RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
#1231075
TomR. hat geschrieben:Naja, aber gegenüber 55 Minuten finde ich knapp 13 Minuten weniger schon viel, muss ich sagen. Ich habe jetzt nur mal mitgestoppt, weil mich das interessierte. Hätte ich vielleicht beim RTL auch mal machen sollen, um nen Vergleich zu kriegen.
Brauchst keine Zeit messen.Wenn ich die DVD´S habe dann sind hoffentlich,wie bei den andren Staffeln auch,die ungekürtzten Szenen dabei.Dann kann ich es genau sagen,wieviel fehlte :)
von MICHAELALEXANDER
#1231077
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich guck zwar nicht, aber kann ja mal ein bissel Service bieten :mrgreen: : Bei Wikipedia steht bei der Laufzeit der Folgen 42 bis 45 Minuten. Insofern passt das ja halbwegs. :wink:
Vergiß Wikipedia.Die ARD hatte damals teilweise bis zu 10 Minuten gekürzt.Kann man schön verfolgen,wenn man sich die Folgen im Original ansieht,die auf den DVD´S dabei sind.
Kann QM nicht mal bei SRTL nachfragen,ob diese Dallas auch kürzen?
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Mo 8. Apr 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1231080
Meine Fresse Rebecca ist ja ne ganz schöne Bitch.Aber das hat Potenzial.
Benutzeravatar
von TomR.
#1231087
Boah ja, Rebecca ist echt ne verkommene Person. Und das jetzt auch noch John Ross in der Sache mit Ms. Sutter drinnen steckt ist ja auch der Knaller. :-/ Der arme Christopher. Und dieser Harris ist auch wirklich ein hinterlistiges Biest. Wieso sollte denn sonst so schnell der Gerichtsmediziner zurückgetreten sein? Hach und Annie kann einem leid tun. Sie ist mit der Sue-Ellen-Sache und ihrer ablehnenden Tochter nun die doppelt Gestrafte. :-( Mal schauen, was sich da noch so ergibt.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1231100
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Brauchst keine Zeit messen.Wenn ich die DVD´S habe dann sind hoffentlich,wie bei den andren Staffeln auch,die ungekürtzten Szenen dabei.Dann kann ich es genau sagen,wieviel fehlte :)
Wieso sollten Szenen fehlen? So brutal ist die Serie nicht :lol:
von MICHAELALEXANDER
#1231104
Doug Heffernan hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Brauchst keine Zeit messen.Wenn ich die DVD´S habe dann sind hoffentlich,wie bei den andren Staffeln auch,die ungekürtzten Szenen dabei.Dann kann ich es genau sagen,wieviel fehlte :)
Wieso sollten Szenen fehlen? So brutal ist die Serie nicht :lol:
War diese damals auch nicht.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1231109
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:War diese damals auch nicht.
Damals wurden die Folgen aber dem ARD Programm zurecht gekürzt, da diese zu lang waren.
Benutzeravatar
von TomR.
#1231292
Nun ja, ich bin mal gespannt, ob man denn die 2,4 respektive 3,1 % halten und ausbauen kann. Ich hätte mir zum Auftakt zwar noch höhere Werte gewünscht, gerade weil die letzte Staffel ja spektakulär zu Ende gegangen war, aber für Super RTL-Verhältnisse sind das ja schon gute Werte. Naja, vielleicht kann ja auch hierzulande die Story rund um J.R.s Tod noch ein paar weitere Zuschauer anlocken.
von Andelko
#1231295
Wenn man ordentlich Werbung macht dann sollten die Quoten zu halten sein.

Aber die Fotos auf Dallas Fanseiten auf FB lassen ja darauf schliessen das noch eine Hochzeit bevor steht
von Sentinel2003
#1231305
Gestern hats mir wieder richtig gut gefallen! Inmitten von Staffel 1 wollte ich schon aufgeben, da es recht zähe Folgen gab.....mal sehen, wie sich das Verhältnis von Annie und Tochter entwickelt.....boah ey, Emma eiskalt..... :mrgreen:



Mitch Pileggi ein perfekter Bösewicht....er hat mir schon damals in den X-Akten gefallen.... 8) :lol:
von MICHAELALEXANDER
#1231368
JR sieht von mal von mal kränker aus.Der scheiß Krebs,was der aus einem Menschen macht :-(
Ganz schlimm war,oder fande ich die Szene mit John Ross im Büro,als er die Cowboystiefel anhatte und in ganz kleinen Schritten aus dem Büro ging.Da dachte ich,man,man zieht ihm die Stiefel aus.Der kann doch gar nicht mehr :-(.
Und Delko,psssssssst nix sagen,was auf FB aus Amerika gepostet wird :-P
von Sentinel2003
#1231408
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:JR sieht von mal von mal kränker aus.Der scheiß Krebs,was der aus einem Menschen macht :-(
Ganz schlimm war,oder fande ich die Szene mit John Ross im Büro,als er die Cowboystiefel anhatte und in ganz kleinen Schritten aus dem Büro ging.Da dachte ich,man,man zieht ihm die Stiefel aus.Der kann doch gar nicht mehr :-(.
Und Delko,psssssssst nix sagen,was auf FB aus Amerika gepostet wird :-P



