Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1350682
Danke an Glenn für den Hinweis, dass es überhaupt läuft. Davon wusste ich gar nichts. :oops:

Finde den Moderator allerdings bisher ziemlich unangenehm. An den sarkastischen Humor von Böhmi kommt er nicht mal ansatzweise heran, stattdessen wirkt der oft so bemüht witzig und lacht irgendwie permanent über alles. Erster Eindruck ist irgendwie ziemlich bääääh.

Ich will Holger Klein und Böhmi wieder. :(


Fohlen
Benutzeravatar
von Fabian
#1350709
Ingmar will doch keineswegs Jan Böhmermann imitieren, deshalb wurden Vorspann, Studio und Ablauf massiv geändert. Mir hat's gefallen, wenngleich man Böhmermann ruhig für eine Staffel verpflichten hätte können - der hat jetzt eh bis Oktober Sommerpause.
von KevinSch
#1350760
Ich fands ganz furchtbar :(. Heute abend darf Caro Korneli moderieren, das wird auf jeden Fall besser :).

Aber ich kann mit Herrn Stadelmann generell nix anfangen. Zu aufgedreht, zu viel "Naja-Witze" etc. Das Publikum war ja auch nicht angetan, so selten wie da mal gelacht wurde.

Wiederum bin ich ein großer Fan von Frau Korneli ;). Also nicht objektiv meine Bewertung ;).