Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von fernsehfreak36
#1139293
Da ich hier noch keinen Thread zum Thema Pay-TV gefunden habe, mache ich mal gerade einen auf. Wer Sky hat und über alles mögliche zum Thema diskutieren möchte, kann hier nach Lust und Laune, kritisieren, loben, ankündigen usw. Also lasst die Spiele beginnen. :mrgreen:
#1139330
Sky hat heute seine Quartalszahlen bekanntgegeben. Nach unendlicher langer Zeit, hat man wieder einen Gewinn von 23 Mio. Euro erzielt. Alle andere Zahlen sind positiv oder haben sich verbessert.
von Redheat 21
#1139467
Von mir aus kann sky eine Milliarde Kunden haben deshalb werde ich mein Geld denen nicht in den Rachen werfen den für TV zahle ich keinen Cent auch keine GEZ und das legal.

Nicht falsch verstehen ich war 10 Jahre treuer Kunde von Premiere nur die Dauerwiederholungen gingen mir das irgentwann auf den Keks. Dann habe ich mal durchgerechnet und Sky abbestellt denn die Filme die Sky bringt habe ich dann schon zu Hause im Regal stehen. Formel 1 gibts bei RTL , Serien bei den Privaten , Sport und Dokus bei den ÖR. Die Werbung stört mich nicht da ich Zeitversetzt sehe da meine Dienstzeiten es nicht anderes zulassen.