RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Rodon
#1301888
Dreimal bin ich alle Threads dieses Unterforums durchgegangen und musste feststellen: Es gibt noch keinen Thread zu n-tv! :shock:

Also bei mir ist n-tv gar nicht mal so weit hinten, weil ich den Sender im Vergleich zu N24 informativer finde und mir die Dokumentationen besser gefallen. Zum Einschlafen - und das meine ich jetzt gar nicht negativ! - mag ich den Kanal auch sehr gerne.

Gezielt gucke ich zwar so gut wie etwas bei n-tv, momentan verfolge ich allerdings die Dokureihe über Amerika von Oliver Stone, die jetzt leider ins Spätabendprogramm verschoben wurde. Eine sehr aufschlussreiche Produktion, auch wenn es manchmal zu viele Informationen und Personen auf einmal sind und man sich sehr konzentrieren muss, um nicht den Überblick in den politischen Verwicklungen der Neuzeit zu verlieren. Nächsten Montag dürfte es mit dem Vietnamkrieg und der Präsidentschaft von Nixon weitergehen!
Benutzeravatar
von Sebb.
#1301898
Tagsüber komme ich nicht zum fernsehen, aber generell finde ich, kommt ntv einem Nachrichtensender näher als n24. Das sieht man abends, hier sendet man wenigstens noch kurze News und täglich ist man länger in air, ganz zu schweigen bei Breaking News. Allerdings, und das störtvmich wirklich, nervt mich dieses virtuelle Studio. Da ist n24 wirklich richtig weit vorne - sehr schick!. Und die Moderatoren sind nicht so "steif" und talentierter.
Wenn ich Zeit habe schaue ich aber gerne mal rein.

Kommt eig BUSCH@ntv irgendwann wieder?? Mochte das Format iwie.