Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1342369
Kannst du nicht bei deinem Fernsehanbieter nachschauen, ob du den Sender empfangen kannst? Meistens steht auf deren Homepage eine Liste, in welchem Bereich welche Sender zu empfangen sind.
von Andelko
#1343867
Am 17.April zeigt der Disney Channel den König der Löwen :)
von Andelko
#1352987
Nochmal zur Erinnerung:

Heute Abend um 20.15 Uhr kommt Der König der Löwen im Disney Channel
von Andelko
#1368811
Ab 19.07.2014 bereichern die Golden Girls den Samstagabend. Dann gibt es Samstags ab 23.25 Uhr 3 Folgen am Stück
von fernsehfreak36
#1369373
Andelko hat geschrieben:Ab 19.07.2014 bereichern die Golden Girls den Samstagabend. Dann gibt es Samstags ab 23.25 Uhr 3 Folgen am Stück
Toll. Hab sie schon vermisst.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1371726
Die dürften gerne auch etwas früher gezeigt werden. Die Damen sind wohl aber zu böse für eine frühere Sendezeit. :P Ich freu mich.
von Andelko
#1371778
Stimmt.

Blanche : "ihm wurde die Ehre zu teil von mir geküsst zu werden!"

Dorothy: Ja was für eine Ehre. Du wurdest doch schon öfter geküsst als ein Bischofsring!"

Die Sprüche sind einfach göttlich
Benutzeravatar
von comtion
#1371785
Andelko hat geschrieben:Nochmal zur Erinnerung:

Heute Abend um 20.15 Uhr kommt Der König der Löwen im Disney Channel
Ach man, leider viel zu spät gelesen, hätte mir gerne den Film nochmal angeschaut, nach sehr langer Zeit.
von Andelko
#1386357
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ah, wieso weiß ich nicht, dass wieder "Die Dinos" laufen??? War gerade total perplex. Ist total an mir vorbei gegangen.
ging mir genauso. Kamen wohl nur heute
von Sentinel2003
#1399800
Hier läuft seit letzte Woche Montag die von J.Lo mitproduzierte Familien Serie: "The Fosters" mit Teri Polo...ist gar nicht mal so übel...
von Redheat 21
#1400435
Mal ein Tip.

Wer den Disney Channel warum auch immer nicht empfangen kann , wie ich (DVB-T Nutzer) , und einen Smart TV hat, kann den Kanal via der App online im Live Stream gucken.

Senden relativ gute Sendungen.
von Andelko
#1417947
Den ganzen Monat lang gibt es Samstags 2 Folgen Darkwing Duck :D

Gerade läuft er.
von Andelko
#1424413
Zwischen dem 11. und dem 25 . April kann man wieder für Kultserien Voten. Diesmal kann man aus 101 Dalmatiner, Käptn Balu und Die Dinos wählen. Selbstredend führen die Dinos haushoch :D

http://disneychannel.de/kultserien
von Andelko
#1426296
Und Die Dinos haben gewonnen. Ab kommenden Samstag gibt es den ganzen Mai Samstag Abend gegen 21.30 Uhr 2 Folgen Die Dinos im Disney Channel :)
von fernsehfreak36
#1426309
Ich finde der Disney Channel ist eine wirkliche Bereicherung im Free-TV. Wer vermisst das Vierte?
von Redheat 21
#1427540
Cedar Cove

Habe jetzt mal in die ersten Folgen reingeschaut und bin ganz zufrieden damit. Was mich etwas stört das man die beiden Hauptdarsteller gleich am Anfang miteinander verbandelt hat anstatt es langsam angehen zu lassen.

Werde da mal dranbleiben.
Benutzeravatar
von redlock
#1427623
Redheat 21 hat geschrieben:Cedar Cove

Was mich etwas stört das man die beiden Hauptdarsteller gleich am Anfang miteinander verbandelt hat anstatt es langsam angehen zu lassen.
Ich fand das war eine gute Idee. Statt ''will they, won't they'' kann man sich direkt um die Beziehung als Paar kümmern.
von Andelko
#1449191
Gerade läuft Arielle die Meerjungfrau in der Original Synchronisation mit Ute Lemper.