von scoob
#1269116
Hallo liebe Forengemeinde,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir ein neues Unterforum eröffnet: Hier kommt alles zu den Spartensendern im frei empfangbaren Fernsehen herein, also zu den Sendern, die nur spezifische Zielgruppen bedienen: Comedy Central, Eurosport, N24, n-tv, RTL Nitro, ProSieben Maxx, Sat.1 Gold, sixx, Sport1, Super RTL, Tele 5, VIVA etc...Hier ist auch der Ort, um über Fernsehserien wie "Modern Family" (RTL Nitro) und "The Vampire Diaries" (sixx) zu diskutieren.

In das Unterforum "Sonstiges zum Thema Fernsehen" gehören nun alle Fernsehthemen, die in kein anderes Forum hereinpasen beziehungsweise nicht primär mit einem Fernsehsender zu tun haben.

Wir hoffen, ihr macht von unserem neuen Unterforum reichlich Gebrauch.
von troubled
#1269683
Kann man dann mal direkt so Themen wie "Cougar Town (sixx)" oder "Dallas (Super RTL)" in den richtigen bereich schieben? Das gehört ja demnach hier nicht hin sondern zu "Sonstiges zum Thema Fernsehen".
von scoob
#1269747
troubled hat geschrieben:Kann man dann mal direkt so Themen wie "Cougar Town (sixx)" oder "Dallas (Super RTL)" in den richtigen bereich schieben? Das gehört ja demnach hier nicht hin sondern zu "Sonstiges zum Thema Fernsehen".
Nein, da hast du etwas missverstanden. Für Serien, die nur bei Spartensendern zu sehen sind, ist nur das hier der richtige Bereich. Dafür wurde dieses Forum schließlich geschaffen, damit über Serien nicht mehr in den Senderthreads diskutiert werden muss.
von scoob
#1269955
michael91 hat geschrieben:Kommen hier auch die digitalkanäle der ö-r rein?
Oder auch die dritten allgemein? Da es ja nur ein Forum zum Sender das erste gibt
Hier kann auch über die Digitalsender der Öffentlich-Rechtlichen diskutiert werden. Diskussionen über die Dritten bitte weiterhin im Forum "Das Erste und die Dritten" führen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1270008
Sehr gut und lange überfällig!