Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Alexslider
#1266908
Kann mir jemand vielleicht mit einer Antwort weiterhelfen? Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Einschaltquoten von Tele 5 nachlesen/abrufen kann? Also so wie zum Beispiel bei RTL (890) oder kabel eins (833) im Teletext wo die Listen täglich aktualisiert werden. Finde die im Tele5-Teletext zum Beispiel leider nicht. Ich schätze die gibts da garnicht. Oder? Oder kann man die auf einer Website irgendwo bekommen?
Benutzeravatar
von Alexslider
#1303124
Danke, hab das mittlerweile auch feststellen müssen. Tele 5 veröffentlicht die leider nicht, weder per Teletext, Internet oder Mail... Man kann wohl nur auf die Quoten über tv-ratings.de zugreifen. Doch da kostet es was. :( Hab das daher nur beim Pilotfilm mal gemacht um in etwa zu wissen wie die Zuschauerzahlen dort liegen. Da waren sie tatsächlich nur bei 1,4 % ab 3 Jahren.
Benutzeravatar
von Rodon
#1303141
Pilotfilm? Was für ein Pilotfilm? Und wieviel musstest du für die Auskunft blechen?
Benutzeravatar
von Alexslider
#1303157
Rodon hat geschrieben:Pilotfilm? Was für ein Pilotfilm? Und wieviel musstest du für die Auskunft blechen?
Ach richtig :lol: Ich meine den Pilotfilm von Sliders. Pro Sendung muss man da 95 Cent blechen. Also wenn man eine Serie hat mit beispielsweise 100 Folgen wären das schon mal 95 EUR. :x