf einem anderen Sender zeigen.
Jepp - andere Serien wie Psych lässt RTL lieber im Archiv verrotten anstatt sie abzutreten. Warum auch immer
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1222412
Tja die Serie an sich ist echt, gut nur der Sendeplatz ist schlecht gewählt weswegen die Quoten auch mies sind, deswegen wird die Serie auch an Super RTL weiter gereicht.

Da hat man mal wieder seine echt gute Serie Kaputt gemacht, sie hätte Sat.1 sicher besser gestanden.
von Andelko
#1223339
Hach heute ist wieder J.R. zu sehen


Die Cousins werden Partner.Mal sehen wie lange das hält
Benutzeravatar
von TomR.
#1223340
Die Folge heute ist um Welten besser als letzte Woche. So lobe ich mir Dallas! :D
von MICHAELALEXANDER
#1223393
Andelko hat geschrieben:Hach heute ist wieder J.R. zu sehen


Die Cousins werden Partner.Mal sehen wie lange das hält
Ich sag nix,habe ja alles schon gesehen.Schweigepflicht :lol:
TomR. hat geschrieben:Die Folge heute ist um Welten besser als letzte Woche. So lobe ich mir Dallas! :D
Die Folge war richtig genial.Jetzt an alle Jonny Cash Fans.Das Lied am Ende,war doch von ihm?Hat jemand eine Ahnung wie das heißt?
Benutzeravatar
von Marty McFly
#1223399
Fand es gestern auch richtig stark! Und endlich wieder Screentime für J.R.! Der Cliffhanger am Ende war dann ziemlich Dallas-würdig. Bin gespannt, wie es mit Bobby und der Frau / Freundin von Christopher weiter geht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9