Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
#1389379
Das böse Free-TV soll mal aufhören Sky die Sportarten zu klauen.

DEL bei Sky war toll, bei Servus die 2-3 Spiele im Monat, das ist doch ein Witz.
Wrestling (gucke ich zwar kaum, aber egal) bei Sky war ok, jetzt werbeverseucht, kein O-Ton, teils in SD da ja nicht jeder Kabel-Anbieter so gnädig ist pro7maxx in HD auszustrahlen.

NHL...kann man als Kabel - Sky - Mensch mangels Sport1 US nichts zu sagen.
---

Und wenn ein von Thurn und Taxis, vor einem Satz noch ganz erregt von den strammen Kerlen die den Ball graziös über das Grün tragen, plötzlich Werbung für Godzilla auf Sky Select macht, wirkt das etwas...befremdlich.
#1400053
Ich finde es eine gute Entscheidung von Sky, mit Boxen eine neue Färbung in das Sportprogramm einzubauen, aber dann 12 bzw. ohne den Frühbucherrabatt jetzt 15 Euro für einen Boxkampf zu nehmen, ist nicht nur mutig, sondern eher eine Frechheit. :shock:

Immerhin läuft der Kampf auch auf Sky Sport HD3.
#1400144
iEin bisschen Offtopic hier, aber Du kennst Dich besser aus im Boxen und wenn wir schon beim Thema sind:

1) Gucken oder lassen?
2) Dein Siegertipp?
3) Warum wird gerade dieser Kampf übertragen?
#1400155
1) Gucken, da spannender als Klitschko. Ich erwarte zusätzlich noch eine asoziale Show von Chisora. :D Beide haben Power für einen KO-Schlag. Beide kämpfen offensiv. Langweiliges Langarmboxen wird es nicht. Wird also spannend. Und das englische Publikum macht ordentlich Stimmung.
2) Fury! Er hat ihn schon vor ein paar Jahren den Hintern versohlt. Fast jede Runde hat er gewonnen. Er ist größer als Vitali (der große Klitschko!). Chisora hat eine große Klappe und durfte schon gegen Haye den Boden küssen. Hat auch schon vorher paar mal verloren, u.a. gegen Vitali. Fury hingegen ist ungeschlagen. Fun Fact: Er hat es mal geschafft sich selbst mit einem Uppercut zu treffen. :lol:
3) Sieger kämpft im neuem Jahr gegen Klitschko (Eliminator/Ausscheidungskampf). Ist aber egal, da beide gegen Wladimir verlieren würden. Aber Fury hätte bessere Chancen Wladimir überhaupt mal in Schwierigkeiten zu bringen. Alleine über die Größe könnte endlich mal jemand an Wladimir ran kommen. Aber step by step. Erstmal soll Fury Chisora auf die Bretter schicken. :D
#1400630
An der "Werbung" sollte Sky noch schrauben.

