Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von fernsehfreak36
#1277489
Den Dittmann und den Fuss finde ich großartig. Eigentlich hätten die es verdient bei der ARD oder beim ZDF zu arbeiten. Gerade der Dittmann der hat was spitzbübisches, was mir sehr gefällt. Auch der Fuss ist ein guter Kommentator. Weiß auch nicht was alle immer nur gegen den Reif haben. Ich finde er ist ein guter Kommentator. Gerade weil es bei ARD und ZDF an guten Kommentatoren wirklich mangelt zur Zeit. Der Dittmann und der Fuss gehören eigentlich auf die große Bühne.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1279267
Was gestern Fritz von Thurn und Taxis kommentiert hat war ja mal wieder pure Comedy. Besonders der Teil wo er Arnautovic eine "geistige Störung" bescheinigt, hat bei mir einen lachflash ausgelöst. :lol: Und der nette Hinweis das morgen Samstag ist. Danke Fritz :lol:
von Jimmy Kimmel
#1279371
2Pac hat geschrieben:Was gestern Fritz von Thurn und Taxis kommentiert hat war ja mal wieder pure Comedy. Besonders der Teil wo er Arnautovic eine "geistige Störung" bescheinigt, hat bei mir einen lachflash ausgelöst. :lol: Und der nette Hinweis das morgen Samstag ist. Danke Fritz :lol:
Mein Highlight von ihm gestern war der Satz nach 90 Minuten:
"Bin ich froh wenn ich ins Bett komme".

Sehr unterhaltsam. :mrgreen:
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1282425
2Pac hat geschrieben:Was gestern Fritz von Thurn und Taxis kommentiert hat war ja mal wieder pure Comedy. Besonders der Teil wo er Arnautovic eine "geistige Störung" bescheinigt, hat bei mir einen lachflash ausgelöst. :lol: Und der nette Hinweis das morgen Samstag ist. Danke Fritz :lol:
Der Mann geht einfach gar nicht! Jedes Spiel mit ihm ist nur mit Galgenhumor ertragbar. Wie der allein schon stöhnt, sobald etwas im 16er abgeht..
Benutzeravatar
von 2Pac
#1282518
SinofSodom hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Was gestern Fritz von Thurn und Taxis kommentiert hat war ja mal wieder pure Comedy. Besonders der Teil wo er Arnautovic eine "geistige Störung" bescheinigt, hat bei mir einen lachflash ausgelöst. :lol: Und der nette Hinweis das morgen Samstag ist. Danke Fritz :lol:
Der Mann geht einfach gar nicht! Jedes Spiel mit ihm ist nur mit Galgenhumor ertragbar. Wie der allein schon stöhnt, sobald etwas im 16er abgeht..
Ja er ist schon ein unfreiwillig lustiger Typ. Aber man kann ja den Tonkanal auf "Stadion" wechseln wenn man die Schnauze voll von ihm hat. Ich verzichte ungern auf gute Comedy, besonders nicht wenn der Spielverlauf und Stimmung dazu passen :lol: