Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von troubled
#1389504
Ich glaube, hier kann mir am ehesten geholfen werden.
Ich sah eben beim zappen zufällig, das ich die Sky Filmsender in HD freigeschaltet habe - obwohl die nicht von mir abonniert sind. Ist das so eine Art "Kunden locken mit einer Freischaltung für ein paar Tage", oder habe ich was verpasst?
von troubled
#1389968
Nochmal "Sorry", aber: willst oder kannst du die Intentionen meiner Frage nicht kapieren? Sollten die mir das versehentlich freigeschaltet haben (berechnet bekomme ich das nämlich nicht) wäre es ja ganz schön dämlich bei sky anzurufen und nachzufragen, dann war es das nämlich mit HD für lau. Dann ist es wohl sicherer, erst mal unbedarft in einem forum nachzufragen. Hätte ja ebensogut eine Kundenköderaktikn sein können, von der ich einfach nichts wusste. Aber so weit zu denken ist ja scheinbar von einigen schon zu viel verlangt.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1389993
Ist ja wohl klar, dass es keine Kundenköderaktion ist. Die hätten sie mit Pauken und Trompeten angekündigt damit du die HD Sender einschaltest. Aber du hast es nur durch Zufall herausgefunden. Denk doch mal nach! Freu dich über den Irrtum zu deinen Gunsten und fertig.
von troubled
#1392888
Ich habe ja nicht gesagt, das ich mich nicht drüber gefreut hätte :)
Die hatten mir allerdings auch schonmal Sachen freigeschaltett ohne meinen Auftrag, diese dann aber auch berechnet. Hätte ja sein können, das hier noch jemand anderes mein aktuelles "Phänomen" bei sich bemerken konnte.
Ist aber mittlerweile eh hinfällig, die Freude dauerte nur etwa zwei Wochen an. Schade drum.