RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sid
#1151611
Andelko hat geschrieben: Absolut sehenswert.Vor allem wegen Peer Augustinski der Dschinni so sensationell synchronisiert hat :D
Das unterschreibe ich sofort - einer der Fälle, in denen die Synchro das Original schlägt, nicht allein auch deshalb, weil Augustinski wesentlich besser singen kann. :mrgreen: :D
von Rafa
#1151633
Andelko hat geschrieben:Am 5.10.2012 zeigt Super RTL eine besondere Free TV Premiere:


Disneys Aladdin!

Nac 20 Jahren endlich im Fernsehen.

Absolut sehenswert.Vor allem wegen Peer Augustinski der Dschinni so sensationell synchronisiert hat :D
Yeah, danke für die Info. Gehört zu meinen Lieblingsdisneyfilmen :D
von Andelko
#1151668
JohnDorian hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Am 5.10.2012 zeigt Super RTL eine besondere Free TV Premiere:


Disneys Aladdin!

Nac 20 Jahren endlich im Fernsehen.

Absolut sehenswert.Vor allem wegen Peer Augustinski der Dschinni so sensationell synchronisiert hat :D
Yeah, danke für die Info. Gehört zu meinen Lieblingsdisneyfilmen :D

Bitte Bitte.Disney scheint ja jetzt alle Filme freizugeben.Erst die Schöne und das Biest jetzt Aladdin und dann komm ja noch der König der Löwen.

Das mit Peer und Dschinni passt ja.Im Original spricht ja Robin Williams den Dschinni und wenn mich meine Ohren nicht täuschen dann ist Peer Augustinski Robin Williams deutsche Stimme
Benutzeravatar
von Konixo
#1160209
Sid hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Absolut sehenswert.Vor allem wegen Peer Augustinski der Dschinni so sensationell synchronisiert hat :D
Das unterschreibe ich sofort - einer der Fälle, in denen die Synchro das Original schlägt, nicht allein auch deshalb, weil Augustinski wesentlich besser singen kann. :mrgreen: :D
Ist mir gestern wieder aufgefallen wie froh ich bin dass meine Kindheitsklassiker noch so toll mit richtigen Synchronsprechern synchronisiert worden sind anstatt irgendeinen Promi zunehmen wie man es heute gerne macht. Hat mich erst neulich sehr bei Toy Story 3 und Bully gestört.
von Andelko
#1160283
Augustinski ist echt ein Sprecher der Extraklasse.Hab mich köstlich amüsiert gestern.

Als Djafar auftauchte und Dschinni meinte "Böse und finsterer Kerl.Muss ich im Drehbuch übersehen haben" hab ich mich weg geschmissen vor lachen.

Leider gibt es nicht mehr all zuviel von solchen Sprechern
Benutzeravatar
von Lois
#1161014
ja hoppla..
da hab ich mich vom Titel irritieren lassen .. :mrgreen:

sorry...
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1167192
Nachdem ich vor einigen Jahren mal Mittags/Nachmittags zwei oder drei Folgen von Dharma & Greg gesehen habe, dachte ich mir jetzt: Schaust du dir mal die ersten beiden Folgen an und ich muss sagen, klasse Serie.
Besonders witzig: Der Hund hat einen Hund. :lol:

Somit wurde ich dann im Vorfeld auch auf Samantha Who? aufmerksam und nach der ersten Vorschau dachte ich dann, scheint ja ganz witzig zu sein und wurde dann tatsächlich nicht enttäuscht. Hinzu kommt noch, dass Melissa McCarthy mitspielt.
Etwas nervig ist es zwar, dass ich bei Sam durch die Synchronstimme immer Gaby vor mir habe, allerdings passt diese Stimme doch sehr zu so einem Charakter.
Wie viele Staffeln gibt es denn von der Serie?
Benutzeravatar
von redlock
#1167203
~Jan~ hat geschrieben: Wie viele Staffeln gibt es denn von der Serie?
Von Samantha Who? gibt es 2 Staffeln mit insg. 35 Folgen.

