ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Belthazor
#1266955
Und auf Twitter sagt man, auch neue Conan Folgen sind nicht ganz ausgeschlossen. Wenn das schon so anfängt, kann deren Kindersender Yep! gleich starten. :D
von Michael
#1267010
Hört sich ja nicht schlecht an. Nur ob die Serien mit Untertiteln Erfolg haben werden-ich weiß nicht.
Und gibt es nur einen Spielfilmabend?
Zuletzt geändert von Michael am So 21. Jul 2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fred
#1267012
Ich freue mich sehr auf den neuen Sender. Die Galileo-Reportagen sind ja teilweise wirklich gut und endlich IASIP und House of Cards im dt Fernsehen. Wird geguckt!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1267225
Wie ist das nun eigentlich? Braucht man für den Sender einen Digital-Receiver? Oder kann man ihn auch mit normalem digitalen Kabelanschluss empfangen?
von scoob
#1267230
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie ist das nun eigentlich? Braucht man für den Sender einen Digital-Receiver? Oder kann man ihn auch mit normalem digitalen Kabelanschluss empfangen?
ProSieben Maxx wird zum Sendestart über Satellit, digitales Kabel und IPTV zu empfangen sein.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1267231
scoob hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie ist das nun eigentlich? Braucht man für den Sender einen Digital-Receiver? Oder kann man ihn auch mit normalem digitalen Kabelanschluss empfangen?
ProSieben Maxx wird zum Sendestart über Satellit, digitales Kabel und IPTV zu empfangen sein.
Danke, das habe ich in dem Artikel gelesen. Doch für mich eben die Preisfrage als absoluter Laie: Ist digitales Kabel einfach der ganz normale Anschluss oder muss ich einen Digital-Receiver dafür haben? :mrgreen:
von scoob
#1267233
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wie ist das nun eigentlich? Braucht man für den Sender einen Digital-Receiver? Oder kann man ihn auch mit normalem digitalen Kabelanschluss empfangen?
ProSieben Maxx wird zum Sendestart über Satellit, digitales Kabel und IPTV zu empfangen sein.
Danke, das habe ich in dem Artikel gelesen. Doch für mich eben die Preisfrage als absoluter Laie: Ist digitales Kabel einfach der ganz normale Anschluss oder muss ich einen Digital-Receiver dafür haben? :mrgreen:
Ach so. Du brauchst natürlich keinen Digital-Receiver, wenn dein Fernsehgerät bereits digitales Fernsehen empfangen kann.
von michael91
#1267292
Wenn dein kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland heißt würde ich dann nicht so hoffnungsvoll dran gehen ...
Benutzeravatar
von Belthazor
#1267320
michael91 hat geschrieben:Wenn dein kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland heißt würde ich dann nicht so hoffnungsvoll dran gehen ...
Man erinnere sich nur an das Debakel mit sixx. Wie lange haben die gebraucht? 6 Monate?
Benutzeravatar
von phreeak
#1268026
sender klingt sehr interessant. Hoffe doch er wird zum start im free tv bei unitymedia direkt da sein... und man nicht erst Monate braucht :p
Benutzeravatar
von Oliver
#1277157
Mal ein kleiner Überblick aus dem Maxx-Videotext:

Serien
Homeland (OV)
Episodes (OV)
Sky (OV)
Stargate
The Shield
The Unit
It's always sunny in Philadelphia
Chuck
Fringe
Sanctuary
Supernatural
Blade - Die Jagd geht weiter

Dokumentationen
ProSieben MAXX Doku
Treasure Divers
Austin Stevens - Der Gefahrensucher
The Bear Family & Me
Ancient Woods
Planet Earth
Living with Baboons

Animations-Serien
Men in Black
Jackie Chan Adventures
Pokemon
Yu-Gi-Oh GX
Naruto Shippuuden
Storm Hawks
Die Cramp Twins
Immer Ärger mit Newton
One Piece
Drei Freunde und Jerry
The spectacular Spider-Man

Magazine, Reportagen und Shows
Galileo Genial
Galileo 360°
Express Box
Mission Adventure
Steven liebt Kino
Schlag den Raab
Circus Halligalli
von Michael
#1277254
Dieser Anime Kram ist für mich überhaupt nichts. Deshalb hoffe ich auf gute Filme. Es erden aber doch sicher Filme kommen die schon bei ProSieben liefen oder was denkt ihr?
Benutzeravatar
von Rodon
#1277258
Hoffentlich eiert P7 MAXX bei "The Shield" nicht so rum wie kabel eins - es sollen endlich mal alle Staffeln gezeigt werden! :wink:
@Michael: Ab und zu soll es auch mal ein Blockbuster vorab gezeigt werden, der dann erst etwas später bei ProSieben läuft, wie zum Beispiel "Captain America" zum Sendestart. Ansonsten werden es aber, denke ich mal, fast ausschließlich Wiederholungen sein. Vielleicht gibt es noch ein paar Erstausstrahlungen von Filmen aus der zweiten oder dritten Reihe, die so gar nicht zu sixx passen wollen (denke da an so Action-B-Movies).
Benutzeravatar
von jotobi
#1277259
Weiß man schon mit welcher Staffel von Supernatural man starten wird?
Ich sah damals die erste und habe irgendwann den Anschluss verpasst und seit dem nicht mehr geguckt.
von scoob
#1277260
jotobi hat geschrieben:Weiß man schon mit welcher Staffel von Supernatural man starten wird?
Ich sah damals die erste und habe irgendwann den Anschluss verpasst und seit dem nicht mehr geguckt.
ProSieben Maxx startet mit der dritten Staffel von "Supernatural".
von Zwirni
#1283170
Heute startete MAXX - aber bei mir irgendwie nicht (Satellit, hab schon 2 Sendersuchläufe gemacht :|). Kommts bei einem von euch?
Benutzeravatar
von Fred
#1283333
Zwirni hat geschrieben:Heute startete MAXX - aber bei mir irgendwie nicht (Satellit, hab schon 2 Sendersuchläufe gemacht :|). Kommts bei einem von euch?
Also bei mir funktioniert es. Einfach manuelle Suche starten mit folgenden Daten:

Empfangsdaten über Satellit:
Satellit: Astra 19,2°Ost
Frequenz: 12.545 MHz
Transponder: 107
Polarisation: Horizontal (H)
Symbolrate: 22000 MS/s
FEC: 5/6

Dort finden sich dann alle P7S1-Programme, auch MAXX.


Was war denn heute vor dem Sendestart los? Leider hat man ein paar Sekunden vor dem eigentlichen Start ins normale Programm zurückgeschalten und auch auf der Webseite geht der Clip nur bis kurz vor Ende. Da werden sich sicher einige im Konzern mächtig ärgern.
von Manta-kun
#1283353
Also ich muss sagen, der Start war sehr nett gemacht.

Ganz ehrlich, ich hoffe die Werbeunterbrechungen bleiben so :) Der gesamte Film bestand aus 2 Unterbrechungen a 3min.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#1283578
Also ich fand es etwas arg krampfig, wie sie den Start eingeleitet haben.
Sah dann doch sehr billig leider aus, schade.
Da wäre weniger dann vielleicht doch mehr gewesen. Bin gespannt, wie sich der Sender entwickelt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7