Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 20:19




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
BeitragMo 3. Sep 2012, 21:51 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Hallo,

ich habe gerade die entsprechenden Themen hier in das neue Pay-TV-Sub verschoben - solltet ihr woanders noch ein Thema entdecken, was eigentlich hier seinen Platz finden sollte, postet bitte einfach in diesem Topic kurz den Link und wir verschieben es dann. Danke. :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 4. Sep 2012, 14:54 
Inventar
 
 
Tolle Idee mit dem eigenen Unterforum fürs Pay-Tv.....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 16. Sep 2012, 13:25 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Im Prinzip ja - nur ist der Schnupperkanal, der ja im normalen Unitymedia Kabelprogramm läuft schon Pay-TV? :roll:

_________________
Es ist nicht wichtig, was du ab und zu tust - es ist wichtig, was du jeden Tag tust


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Sep 2012, 23:17 
Journalist/in
 
 
Kann mir kein Pay Dings da leisten - aber lese hier gerne... Hab aber trick, da kann ich internet den Mist sehen (obwohl der verschlüsselt ist) Anfragen sind zwecklos wie das geht


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Sep 2012, 23:21 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Good for you :!:

_________________
Bild
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Sep 2012, 23:24 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Wenn du eine Anleitung in diesem Deutsch verfassen würdest, würde es ja sowieso keiner verstehen, also keine Sorge.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Sep 2012, 23:58 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Columbo hat geschrieben:
Wenn du eine Anleitung in diesem Deutsch verfassen würdest, würde es ja sowieso keiner verstehen, also keine Sorge.


Na ja, es soll ja Leute geben, die mehr als eine Sprache sprechen - aber stimmt, das sollte man wohl wirklich nicht von jedem annehmen...

_________________
Bild
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Sep 2012, 23:59 
VIP-Kuwatscher
Benutzeravatar
 
 
D.Gemus hat geschrieben:
Kann mir kein Pay Dings da leisten - aber lese hier gerne... Hab aber trick, da kann ich internet den Mist sehen (obwohl der verschlüsselt ist) Anfragen sind zwecklos wie das geht


Was will er uns damit nur sagen? :|

_________________
Bester S!lent 2012
powered by Grewel

S!lent, QM-VIP #1
powered by revo

Kuwatsch © S!lent


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 29. Sep 2012, 00:01 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Stefan hat geschrieben:

Na ja, es soll ja Leute geben, die mehr als eine Sprache sprechen - aber stimmt, das sollte man wohl wirklich nicht von jedem annehmen...


Du meinst das ist eine andere Sprache, die er da spricht? Ja, das würde wohl einiges erklären. :?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 29. Sep 2012, 00:07 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Na ja, es soll ja Leute geben, die mehr als eine Sprache sprechen - aber stimmt, das sollte man wohl wirklich nicht von jedem annehmen...


Du meinst das ist eine andere Sprache, die er da spricht?


Ähm.. was? :?

Edit: achso :shock: :lol: Ich hab dein Posting erst jetzt richtig verstanden.. :lol: :lol: :lol:

Muss an der Uhrzeit liegen :oops: :lol:

_________________
Bild
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 2. Okt 2012, 09:55 
Inventar
 
 
D.Gemus hat geschrieben:
Kann mir kein Pay Dings da leisten - aber lese hier gerne... Hab aber trick, da kann ich internet den Mist sehen (obwohl der verschlüsselt ist) Anfragen sind zwecklos wie das geht





Toll und total schööööööööön für Dich!!! Ich freue mich für dich!!! Gleich ein paar Sektkorken knallen nur für dich...... :wink: :mrgreen:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 19. Nov 2012, 18:42 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Illegales Pay-TV-Gucken ist pubertärer Bullshit.

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Jeannine Michaelsen: ' Fernsehen muss mehr Individuen fordern und nach vorne stellen'

Weshalb sich Moderation Jeannine Michaelsen in «My Hit. Your Song» neu aufstellt und was sie jenen zu erwidern hat, die im Netz über ihre Kleiderwahl meckern? In unserem Interview verrät sie es. » mehr

«Roswell, New Mexico» mit ordentlichem Debut, «This Is Us» läuft schleppend wieder an

«Roswell, New Mexico» feiert gelungenes Debüt auf The CW, während sich «This Is Us» den Tagessieg holt. Verlierer des Abends ist der Sender ABC. » mehr

Werbung

Esports und Gaming: Ein Überblick über Entwicklung & Angebot in der TV-Landschaft

Wir geben einen Überblick über Entwicklung und Angebot der Themen Esports und Gaming in der deutschen Fernsehindustrie. » mehr

«I Am the Night»: Chris-Pine-Vehikel der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins startet im Februar

Das neuste Projekt der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins feiert Ende Februar seine deutsche Fernsehpremiere. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung