Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TimberKay
#1310985
Gute Sendung, wenn man Klaas und Jan zusammen sieht wünscht man sich gleich wieder die zwei alten Hasen erzählen vom Führer zurück.

Die enjoy the silence Version von Gloria fand ich auch richtig stark, gefiel mir fast besser wie das Orginal
von Adrianm
#1311159
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach menno, habs verpennt, es mir aufzunehmen. :(
youtube/einslive haben es ja im verrückten Internet. Ist für eine quadromediale Spartenkanal-Sendung ja auch das Mindeste!
Benutzeravatar
von acid
#1311166
Adrianm hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach menno, habs verpennt, es mir aufzunehmen. :(
youtube/einslive haben es ja im verrückten Internet. Ist für eine quadromediale Spartenkanal-Sendung ja auch das Mindeste!
Du meinst youtube/einsplus oder?
Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1311391
http://www.einsplus.de/-/id=10618492/di ... index.html
Für die, dies ernsthaft nicht hinbekommen, das Ding online herauszusuchen.


Unglaublich gute Sendung. 2 Stunden ohne eine einzige Länge und anhaltender Dauergrinsgarantie. Das neoMagazin find ich momentan noch ein wenig rau und mit Verbesserungspotential (aber auf einem besseren Weg als C:HG), diese Sendung hier gehört aber zur absoluten Speerspitze der Unterhaltung.
Benutzeravatar
von Neo
#1311540
Das krasse Gegenteil des NeoMagazins. Da hat alles gestimmt. War super unterhaltsam und lustig, selbst der Anruf bei Böhmi kam da viel besser und hat gepasst und dann noch der Besuch von William Cohn, der das Magazin auch schrecklich findet. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1312385
Okey, dass war friggin hilarious. Will morgen definitiv einschalten bzw. es dann am Wochenende nachholen. Großartig. Schon vorher schon mal im Radio gelauscht, aber vollkommen klick gemacht, hat es da nicht. Dafür hat diese Ausgabe aber auf jeden Fall gesorgt!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1312697
Schon einmal ein sehr geiler Anfang. "... eher die Fließband-Kinder..." :lol: Ist aber auch sehr gut, im Fernsehen über die einfach so mal abzuziehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1312736
Ich fands auch wieder klasse. Zwar nicht so gut wie letzte Woche, was den Gästen geschuldet war, aber dafür fand ich die Nachbesprechung und die Anrufer um einiges lustiger. :o
von Adrianm
#1313197
Gute Abendunterhaltung, wie eigentlich immer!

Wobei die quadromediale Unterhaltung (hier: twitter) wieder "eigen" war, mit diversen Menschen die gefragt haben wer die Frau in rot hinter Jan ist :roll:

---

Und habe mich auch mal für Karten beworben (auch wenn ich nicht weiß was ich mit einer zweiten Karte tun soll). Hoffe zwar zu gewinnen (hey, it's Bömi live!) andererseits würde ich mich auch freuen, wenn nicht (hey, niemand wird über mich im TV lachen!).
von BungaBunga
#1315347
Joa irgendwie halt schade das es die Redaktion nicht hinbekommt die neuste Ausgabe mal in der Tube zu uppen... :(

Aber laut deren Aussage soll das Video noch dieses Wochenende verfügbar sein also eventuell dann ja morgen ... :roll:
Benutzeravatar
von Neo
#1316038
BungaBunga hat geschrieben:Joa irgendwie halt schade das es die Redaktion nicht hinbekommt die neuste Ausgabe mal in der Tube zu uppen... :(

Aber laut deren Aussage soll das Video noch dieses Wochenende verfügbar sein also eventuell dann ja morgen ... :roll:
Jop, ist seit gestern on.

