ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Rodon
#1330133
Wobei man sagen muss: SO übertrieben schlecht sieht die DVD auf jeden Fall nicht aus, jedenfalls nicht die Auflage, die ich besitze. Diese grottige Bildqualität hätte ich mir damals sicher nicht gegeben.
von zvenn
#1330860
Michael hat geschrieben:Kannst du das SD Bild von MAXX auch mal reinstellen?
Die Bilder sind leider nur ein Netzfund.
Rodon hat geschrieben:Wobei man sagen muss: SO übertrieben schlecht sieht die DVD auf jeden Fall nicht aus, jedenfalls nicht die Auflage, die ich besitze. Diese grottige Bildqualität hätte ich mir damals sicher nicht gegeben.
Hab grad mal in eine DVD reingeschaut und auch wenn ich mir nicht die Szenen aus den Screenshots angeschaut habe, war die Qualität dem doch sehr nahe. Aber ist ja auch vollkommen egal, die Qualität der neuen Fassung ist bezogen auf ihr Alter schlichtweg überragend.
von Kellerkind
#1330946
zvenn hat geschrieben:... die Qualität der neuen Fassung ist bezogen auf ihr Alter schlichtweg überragend.
Die neue Fassung ist nur ein paar Monate alt und muss daher gut aussehen...
von zvenn
#1331076
Kellerkind hat geschrieben:Die neue Fassung ist nur ein paar Monate alt und muss daher gut aussehen...
Die Qualität der neuen Fassung ist bezogen auf das Alter des Ursprungsmaterials schlichtweg überragend. Besser? ;)
von Kellerkind
#1331548
zvenn hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben:Die neue Fassung ist nur ein paar Monate alt und muss daher gut aussehen...
Die Qualität der neuen Fassung ist bezogen auf das Alter des Ursprungsmaterials schlichtweg überragend. Besser? ;)
Ich will mal nicht Korinthen kacken ;)

(Film ist Film. Der wird nicht schlecht und sieht auch nach Jahrzehnten gut aus. Aber im Vergleich zur bekannten Video-Fassung, ist die Neue wirklich richtig gut. ;) )
von Sentinel2003
#1335477
scoob hat geschrieben:"The Event" lief erst zwischen September 2013 und November 2013 komplett im Nachtprogramm von RTL II.

Tja, habe ich dann wohl komplett verpennt..... :o


Sieht hier keiner "The Americans"??
von michael91
#1336468
Doch! Ich! :)

Finds bisher ganz gut!
Hmm Grade in der dritten folge wurde Bezug auf David copperfield genommen ... ^^ aber sonst gut gemacht
von Redheat 21
#1336562
Sentinel2003 hat geschrieben:

Sieht hier keiner "The Americans"??
Ich zeichne erstmal auf. Wenn ich zum schauen komme weiss ich noch nicht.
von Redheat 21
#1337904
The Americans

So mal die ersten 2 Folgen geschaut und bin ganz zufrieden damit.
von Sentinel2003
#1339680
Redheat 21 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Sieht hier keiner "The Americans"??
Ich zeichne erstmal auf. Wenn ich zum schauen komme weiss ich noch nicht.

Ich zeichne auch auf :wink: , habe aber schon die ersten 2 Folgen gesehen und Keri Russel ist verdammt gut :wink: 8) ....und die Action ist auch geil..... 8)
Benutzeravatar
von acid
#1340256
Hab von den "Amerikanern" die verfügbaren 8 Folgen auf Maxdome angeschaut und bin bisher sehr angetan von der Serie. Teilweise zwar die üblichen Zutaten, wirkt es doch irgendwie erfrischend. Werde da auf jeden Fall dran bleiben.
von Redheat 21
#1340363
acid hat geschrieben:Hab von den "Amerikanern" die verfügbaren 8 Folgen auf Maxdome angeschaut und bin bisher sehr angetan von der Serie. Teilweise zwar die üblichen Zutaten, wirkt es doch irgendwie erfrischend. Werde da auf jeden Fall dran bleiben.
Habe die 8 Folgen auch schon durch und bin schon ein klein wenig süchtig nach der Serie. :D
Benutzeravatar
von Belthazor
#1350099
Gibt es überhaupt noch Serien oder Filme, die man im Originalton zeigt? Alles, was ich bisher sehe ist auf deutsch.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1356978
Wie kommt es eigentlich, dass MAXX Serien im O-Ton sendet, da ich (u.a. durch die Suche hier) immer wieder zu lesen bekommen habe, dass das in Deutschland nieeeemals kommen kann, weil das so teuer wäre usw.?!
von Adrianm
#1363180
"Spartensender", ggf. kooperative Rechte-Inhaber, maxx (meine ich) nur in DE empfangbar, dt. Zwangsuntertitel. Das alles zusammen machts wohl finanzierbar, digitales pay-tv sendet ja auch vieles mit dt. + engl. Tonspur.


+ so viel senden sie ja nicht.
von Jimmy Kimmel
#1374582
Supernatural, Falling Skies, House Of Cards und Sons Of Anarchy - das ist wirklich kein schlechtes Serienangebot. :wink:

Hoffentlich kommt jetzt noch jemand auf die Idee und lässt "Sleepy Hollow" (vielleicht zusammen mit Supernatural) dort laufen, bevor es im Pro Sieben Archiv vergammelt.
Benutzeravatar
von Rodon
#1374672
Man wollte ja anfangs regelmäßig Blockbuster als Preview bei MAXX zeigen, bevor sie bei ProSieben laufen. Hat man meines Wissens nur bei "Captain America" und "Cowboys & Aliens" gemacht. Ansonsten wird man wohl wie bisher einige reizvolle Nischenfilme als Free-TV-Premiere zeigen und viele Wiederholungen. Teilweise hat P7 MAXX ja auch echte Klassiker im Programm (also Filme der 50er und 60er), die bei kabel eins schon lange nicht mehr laufen.

Das Serienangebot ist für so einen Kleinstsender recht attraktiv. Schade, dass so viel auf den größeren Kanälen durchgefallen ist. "Sleepy Hollow" ist eigentlich auch noch ein Muss.
von bobicom
#1380517
Hab ich das gestern in der Vorschau richtig gesehen ? ProSieben MAXX zeigt Dienstag "Der Diktator" ?! :shock: Der lief doch erst vor 2 Wochen auf Pro7. Ich bin ja Spielfilm Wiederholungen der P7S1 Gruppe in kürzester Zeit (4-5 Monate) gewohnt (s. Fantastic four dieses WE schon wieder), aber da war ich doch recht überrascht muss ich sagen. Hat man sonst keine Filme zu zeigen ? Und dabei heißt es ja immer wieder von der Sendergruppe: "Wir haben genug Material für weitere neue TV Sender". Vielleicht sollte man dieses Material erst mal auf den jetztigen TV Sendern unterbringen anstatt sie mit Wiederholungen voll zu stopfen. Den so sollte man sich nicht wundern, dass so viele ihre Serien, Filme, etc. illegal im Internet anschauen...
von chipsy
#1395112
ich schaue diesen Sender auch gerne.

Ab Morgen bringen sie Outer Limits-Die unbekannte Dimension ( Nachmittag in 4er Pack) Habe ich damals nicht gesehen.Sonst schaue Die Montagsserien an wie Supernatural und Akte X an.
von Sentinel2003
#1407699
Vielleicht muß man noch etwas warten, aber zumindest steht laut dem "Experten2 fest, das der Sender auch die 2.Staffel von "The Americans" ausstrahlen wird.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7