RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
#1386596
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wie ich das so sehe, wird DALLAS wohl keine 4.Staffel bekommen... :roll:
Wen wunderts?Mich nicht. Denn die Storys werden immer verrückter,bescheuerter.
Man kann sich die Folgen nur noch mit einem Kopfschütteln ansehen. Besser noch,nüchtern ist Dallas nicht mehr zu ertragen!Die verstorbenen Darsteller,drehen sich alle im Grab rum,wenn die wüssten was aus Dallas gemacht wurde. Die 3. Staffel,schlägt dem Fass den Boden aus.
versteckter Inhalt:
Da darf dann John Ross nicht auf Southfork nach Öl bohren,weil Bobby ein vom aussterben Bedrohtes Huhn,auf der Ranch ansiedelt :roll:
Selbst EX Darsteller,machen gegen die Produzentin mobil im Internet. Weil das alles mit Dallas nix mehr zu tun hat. Eine ganz große Protest Welle,ging von den EX Darstellern über die Bühne als
versteckter Inhalt:
John Ross einen flotten 3er hatte,in der Folge vor der Pause!! Und weil die Produzentin,Miss Cidre, KEINE Ahnung von Dallas hat. Sie hats auch noch zu gegeben,Dallas nur im schnell Durchlauf sich angekuckt zu haben. :roll:
.Die Produzentin,hat noch nie eine Ahnung von Dallas gehabt und wird diese wohl auch nie haben. Das die Quoten abgenommen haben,wundert auch niemanden. Seit JR nicht mehr dabei ist und die Amis Dallas auf den Montag gelegt haben.

Und was die Quoten im QM Bericht angehen,das sind aber NICHT die gesamt Quoten!
Die Amis rechnen da alles rein. Video,WDH usw.
Beispiel :
Rating vom 01.09.: 1.931 Mio

Die Zahl stellt nicht die Gesamtzahl an Zuschauern dar, sondern lediglich die werberelevante Gruppe der 18-49 Jährigen. In einigen Erhebungen werden auch die Zahlen der 25-54 Jährigen Zuschauer erfasst, da sind es dann etwas mehr.
Die Gesamtzahl der aktuellen Folgen liegt bei knapp drei Millionen Betrachtern und damit seit Monaten auf relativ gleich bleibendem Niveau. Wie man das einordnen soll, darüber lässt sich nur spekulieren.

Dazu ein paar Zahlenspiele:

Durchschnittliche Gesamtzuschauerzalhl bei TNT in der Prime Time: 2,5 Mio (DALLAS knapp 3 Mio)

Durchschnittliche Zuschauerzahl bei TNT 18-49 Jährige in der Prime Time: 0,74 Mio (DALLAS ca 1,9 Mio)

z. Zt. erfolgreichste Serie bei TNT: "Rizzoli & Isles" (Gesamt: 7,6 Mio)

Aktuelle Zuschauerzahl auf allen TNT-Plattformen für DALLAS (Ausstrahlungen, Reruns, Festplatten-Recorder, Youtube-Kanal etc: 5,3 Mio

Schaut man sich also die Ratings mal genauer an, liegt DALLAS offensichtlich immer noch im oberen Mittelfeld der Zuschauerzahlen.

Quelle :

http://www.dallas-online.de/dfc-2008/main/forum_fr.html

Achtung,den Link nur anklicken,wenn man wissen will,wie bescheuert,die 3. Staffel ist :lol: Da es Spoiler-Alarm ist.
von Andelko
#1387040
So schlecht scheint Dallas ja nicht zu laufen in den USA.


Bild
von MICHAELALEXANDER
#1387049
Dallas war mit 3,399 gesamt Zuschauer,
das 2.erfplgreichste Programm von TNT.
Und von 25 Sendungen auf Platz 21.
TNT wäre ja dumm,wenn sie Dallas sterben lassen.
versteckter Inhalt:
Sterben ein gutes Stichwort!!Beim grossen 2 Stunden Finale,
am Montag,stirbt ein Ewing.
Wenn es noch eine 4.geben sollte,
Bitte,Bitte ohne die Produzentin Cidre.
Benutzeravatar
von redlock
#1387093
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Dallas war mit 3,399 gesamt Zuschauer,
Die obrige Tabelle gibt KEINE TV-Quoten an, sondern Zahlen zu Tweets und ähnlichem bei Twitter. Diese Zahlen spielen somit keine Rolle wenn es um Verlängerung/Absetzung von Dallas oder einer anderen Serie geht -- egal was manche einem glauben machen wollen.
Aktuell hat die z.Z. laufende Staffel 3 einen Gesamtzuschauerschnitt von 1.96 Mio und liegt in der Zielgruppe A18-49 bei 0,5. Das ist für die aktuellen TNT Verhältnisse eher schlecht, könnte aber noch mal für eine S4 reichen. Zum Vergleich andere TNT Serienquoten diesen Sommers:
Falling Skies: 2,72 Mio.; 0,7
The Last Ship: 4,43 Mio.; 1,05
Major Crimes: 5.23 Mio.; 0,8
Perception: 2,78 Mio.; 0,6
Rizzoli & Isles: 5,24 Mio.; 0,95
Murder in the First: 2,84 Mio.; 0,45 (wurde mit diesen Quoten überraschend verlängert)
von MICHAELALEXANDER
#1387119
redlock hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Dallas war mit 3,399 gesamt Zuschauer,
Die obrige Tabelle gibt KEINE TV-Quoten an, sondern Zahlen zu Tweets und ähnlichem bei Twitter. Diese Zahlen spielen somit keine Rolle wenn es um Verlängerung/Absetzung von Dallas oder einer anderen Serie geht -- egal was manche einem glauben machen wollen.
Aktuell hat die z.Z. laufende Staffel 3 einen Gesamtzuschauerschnitt von 1.96 Mio und liegt in der Zielgruppe A18-49 bei 0,5. Das ist für die aktuellen TNT Verhältnisse eher schlecht, könnte aber noch mal für eine S4 reichen. Zum Vergleich andere TNT Serienquoten diesen Sommers:
Falling Skies: 2,72 Mio.; 0,7
The Last Ship: 4,43 Mio.; 1,05
Major Crimes: 5.23 Mio.; 0,8
Perception: 2,78 Mio.; 0,6
Rizzoli & Isles: 5,24 Mio.; 0,95
Murder in the First: 2,84 Mio.; 0,45 (wurde mit diesen Quoten überraschend verlängert)

Aha OK,dann wissen wir bescheid. Danke
von 8149
#1387942
TimberKay hat geschrieben:Hoffe mal jemand kann mir hier weiterhelfen.
Bin gerade auf der Suche nach einer alten Zeichentrickserie, die vor Jahren auf Super RTL lief.
Leider kann ich mich kaum noch daran errinnern, habe es als Kind aber trotzdem immer gerne geguckt.
Muss wohl vor ca. 8-12Jahren gelaufen sein. Lief eher am späten Abend (21-23Uhr?).
Dem Zeichnungen nach kam die Serie wohl eher aus den 90ern, war düster gezeichnet, wohl eine Gruselserie, aufjedenfall keine Kinderserie.
Das wars auch schon so ziemlich, woran ich mich erinnern kann.
Vlt. weiß es ja jemand.
Geschichten aus der Gruft?
http://www.wunschliste.de/serie/geschic ... gruft-1993
http://www.myvideo.at/channel/geschicht ... ft-cartoon

Ich glaub nicht, dass früher Zeichentrickserien am Spätabend ausgestrahlt wurden.
von MICHAELALEXANDER
#1390046
Dallas wurde von TNT NICHT verlängert!
Keine 4.Staffel auf TNT.Das gab der Sender bekannt.
Es läuft eine Protestwelle in FB an,das Dallas auf einem
andren Sender gezeigt werden soll.
Zeitweise, war TNT weder per Telefon,Mail erreichbar.
Auch die alten und neuen Dallas Stars,schließen sich dem Protest an. :lol:
von Redheat 21
#1390812
Lost Girl Staffel 1

Bin mit Staffel 1 durch und sehr zufrieden damit. Es ist schön das die Serie bis zum Staffelende auch ihren schwarzen Humor beibehalten hat.
versteckter Inhalt:
Der Endkampf zwischen Mutter und Tochter fand ich klasse , vorallen die dummen Kommentare wie "du hast Hausarrest" etc.
. Ich hoffe das geht so weiter.

Werde mit S2 demnächst beginnen.
von Andelko
#1438991
Super RTL springt auf die Retro Schiene auf. Ab dem 26.09.2015 gibt es die Rückkehr nach Reutlitz in Hinter Gittern - Der Frauenknast. Super RTL zeigt die Serie von Anfang an. Im Anschluß zeigt der Sender dann Samstags gegen 23.50 Uhr Cheers.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7