Wieder eine sehr unterhaltsame Ausgabe. Schön auch, dass Jürgen Domian kurz vor der Arbeit mal durchklingelte. :mrgreen:
von BungaBunga
#1316088
Neo hat geschrieben: Wieder eine sehr unterhaltsame Ausgabe. Schön auch, dass Jürgen Domian kurz vor der Arbeit mal durchklingelte. :mrgreen:
Ja war wieder eine feine und unterhaltsame Ausgabe. Nur das Party Publikum war etwas down. Hoffentlich hat der Happy Knowledgelaus, der Redaktion im Zuge seines Besuches erklärt, wie man Videos auf Youtube hochlädt. Damit wir das nächste mal nicht wieder so lange warten müssen.

Geil war als Böhmi wieder in einen Monolog verfiel und dann sehr ausgiebig über Wale referierte lol...

Was hälst du denn von der Mark und Leonie Nummer ? Ich habe den Eindruck viele vorallem Mark sind heiß auf Leonie, die wiederum scheinbar total auf Jan abfährt... :D

Das wird ne geile Nummer... Mark knutscht Leonie und Leonie knutscht Böhmi hehe

Ich bin unschlüssig ob das ernst gemeint ist oder nur eine Story... Leonie scheint sich wirklich zu Böhmi hingezogen zu fühlen, dass mal außen vor. Aber die Nummer zwischen Mark und Leonie ...? Wirkte insgesamt doch nicht so ernsthaft bzw. nicht stimmig abgesprochen ...

Naja schauen wir mal.
Benutzeravatar
von Neo
#1316306
BungaBunga hat geschrieben:Geil war als Böhmi wieder in einen Monolog verfiel und dann sehr ausgiebig über Wale referierte lol...
Sowas mag ich mitunter auch immer am liebsten. Deshalb höre ich auch gerne nebenher Sanft und Sorfältig. In Kombi mit Oli Schulz passt das einfach zu gut. :mrgreen:

Ach, Mark und Leonie finde ich beide ganz lustig. Weiß nicht so recht, inwieweit das abgesprochen ist (also unter den beiden). Denke zumindest schon, dass Mark anklingen ließ, dass er nochmals da anrufen wird. Hoffentlich wird das nicht zu großes Thema. So für eine Ausgabe war das ganz nett, aber so live im Studio müsste ich das nicht haben, aber mal schauen, was Böhmi so macht und wie Leonie und Mark sonst so drauf sind.
Benutzeravatar
von Neo
#1317036
Mh...wenigstens die Tour könnte man doch jedes Jahr durchziehen. Das ist doch das Böhmi-Highlight schlechthin. :( Na, mal abwarten. Eine offizielle Meldung seitens des Senders gab es ja noch nicht. Wahrscheinlich sind einfach nur die Wetten, Dass...? Vorbereitungen so zeitraubend, dass es nicht mehr geht. :mrgreen:
von BungaBunga
#1317050
Das wäre in der Tat bedauerlich. Aber wie schon richtig im Artikel erwähnt, muss man abwarten, da seine Aussagen oftmals stark ironischer Natur sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass er dort wirklich aufhört.

Etwas komisch ist aber der Zeitpunkt der Nachricht und die zeitliche Nähe zum besagten Format. Könnte also auch eine Aktion sein... Die Nachricht im exakten Wortlaut kann ich nicht lesen, da ich keinen Account habe.

Warten wir mal ab und genießen derweil ein paar coole Glumps
von BungaBunga
#1317251
In der Sendung hat er also auch mehrfach bekundet, dass er aufhören wird. Der Hr hat laut entsprechendem Artikel den Ausstieg bestätigt, wieso aber der Hr ? Der hat doch nur beiläufig mit dieser Produktion zu tun ?

Die Sendung aus Leipzig war doch unrund irgendwie und aus meiner Sicht gab es viele tendenziell unsymphatische Einflüsse, um es mal dezent zu formulieren.

Jan hat wohl auch selbst gemerkt, dass es nicht so dolle lief. Das Publikum vor Ort schien teilweise nicht sehr angetan. Da waren scheinbar auch welche darunter, die Jan wohl nicht kannten, und den Humor nicht verstanden.

