Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von logan99
#1265431
Fabian hat geschrieben: Ich zahle den vollen Preis, weil ich von dieser billig-Methode sehr wenig halte. Sky bietet ein sehr gutes Programmpaket an, ich schaue privat fast nur noch Pay-TV. Also warum soll ich mich dann mit Sky streiten!?! Klar, kann man immer Geld sparen. Der Mensch haut immer sehr viel Geld aus dem Fenster, warum muss man sich dann bei Sky so zurückhalten?
Man muss sich ja nicht mit Sky streiten - die Angebote kommen schließlich von Sky selbst. Und wenn ich halt dann zw. gut 50% Ersparnis und Vollpreis entscheiden muss, wähle ich doch eigentl. nie den Vollpreis, egal was ich persönl. von dem Programm halte!?

Was die Qualität der Programmpakete betrifft, sehe ich das auch etwas anders als du - vor allem was das Sportpaketbetrifft (gerade wenn man einmal nach Italien oder England schaut).
von Columbo
#1265535
Eben, wenn ich nur an Sport interessiert bin brauche ich Welt+Bundesliga+Sport+HD für 55,90€ und das ist es leider immer noch nicht wert. Über die Bundesliga brauchen wir nicht zu reden, die Übertragung ist klasse und übertrifft an Kompetenz alles was die Öffis je geleistet haben.
Aber, die EL wird eh total vernachlässigt und die Premier League-Übertragungen sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Das interessante Sport-Angebot abseits von Fußball ist ja quasi mit dem Wort "Formel 1" zu beschreiben. Dazu noch ein paar billige Alibi-Rechte wie Golf, Beachvolleyball und diesen Wrestling-Witz und das war es dann auch. Zum Glück wird das durch die Partner-Sender, insbesondere Sport1+HD durch NFL- oder Serie A-Rechte aufgewertet. Aber wenn ich den El Clasico gucken will muss ich das im Internet tun und das ist, naja.

Ich habe nun auch wieder verlängert, 24,90€ für Welt, Sport, Bundesliga + HD. Das Film-Paket habe ich gestrichen, ich gucke Filme und Serien nur von DVD/Blu-ray, bisher hatte ich es eben wegen der HSS, aber da laufen locker 2 Drittel der Ausgaben ja auch auf den Sport-HD-Sender nach Fußball-Übetragungen, also unnötig. Und sogar SkyGo inklusive, obwohl ich nicht mal danach fragte. :lol: Andere ringen tagelang mit den Call Center Agents um SkyGo zu bekommen.
von logan99
#1265546
Columbo hat geschrieben: Ich habe nun auch wieder verlängert, 24,90€ für Welt, Sport, Bundesliga + HD. Das Film-Paket habe ich gestrichen, ich gucke Filme und Serien nur von DVD/Blu-ray, bisher hatte ich es eben wegen der HSS, aber da laufen locker 2 Drittel der Ausgaben ja auch auf den Sport-HD-Sender nach Fußball-Übetragungen, also unnötig. Und sogar SkyGo inklusive, obwohl ich nicht mal danach fragte. :lol: Andere ringen tagelang mit den Call Center Agents um SkyGo zu bekommen.
Wann hast du denn verlängert? Jetzt im Juli? Habe da von noch niemanden gehört, dass er SkyGo dazubekommen hat, wenn er nicht den Vollpreis zahlt.

Haste da selber angerufen, oder haben die sich bei dir gemeldet? Bin nämlich in einer ähnlichen Situation. Momentan Sky Komplett für 34,90€, würde aber gern auf 2 Pakete reduzieren zum Preis von 24,90€... Aber ka. ob die sich da anstellen^^ Vertrag läuft aber noch 1 1/2 Monate...
von Columbo
#1265550
logan99 hat geschrieben: Wann hast du denn verlängert? Jetzt im Juli? Habe da von noch niemanden gehört, dass er SkyGo dazubekommen hat, wenn er nicht den Vollpreis zahlt.

Haste da selber angerufen, oder haben die sich bei dir gemeldet? Bin nämlich in einer ähnlichen Situation. Momentan Sky Komplett für 34,90€, würde aber gern auf 2 Pakete reduzieren zum Preis von 24,90€... Aber ka. ob die sich da anstellen^^ Vertrag läuft aber noch 1 1/2 Monate...
Doch, also im Digitalfernsehen.de-Forum waren schon einige dabei, die skyGo raushandelten. Wobei das wohl einige Geduld erforderte. Ich habe ja wie gesagt nicht einmal danach gefragt, weil ich es eh nicht nutze. Chaos pur mal wieder. Die Tante am Telefon hätte mir lieber die beiden HD3-Sender geben sollen, aber da stellte sie sich quer.

Ich bekam einen Brief mit der Aufforderung anzurufen, habe ich natürlich nicht gemacht, also haben sie nach einer Weile selbst angerufen, und dann auch recht schnell dieses Angebot rausgerückt, hat mich selbst gewundert, da ich bisher selten hörte, dass Jemand beim ersten Anruf direkt das passende Angebot bekommt. Kannst ja diesen Thread hier mal verfolgen, das ist ganz nützlich, wenn Verlängerungen anstehen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t5984.html