Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Fred
#1351988
Bisher scheint das hier noch keine Erwähnung gefunden zu haben, aber das Angebot von n24 next ist wirklich ordentlich.
Im Prinzip handelt es sich um eine App, bei der neben dem livestream von n24 auch eigene webchannels rund um die Uhr laufen: Wissen, Doku und News.
Bei news handelt es sich im Prinzip um ein privates Tagesschau 24, was ja recht löblich ist.
Gerade bei breaking news, wenn man im TV Geld mit Dokus verdienen muss, kann dee zauchauer wenigstens online live informiert werden.
Ich finds gut.

http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwel ... droid.html

http://m.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwel ... xtios.html
von KevinSch
#1353830
Bei N24 find ichs eigentlich schade, das die Livesachen im TV inzw. auf ein Mininum reduziert worden, denn was ich z.b. n-tv nervig finde sind die einschläfernden Moderatoren, das geht bei N24 alles bisschen lockerer und flotter. Dafür hat n-tv eine deutlich höhere Newskompetenz tagsüber. Schwierig. Springer will N24 ja umbennen in "Die Welt TV"... ob das was bringt?
von spacemystery
#1376350
KevinSch hat geschrieben:........ Springer will N24 ja umbennen in "Die Welt TV"... ob das was bringt?
WER sagt das?