Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Stefan
#1153831
Ich versuchte gerade, herauszufinden, wo diesmal bei uns die Emmys ausgestrahlt werden und stellte überrascht fast, dass die "nur mehr" im PayTV bei TNT Serie laufen.. lucky me, dass ich den Sender habe - sonst müsste ich mich wohl mit nem Stream rumärgern :lol:

Liefen die letztes Jahr auch schon nicht mehr im FreeTV? Ich dachte ProSieben strahlte die immer aus :?
von Stefan
#1153882
acid hat geschrieben:Ich glaube, 2008 lief es das letzte Mal auf Pro7? :?
Wirklich? omg :? :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1155075
Stefan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich glaube, 2008 lief es das letzte Mal auf Pro7? :?
Wirklich? omg :? :lol:
Ich find es zum Kotzen. :(
von Stefan
#1155081
Es wird doch sicher genug Streams geben heute Nacht

Ich hab nächste Woche noch Urlaub, also werd ich es mir heute auf TNT Serie geben :oops:
von Stefan
#1155166
JohnDorian hat geschrieben:Ich gucke es mir auf einem türkischen Sender an :) Hoffe die Show wird gut.
Diese Türken.. :twisted: :mrgreen:
von Stefan
#1155174
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich gucke es mir auf einem türkischen Sender an :) Hoffe die Show wird gut.
Diese Türken.. :twisted: :mrgreen:
Der Sender zeigt nur US-Serien :cool: kannst du auch im Internet gucken ;)
Nein Danke, mein innerer Rassist verbietet mir das :oops: :lol: Da hab ich Angst, von ner Dose Haarspray erschlagen zu werden.. alleine vom Zuschauen :mrgreen:
von Stefan
#1155358
blackdevil hat geschrieben:erste live show auf Tnt Serie ? glaub schon und bislang läufts ^^ und in nHD.
ja, die senden wohl den normalen ABC Stream.. find ich toll, so sieht man die ganzen Stars am Red Carpet
von Stefan
#1155361
Gott der US Werberythmus ist so schlimm :lol:
von Stefan
#1155363
blackdevil hat geschrieben:Christina Hendricks, was für eine Frau :oops: 8)
:lol: :lol: nach dem Interview ist mir eingefallen, dass ich mir bei Mad Men immer schon dachte, dass ich googlen soll, ob diese Brüste echt sind oder nicht :lol: :lol:
Benutzeravatar
von blackdevil
#1155364
hoffe für Stephen Colbert, dass er diesmal gewinnt, wird aber wohl wieder Stewart^^ was natürlich auch verdient ist. Beide finde ich klasse.

PS: ich glaub die sind echt^^
von Stefan
#1155367
logan99 hat geschrieben:ROFL, Jon Cryer? Da muss wirklich irgendwas schiefgelaufen sein ^^
Ich fragte mich auch grad, ob das ein schlechter Scherz sein soll.. gerade für die aktuelle Season und bei der Konkurrent.. dafug?
von Stefan
#1155368
rofl - Julia und Amy waren ja cool bei der Leading Actress Sache :mrgreen:

Amazing Race hat Best Reality glaub ich bisher jedes Jahr gewonnen, seid es die Kategorie gibt. :lol:
von logan99
#1155369
Stefan hat geschrieben: Amazing Race hat Best Reality glaub ich bisher jedes Jahr gewonnen, seid es die Kategorie gibt. :lol:
2010 musste man sich Top Chef geschlagen geben, aber ansonsten immer TAR - 9 mal insgesamt 8)
von Stefan
#1155370
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Amazing Race hat Best Reality glaub ich bisher jedes Jahr gewonnen, seid es die Kategorie gibt. :lol:
2010 musste man sich Top Chef geschlagen geben, aber ansonsten immer TAR - 9 mal insgesamt 8)
Ach wirklich? Das wusste ich gar nicht.. wieder was gelernt :mrgreen:

Und ich hab ja jetzt fix damit gerechnet, dass Betty White den Reality Host gewinnt :mrgreen:
von Molino
#1155405
Ich kann zwar nicht beurteilen, inwieweit die Dominanz von "Homeland" gerechtfertigt ist, aber den ein oder anderen Emmy hätte GoT ja schon verdient. :( Breaking Bad ging ja leider auch weitestgehend leer aus - ich hoffe, da wird man dann wenigstens die letzte Staffel schuldbewusst mit Emmys zuschütten.
Ach, und: Eric Stonestreet und Charlize Theron sind zusammen? Oder ist das nur ein Gag? :oops:
Benutzeravatar
von acid
#1155408
Molino hat geschrieben: Ach, und: Eric Stonestreet und Charlize Theron sind zusammen? Oder ist das nur ein Gag? :oops:
Sie steht halt auf lustige Kerle. :oops: