Seite 1 von 1

Banshee ( Staffel II )

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 15:11
von Sentinel2003
Dann werde ich mal hiermit die Threaderöffunf für die 2.Staffel machen....

Ich weis jetzt, dass mitte April auf Sky Atlantic die 2.Staffel anläuft, dann bin ich mal gespannt, ob Staffel 2 mit Staffel 1 mithalten kann....

Re: Banshee ( Staffel II )

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 15:39
von scoob
Ich habe dich nun schon des Öfteren auf meine kleine, feine Rubrik "Der Experte" hingewiesen. :roll:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/n/69081/der-e ... bruar-2014

Re: Banshee ( Staffel II )

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 16:36
von Sentinel2003
scoob hat geschrieben:Ich habe dich nun schon des Öfteren auf meine kleine, feine Rubrik "Der Experte" hingewiesen. :roll:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/n/69081/der-e ... bruar-2014


Ich weis, dass es den EXPERTEN gibt, nur, dauert es manchmal bis zu einigen Monaten, bis Fragen beantwortet werden....