Kritik wurde auch mehrfach geäußert, sowohl von den Gästen vor Ort, wie auch am Telefon.

Die Nummer mit Mark und Leonie raff ich auch nicht, da gab es wohl Irritiationen im Zuge deren Absprachen irgendwie...

Schwache Ausgabe, was aber nicht an Jan liegt.
Benutzeravatar
von Neo
#1317425
Ja, mir hats diesmal auch nicht wirklich gefallen. Leonie war lame und man hatte wirklich den Eindruck, so wie Mark das sagte, dass man gerne die Sendung um die beiden herum gebaut hätte, um wenigstens eine gute halbe Stunde damit zu füllen. Hoffentlich lässt man das Ganze jetzt bleiben.

Pete war mir heute auch ein wenig zu sprunghaft. Ist er sonst auch immer, aber auf eine angenehmere Art und Weise und das Publikum, ja, irgendwie Sprang der Funke nicht über und das trotz Lena und Casper ( :mrgreen: ) und trotz wirklich toller Band. Abdelkarim wusste wohl auch überhaupt nicht, wo er da genau gelandet ist. Der kam so gar nicht in die Sendung rein und war einfach nur total öde und unlustig.

Hamburg kann nur besser werden.
von Sofortmassnahme
#1318191
Es gefällt mir wirklich sehr gut, wie differenziert hier manche das "Leonie & Mark" Thema behandeln.

Die Mehrheit der Hörer und der angeschlossenen Community haben das Thema leider völlig falsch aufgenommen und interpretiert.

Ob es jetzt Ernst gemeint war oder nicht, ich hatte nie die Absicht bei der Sendung als "Blinddate Teilnehmer" mitzumachen. Die Aufmerksamkeit wollte ich nie haben.

Ich hoffe meine Anrufe waren unterhaltsam..
Werden wir mal sehen ob ich Donnerstag nochmal Stellung nehmen muss. 8)
Das Thema wird aber durch sein.

Mark

PS: Werde jetzt in Zukunft eine Kolumne in der Brigitte und der GQ bezüglich "Beziehungspflege" schreiben. - YOLO.

PPS: Leonie hat wohl auf Grund ihrer mega sympathischen Art, ein Angebot von irgendeinem Radiosender bekommen. Soll wohl ein Format einsprechen, whatever.
von Adrianm
#1318563
Dann mal im Voraus tschüß, Jan.
Schade, dass man den nun vorerst nur im - für mich - langweiligen NeoMagazin zu sehen bekommt. Mal gucken ob da was neues kommen wird.

Und habe natürlich keine Karten bekommen :(

Aber Leonie war nett. Also nicht die Art "muss man in der Sendung haben" nett sondern eher "ist privat sicher total nett" - Nett. Und sicher nicht das "Problem" der letzten Ausgabe, da gab es größere Defizite.
Benutzeravatar
von Neo
#1320275
Die letzte Ausgabe war ganz solide, aber mehr auch leider nicht. Diese Eva war für mich ein Stimmungskiller - wow, wie langweilig - und mit Palina in der zweiten Hälfte wurde es dann wieder etwas besser.
Erwähnenswert waren eigentlich nur die letzten 30 Minuten, in denen Böhmermann sein Abschiedslied sang und man schon merkte, dass er traurig ist. :cry:
Benutzeravatar
von Glenn
#1350678
Stell dir vor, es ist TV-Lateline und keiner guckt zu. So ähnlich kommt mir das gerade vor. Schaut überhaupt jemand zu? ;) Bei Facebook ist gar nichts los und auf Twitter finden es die meisten ziemlich lahm. Stadelmann kommt halt leider wie ein Abklatsch von Böhmermann rüber... :? Morgen mit Caro dürfte es besser werden.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1350680
Lateline ohne Böhmermann?

Das macht doch ungefähr so viel Spaß, wie eine Handvoll Rasierklingen zu kauen.