Immer wenn etwa im Fußball vom Boxkampf geredet wurde, hießt es "bucht jetzt!" aber dass man den Kampf mit Sportpaket auch so "gucken darf", mochte irgendwie niemand erwähnen :roll:
#1400674
Ich habe den Eindruck, dass die Übertragung im Rahmen des Sportpakets einfach nicht geplant war. Selbst auf der Sky-Seite zum Boxkampf spricht man nur von Select-Buchung und es sind auch nur die Übertragungstermine der Select-Kanäle angegeben.
#1400693
Ich habe das Sportpaket, aber der Kampf war nicht freigeschaltet. Ist anscheinend reines PPV gewesen! Dann habe ich mich eines Streams bedient und gemerkt, dass um 23:30 Uhr noch 4 Vorkämpfe statt finden. Da hatte ich schon kein Bock mehr, weil dann geht der Hauptkampf erst weit nach 1 Uhr los. Also habe ich es sein lassen. Kurz bevor ich die Wdh gucken wollte, habe ich den Spox Artikel gelesen: Der Kampf war langweilig. Niemand hat also irgendwas verpasst. Noch mal Glück gehabt. 15€ und viel Zeit gespart. :D
#1400730
Dann stimmte die Werbung doch. Aber der Schritt, einen regulären Sender im Senderpaket wieder zu sperren, um das Programm, das man also schon abbonniert hat, nochmal zu verkaufen, ist neu. Und ehrlich gesagt auch ziemlich mutig :shock:
#1400737
Ich hätte auch eher gedacht, dass sky reine PPV/Select Sachen auf die entsprechenden Select-Sender ausstrahlt. Aber vor ein paar Jahren gab es den Kampf Chisora gegen Haye und der war auch reines PPV und im Sportpaket gesperrt. Ich war also vorbereitet. :D
#1412451
Schade, dass die Kollegen von Sky es in der Nacht nicht geschafft haben, den SuperBowl über SkyGo zu streamen und er damit nur im linearen TV lief. Die Übertragung in Sat1 war nicht gerade prickelnd.
#1417940
Aus Mangel an Top-Spielen habe ich mir heute mal die Konferenz angetan. Lecko mio, sind die dämlich beim Spielwechsel. Statt zu warten bis der Ball im Mittelfeld untergeht, schneiden die das Spiel so ab, dass man denkt eine Torchance zu verpassen. Und wie sollte es auch anders sein, schneiden die Idioten das Spiel genau dann weg als Ribery den Ball in den 16er flankt, das Spiel wechselt, 0,1 Sek später "Tor in Hannover!" :lol: Als hätten die Gehirnamputierten nicht mehr diese eine Sekunde abwarten können :roll: So bekommt man das Tor nicht live mit und nur als Aufzeichnung nachgeliefert.
Also sky muss mal an sich arbeiten. Die Spielwechsel sind zu schlecht gesetzt.
#1418781
Das habe ich auch gesehen.
Dachte beim Wechsel schon "öhm, Leute, da passiert doch gleich was?!" - aber die Sky-Crew, natürlich größere Experten als ich es je sein werde, schalten weg, wir atmen einmal kurz ein und wechseln wieder zurück da ein Tor gefallen ist.

Ganz große Leistung, muss man anerkennen.
#1422976
Sky übertreibt mit der Werbung für diesen dämlichen Kampf des Jahrhunderts mal wieder ordentlich! Jeder den es interessiert weiß dass er stattfindet und trotzdem müssen sie mich in jedem Fussballspiel in jeder Halbzeit damit nerven!
#1423335
20€ ist ja auch ziemlich viel...
Chris_23 hat geschrieben:Sky übertreibt mit der Werbung für diesen dämlichen Kampf des Jahrhunderts mal wieder ordentlich! Jeder den es interessiert weiß dass er stattfindet und trotzdem müssen sie mich in jedem Fussballspiel in jeder Halbzeit damit nerven!
Dazu noch ihre geile "EHF CHAMPIONS LEAGUE" die auch 3x erwähnt wird (1x pro Halbzeit und 1x kurz vor Anwurf), 2x Lay-Over-Werbung pro Halbzeit muss auch sein, in der Halbzeit Werbung (UND wenn Handball ist Schalte in die noch leere Halle was von der Analyse-Zeit abgeht)...das ist, zusammen genommen, schlimmer als das "ach so böse RTL" bei Länderspielen :/
#1424894
Jeder der sich für den Kampf interessiert wird doch mit Sicherheit schon gebucht haben, was nicht viele sein werden, bei dem Preis und der Uhrzeit. es nervt nur noch...

Ich würde mir den Kampf übrigens auch gerne angucken, aber sicher nicht für das Geld!
#1424896
20 bzw. 30 Euro sind meinem Preisempfinden nach auch einfach völlig überzogen. Ja, mir ist bekannt, dass in den USA sogar 100 Dollar gefordert werden, aber bescheuert wird für mich nicht weniger bescheuert, nur weil es noch bescheuerter geht. :P

Ich fand ja Kai Dittmann in einem seiner kommentierten Spiele sehr amüsant, wo er den Kampf anpreisen musste. "Ich muss Ihnen ja ehrlich gestehen, dass ich von Floyd Mayweather und Manny Pacquiao nicht soooo viel gehört habe, bevor mir gesagt wurde, dass das unser Jahrhundertkampf ist." Mir geht es genauso. :mrgreen:


Fohlen