Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
#1249254
Die Erweiterung des HD-Angebots geht bei Sky weiter. Ab 05. September wird der Universal Channel in HD starten. Das Programm zeigt Serien und Filme. Angeblich will man Typen mit "Charakter" zeigen. Was auch immer das bedeuten soll. Hoffentlich ist das Programm dieses Kanal vielfältiger als die Programme von Syfy und 13th Street. Beide bringen fast immer nur das gleiche.
#1260178
TemplateR hat geschrieben:Ich frage mi überhaupt, welche Serie da man zeigen möchte. Viele Serien, von Universal, sind bei anderen Sendern "unter Vertrag".
Es könnte z.bsp die Serienversion von Psycho auf Universal laufen. Denn diese läuft auf anderen Länderversionen auch.
#1281846
Komischerweise wußte die Hotline von Sky vor ein paar Tagen fast nichts über den Sendestart...geschweige denn von der primacom.....das ist doch alles ein schlechter Scherz.... :o :roll:


Ich wollte Sky fragen, wann der Sendestart offiziell ist und ob ich den Sender reinkriege, ich solle die primacom fragen, die waren dort total überfragt, wußten von nichts!!! Genauso hatte der Kollege von primacom noch nie was von glitz gehört.....
#1281853
Sentinel2003 hat geschrieben:Komischerweise wußte die Hotline von Sky vor ein paar Tagen fast nichts über den Sendestart...geschweige denn von der primacom.....das ist doch alles ein schlechter Scherz.... :o :roll:


Ich wollte Sky fragen, wann der Sendestart offiziell ist und ob ich den Sender reinkriege, ich solle die primacom fragen, die waren dort total überfragt, wußten von nichts!!! Genauso hatte der Kollege von primacom noch nie was von glitz gehört.....
Der Sendestart über Satellit ist bei Sky am 05.09.2013 um 21:00 Uhr. Callzentermitarbeiter wissen fast nie was. Habe auch schon mitbekommen, das ich fast informierter über Sender war, als die. Selbst wenn es schon offiziell ist. Über Satellit ist der Sender übrigens schon aufgeschaltet und sendet ein Trailer in der Dauerschleife.
#1286299
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Komischerweise wußte die Hotline von Sky vor ein paar Tagen fast nichts über den Sendestart...geschweige denn von der primacom.....das ist doch alles ein schlechter Scherz.... :o :roll:


Ich wollte Sky fragen, wann der Sendestart offiziell ist und ob ich den Sender reinkriege, ich solle die primacom fragen, die waren dort total überfragt, wußten von nichts!!! Genauso hatte der Kollege von primacom noch nie was von glitz gehört.....
Der Sendestart über Satellit ist bei Sky am 05.09.2013 um 21:00 Uhr. Callzentermitarbeiter wissen fast nie was. Habe auch schon mitbekommen, das ich fast informierter über Sender war, als die. Selbst wenn es schon offiziell ist. Über Satellit ist der Sender übrigens schon aufgeschaltet und sendet ein Trailer in der Dauerschleife.


Ist dann eben nur die Frage der Fragen, wann der Sender über Kabel kommt.....
#1286588
Tommy137 hat geschrieben:Da der Sender auf dem Satonly-Transponder läuft, der so 1zu1 nicht ins Kabel passt, wohl auf absehbare Zeit überhaupt nicht.



Und wieder mal gucken die Kabelkunden voll in die Röhre...... :o :twisted:

Ich wundere mich jetzt schon total, das die primacom, ähm Sky es geschafft haben , Sky Atlantic einzuspeisen.....das kann ja echt nur ein Zufall gewesen sein.... :shock:

Und übrigens ist dieser neue Sender nicht mal in jeder TV DIGITAL abgedruckt.....irgendwie komisch....
#1296747
BelgiumTV hat geschrieben:So bisher find ich einige Serien recht gut auf dem Sender. Chicago Fire, Bates Motel. Schaut die überhaupt jemand? :)
Ich schaue "Bates Motel" und "Go On".

Bates Motel hat ja am Mittwoch schon sein Staffelfinale, hat mir bis jetzt sehr gut gefallen.

Und Go On finde ich ebenfalls gelungen...und das obwohl ich nicht gerade ein Fan von Matthew Perry bin. Gibt ja leider nur eine Staffel.

Von Chicago Fire sah ich nur den Piloten, war okay aber da ich eine Vielzahl von Serien verfolge muss ich Prioritäten setzen. :mrgreen:
#1299268
Jimmy Kimmel hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:So bisher find ich einige Serien recht gut auf dem Sender. Chicago Fire, Bates Motel. Schaut die überhaupt jemand? :)
Ich schaue "Bates Motel" und "Go On".

Bates Motel hat ja am Mittwoch schon sein Staffelfinale, hat mir bis jetzt sehr gut gefallen.

Und Go On finde ich ebenfalls gelungen...und das obwohl ich nicht gerade ein Fan von Matthew Perry bin. Gibt ja leider nur eine Staffel.

Von Chicago Fire sah ich nur den Piloten, war okay aber da ich eine Vielzahl von Serien verfolge muss ich Prioritäten setzen. :mrgreen:
Go On is echt witzig und gut gemacht. In so ner Selbsthilfegruppe würd ich mich auch wohlfühlen. :D