Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1111527
Hi

hab gerade festgestellt, dass es bei Unitymedia den Musiksender iM1 gibt.
Was haltet ihr von dem Sender?

http://www.im1.tv/home
von troubled
#1111671
Ehrlich gesagt gar nichts. Schön, es kommt doert tatsächlich musik. Aber die Qualität von bild und ton sind nicht wirklich berauschend, man merkt halt das nicht soviel geld zur verfügung steht.
von serienfan91
#1113299
Ein Tipp:

Ich habe gestern durch Zufall die Sendeperle "Nachtfahrt TV" auf iM1 entdeckt. Das ist ein Nightliner der u.a. durch Hamburg und Berlin fährt und wo von Natalie Langer interessante Gäste aus der Musikbranche interviewt werden und Musik gespielt wird. Gestern war Stefan Gwildis zu Gast. Außerdem bislang schon Unheilig, TheBossHoss, Mehrzad Marashi, Heino uva.

Schaut mal rein.
http://www.nachtfahrttv.de/
Benutzeravatar
von rock194
#1116012
iM1 ist in meinen Augen noch einer der besten Sender in Sachen Musik. Schlimmer find ich (ich bezieh mich mal auf die FTA-Sender via Sat) schon Ojom mit seiner grässlichen Jamba-Klingelton-Werbung. Aber wer die Sender nicht mag, kann immer noch auf Deluxe oder Go TV ausweichen, gerade letzterer ist wegen Indyrock und Co. ziemlich geil.
Benutzeravatar
von Burpie
#1116119
Ist bei mir #2 hinter Deluxe und vor GoTv (Ojom kann man nicht ernst nehmen).
Gut finde ich die Dancemukke abends und tagsüber läuft das ein oder andere nette u/o neue. GoTv ist mir zuviel Indie und Werbung...