Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
#1147492
Hallo,

ich habe gerade die entsprechenden Themen hier in das neue Pay-TV-Sub verschoben - solltet ihr woanders noch ein Thema entdecken, was eigentlich hier seinen Platz finden sollte, postet bitte einfach in diesem Topic kurz den Link und wir verschieben es dann. Danke. :D
#1157246
Columbo hat geschrieben:Wenn du eine Anleitung in diesem Deutsch verfassen würdest, würde es ja sowieso keiner verstehen, also keine Sorge.
Na ja, es soll ja Leute geben, die mehr als eine Sprache sprechen - aber stimmt, das sollte man wohl wirklich nicht von jedem annehmen...
#1157247
D.Gemus hat geschrieben:Kann mir kein Pay Dings da leisten - aber lese hier gerne... Hab aber trick, da kann ich internet den Mist sehen (obwohl der verschlüsselt ist) Anfragen sind zwecklos wie das geht
Was will er uns damit nur sagen? :|
#1157249
Stefan hat geschrieben:
Na ja, es soll ja Leute geben, die mehr als eine Sprache sprechen - aber stimmt, das sollte man wohl wirklich nicht von jedem annehmen...
Du meinst das ist eine andere Sprache, die er da spricht? Ja, das würde wohl einiges erklären. :?
#1157257
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Na ja, es soll ja Leute geben, die mehr als eine Sprache sprechen - aber stimmt, das sollte man wohl wirklich nicht von jedem annehmen...
Du meinst das ist eine andere Sprache, die er da spricht?
Ähm.. was? :?

Edit: achso :shock: :lol: Ich hab dein Posting erst jetzt richtig verstanden.. :lol: :lol: :lol:

Muss an der Uhrzeit liegen :oops: :lol:
#1158644
D.Gemus hat geschrieben:Kann mir kein Pay Dings da leisten - aber lese hier gerne... Hab aber trick, da kann ich internet den Mist sehen (obwohl der verschlüsselt ist) Anfragen sind zwecklos wie das geht



Toll und total schööööööööön für Dich!!! Ich freue mich für dich!!! Gleich ein paar Sektkorken knallen nur für dich...... :wink: :mrgreen: