ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1293378
Laut dem QM-"Experten" wollte ProSieben Maxx bisher ungesendete Folgen von It's Always Sunny in Philadelphia ausstrahlen - nun wird die Serie nach der 2. Staffel durch die 1293. Wiederholung von Two And a Half Man ersetzt - zum Kotzen
Benutzeravatar
von Burpie
#1303055
Endlich mal ein Sender, der TAHM von Anfang an sendet. Und zum Glück sind es Doppelfolgen.
Gibt es eigentlich noch irgendjemanden auf diesem Planeten, der diese Serien noch nicht doppelt und dreifach genießen durfte?
von Mr. Cutty
#1303056
TNT Serie hat die Serie nicht von Folge 1 an gesendet?

Bei ProSiebenSat.1 hat man nun auch endlich neue Master und zeigt die Serie seit Folge 1 in 16:9.
Benutzeravatar
von Burpie
#1303071
Mr. Cutty hat geschrieben:TNT Serie hat die Serie nicht von Folge 1 an gesendet?

Bei ProSiebenSat.1 hat man nun auch endlich neue Master und zeigt die Serie seit Folge 1 in 16:9.
Kaffee, der mehrmals hintereinander gekocht wird, wird auch in einer neuen Kaffeemaschine nicht besser... Mittlerweile ist diese und auch andere Serien für mich ein Argument, die Flimmerkiste gar nicht erst einzuschalten...
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1304788
Hab heute entdeckt, dass ich ja auch Pro7 Maxx hab :?

Hat jemand schon Last man standing mit Tim Allen, dem Heimwerkerking gesehen?
Genau DEM Heimwerkerking !!!

Kann man sich das ansehen?
von Mr. Cutty
#1304807
Warum schaust es nicht mal selber an? Jedenfalls soll Tim Allen dort nicht die gleiche deutsche Sychronstimme haben wie bei Home Improvement.
von scoob
#1304813
Mr. Cutty hat geschrieben:Warum schaust es nicht mal selber an? Jedenfalls soll Tim Allen dort nicht die gleiche deutsche Sychronstimme haben wie bei Home Improvement.
Das könnte daran liegen, dass Fritz von Hardenberg, seine Stimme aus "Home Improvement", seit drei Jahren tot ist. Das ist aber nur pure Spekulation. :)
von Mr. Cutty
#1304815
scoob hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:Warum schaust es nicht mal selber an? Jedenfalls soll Tim Allen dort nicht die gleiche deutsche Sychronstimme haben wie bei Home Improvement.
Das könnte daran liegen, dass Fritz von Hardenberg, seine Stimme aus "Home Improvement", seit drei Jahren tot ist. Das ist aber nur pure Spekulation. :)
Was soll daran eine Spekulation sein wenn es so ist?
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1304840
Manchmal gibt es auch Stimmen aus dem Schattenreich :mrgreen:

Heimwerkerking ist meine AllTime-Lieblingsserie - Tim mit einer anderen Stimme? :cry:

Da muss ich mal überlegen, ob ich es mir anschaue/-tue
Benutzeravatar
von Burpie
#1307137
"House of Cards" gestern war ganz großes Kino. Endlich mal wieder eine Serie, bei der ich versuchen werden, regelmäßig einzuschalten. Die Sendezeit geht okay, aber bitte keine Doppelfolgen...
von Sentinel2003
#1307199
Ich brauche keinen Sender in Deutschland, der Vormittags KINDER-Programm macht und Abends Filme oder Serien in englisch ausstrahlt!


Von wegen Marktlücke entdeckt.... :roll:
Benutzeravatar
von 2Pac
#1307267
Naja, nicht du bist die Marktlücke, sondern die Leute, die Serien gerne in der Originalversion sehen. Für dich stehen all die anderen Sendern in den Startlöchern dich mit ihrem Programm zu begeistern.

Ich habe erst vor kurzem gelesen das P7Maxx der beste Senderneustart der letzten Jahre war. Besser als DMAX und Co.. Anscheinend gibt/gab es doch die Marktlücke.
von Sentinel2003
#1324795
Dann habe ich ja jetzt die Gelegenheit, Southland bei Pro 7 MAXX ab Februar von Anfang an zu sehen...habe ich immer irgendwie verpasst....ist die Serie sehenswert??

Jetzt müßte Pro 7 MAXX nur noch The Shield und The Event von vorne zeigen....
Benutzeravatar
von Rodon
#1324836
An "The Event" hält die P7S1-Gruppe gar nicht die Rechte.
von Sentinel2003
#1325458
Rodon hat geschrieben:An "The Event" hält die P7S1-Gruppe gar nicht die Rechte.

die was für eine Gruppe?? :roll:

Event läuft auf einem RTL Pay TV Sender, aber leider schon fast ewig....ich würde es begrüßen, wenn The Event bei einem Sender mal von vorne läuft....
von scoob
#1325501
"The Event" lief erst zwischen September 2013 und November 2013 komplett im Nachtprogramm von RTL II.
Benutzeravatar
von Rodon
#1327146
Wollte mich gerade mal an meine Aufnahmen von "Awake" wagen und musste feststellen, dass ProSieben MAXX anscheinend vergessen hat, die deutschen Untertitel einzublenden. Das war doch nicht so beabsichtigt, oder? Naja, hab's wieder gelöscht und warte auf eine synchronisierte Fassung. :|
von Tommy137
#1327589
Akte X sieht richtig stark aus in remastered und 16:9... und dabei hab ich ProSieben MAXX noch nicht mal in HD.

Hoffentlich zieht FOX das jetzt auch durch und bringt die Blurays in naher Zukunft raus.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7