Naja, Larry Hagman läuft doch schon seit der ersten Folge mit kleinen Schritten durch die Gegend.....
von MICHAELALEXANDER
#1231489
So liebe Ur Dallas Fans.
Ich setze es nun mal in den Spoiler.
versteckter Inhalt:
Könnte dieses Kathrine Wentworth sein,die im Finale dabei ist?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Patrick Duffy(Bobby) gab angeblich in einem Interview bekannt,dass eine 3.Staffel genehmigt ist. Angeblicher Start in den USA im Sommer 2014.Vom Sender TNT,fehlt aber noch die Antwort,obs auch stimmt.

http://tv.broadwayworld.com/article/Duf ... n-20130409
von Andelko
#1231499
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:So liebe Ur Dallas Fans.
Ich setze es nun mal in den Spoiler.
versteckter Inhalt:
Könnte dieses Kathrine Wentworth sein,die im Finale dabei ist?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

versteckter Inhalt:
Das ist Katharine.Ich würde da einiges drauf wetten
von Sentinel2003
#1231648
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:So liebe Ur Dallas Fans.
Ich setze es nun mal in den Spoiler.
versteckter Inhalt:
Könnte dieses Kathrine Wentworth sein,die im Finale dabei ist?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Patrick Duffy(Bobby) gab angeblich in einem Interview bekannt,dass eine 3.Staffel genehmigt ist. Angeblicher Start in den USA im Sommer 2014.Vom Sender TNT,fehlt aber noch die Antwort,obs auch stimmt.

http://tv.broadwayworld.com/article/Duf ... n-20130409


Wow, dann werden Wir die 3.Staffel wohl nicht vor Anfang 2015 sehen..... :(
von MICHAELALEXANDER
#1231650
Sentinel2003 hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:So liebe Ur Dallas Fans.
Ich setze es nun mal in den Spoiler.
versteckter Inhalt:
Könnte dieses Kathrine Wentworth sein,die im Finale dabei ist?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Patrick Duffy(Bobby) gab angeblich in einem Interview bekannt,dass eine 3.Staffel genehmigt ist. Angeblicher Start in den USA im Sommer 2014.Vom Sender TNT,fehlt aber noch die Antwort,obs auch stimmt.

http://tv.broadwayworld.com/article/Duf ... n-20130409


Wow, dann werden Wir die 3.Staffel wohl nicht vor Anfang 2015 sehen..... :(
Das habe ich mir auch schon gedacht :( Dann werd ich wohl die Dallas Staffeln 1 bis Ende,wieder ansehen :D Schön jede Woche 2 Folgen :P .
Also es scheint doch etwas dran zu sein.Die ganzen Dallas Foren im FB melden, dass es eine 3.Staffel gibt. Schaun wir mal,wann sich TNT dazu äußert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1236972
Kann man denn mal irgendwo die Quoten vom letzten Montag nachlesen???
von Sentinel2003
#1238625
Seitdem es auf SuperRTL läuft, isses aus meinem Kopf gänzlich verschwunden.....son Mist.....
Benutzeravatar
von TomR.
#1238659
Sentinel2003 hat geschrieben:Seitdem es auf SuperRTL läuft, isses aus meinem Kopf gänzlich verschwunden.....son Mist.....
Aga, weswegen denn? Zu anstrengend, den Sender zu suchen, oder?
von Sentinel2003
#1239978
Ick gloobe, ick stecke mir jetzt Staffel 2 endgültig.....vergesse es immer wieder.....was für ein blöder Sender.....ich sehe Super RTL eben nicht und habe den Sender eben auch noch nie gesehen.....RTL hätte es nach RTLnitro verrschieben sollen...... :o
von Andelko
#1240003
Sentinel2003 hat geschrieben:Ick gloobe, ick stecke mir jetzt Staffel 2 endgültig.....vergesse es immer wieder.....was für ein blöder Sender.....ich sehe Super RTL eben nicht und habe den Sender eben auch noch nie gesehen.....RTL hätte es nach RTLnitro verrschieben sollen...... :o

dann gucke es auf www.supertlnow.de
von Niveau
#1244881
Schön dran denken: Heute Abend gibts die nächste Folge... Und es sooo spannend! Die Serie fesselt uns jeden Montag! Ich kann absolut nicht verstehen wieso die Quoten so schlecht waren (sind?)
von MICHAELALEXANDER
#1244905
Niveau hat geschrieben:Schön dran denken: Heute Abend gibts die nächste Folge... Und es sooo spannend! Die Serie fesselt uns jeden Montag! Ich kann absolut nicht verstehen wieso die Quoten so schlecht waren (sind?)
RTL hätte Dallas nicht an dem Krimi Dienstag zeigen sollen.
Dallas und Krimi passte nicht.
Man hört/liest gar nichts von SRTL,ob diese mit dem Verlauf der Quoten,bis jetzt zufrieden sind.

Und nächsten Montag/Pfingsten kommt kein Dallas :(

8 Tage später,am/ab 27.05 20:15 Uhr kommt Royal Pains!!!
Das ist auch ein Montag.
Ich hoffe das dieses statt 20:15 Uhr,21:15 Uhr kommt und dieses ein Fehler war.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9