Dharma & Greg ist am Anfang recht amüsant, verliert dann aber schnell an Charme und Witz (hab aber damals bis zum bittern Ende durchgehalten, heute würde ich das nicht mehr machen)
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1167468
Schade, dann noch nicht einmal eine ganze zweite Staffel. Aber hoffentlich bleibt es mindestens so gut wie die ersten beiden Folgen oder wird besser.
redlock hat geschrieben: Dharma & Greg ist am Anfang recht amüsant, verliert dann aber schnell an Charme und Witz (hab aber damals bis zum bittern Ende durchgehalten, heute würde ich das nicht mehr machen)
Hört sich echt nicht gut an. Sollte es mir früher oder später auch nicht mehr gefallen, werde ich auf jeden Fall aufhören zu schauen. Wie bei Privileged, werde ich es nicht noch einmal bis zum bitteren Ende aushalten.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1167527
Hört sich echt nicht gut an. Sollte es mir früher oder später auch nicht mehr gefallen, werde ich auf jeden Fall aufhören zu schauen. Wie bei Privileged, werde ich es nicht noch einmal bis zum bitteren Ende aushalten.
Also "Dharma & Greg" hat mir eigentlich bis zum Ende sehr gut gefallen. Auch heute noch. Obwohl die letzten 2 Staffeln doch reichlich voll mit Drama waren. Hat mir aber gefallen. Also bleib ruhig dran. :)
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1167760
Da sieht man wieder, wie verschieden Geschmäcker sein können.
Ja, werde auf jeden Fall jetzt erst einmal dran bleiben und schauen, wie die Serie sich entwickelt. :)
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1172097
Gerade gelesen, dass Dharma & Greg aus dem Programm fliegt. Zumindest kommt Samantha Who? beim Zuschauer an, was ich persönlich doch sehr viel besser finde und ich daher auch nicht gerade so traurig über die Absetzung bin.

Was ich gerne noch einmal im TV sehen würde, ist Reba. Was vor einigen Jahren auch mal auf Super RTL lief. Da habe ich auch gleich mal eine Frage, kann es sein, dass es die sechste Staffel nie nach Deutschland geschafft hat?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1172104
Was ich gerne noch einmal im TV sehen würde, ist Reba. Was vor einigen Jahren auch mal auf Super RTL lief. Da habe ich auch gleich mal eine Frage, kann es sein, dass es die sechste Staffel nie nach Deutschland geschafft hat?
Ich schaue gerade wieder Reba (begonnen bei Staffel 1) und auf SuperRTL liefen auch nur eine handvoll Folgen aus Staffel 2. Durchgezogen wurde die Serie bisher nur auf dem ORF. Aber es ist richtig, dass Staffel 6 von der RTL Gruppe bisher nicht gekauft wurde bzw. wurde auch keine dt. Synchro dafür erstellt. Ich finde es sehr schade, aber Staffel 5 hat auch ein sehr gutes Finale.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1172108
Ich habe leider nur ab der 18. Folge der ersten Staffel die Serie auf DVD (vor einiger Zeit mal von VHS überspielt) aber die Qualität ist auch nicht die Beste.
Ja, da hast du zwar Recht, dass das Finale der 5. Staffel auch gelungen ist. Aber wenn man weiß, dass es noch eine weitere Staffel gibt und dort, nach meinem WIssen, auch der komplette Cast wieder dabei ist, ist das natürlich schade.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1172132
Ich habe leider nur ab der 18. Folge der ersten Staffel die Serie auf DVD (vor einiger Zeit mal von VHS überspielt) aber die Qualität ist auch nicht die Beste.
Bei mir geht es mit der Qualität. Hab sie bis Staffel 5 komplett. Aber leider ist die Sitcom wohl einfach zu "altbacken" für Deutschland bzw. es sind zu unbekannte Darsteller.
Ja, da hast du zwar Recht, dass das Finale der 5. Staffel auch gelungen ist. Aber wenn man weiß, dass es noch eine weitere Staffel gibt und dort, nach meinem WIssen, auch der komplette Cast wieder dabei ist, ist das natürlich schade.
Schade ist es immer, aber besser so, als wenn die Staffel evtl. mit einem Cliffhanger beendet worden wäre. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Staffel 5 als Serienfinale konzipiert wurde, weil man mit einer Absetzung rechnete. Durch die noch laufenden Verträge musste dann ja noch eine 6. Staffel gedreht werden, weil die Strafzahlungen wegen Vertragsbruch höher gewesen wären, als eben diese neue Staffel. Das ist einer der Gründe warum ich RTL als Seriensender nicht mag. Wenn ne Serie nicht gut läuft, dann wird sie fallen gelassen. Die Pro7/Sat.1 Group synchronisiert ja wenigstens immer bis zum bitteren Ende, auch wenn die Serie schlecht läuft. Das ist einfach vorbildlich. Aber Reba wurde damals bei RTL ja auch total verbraten auf dem Sonntag Morgen Sendeplatz. :cry:
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1175384
Nun auch Samantha Who? abgesetzt. Muss ich mir die Serie in nächster Zeit mal auf DVD kaufen, wie ich vor einiger Zeit gesehen habe, gibt es die 2. Staffel zum Glück über Amazon Frankreich zu kaufen, die auch die deutsche Tonspur enthält.
von Redheat 21
#1302277
Scandel:

Habe mir mal die erste Folge angesehen fand sie ganz gut. Das Team wirkt sympatisch.

Werde mal dranbleiben.
Benutzeravatar
von redlock
#1302377
Redheat 21 hat geschrieben:Scandel:

Habe mir mal die erste Folge angesehen fand sie ganz gut. Das Team wirkt sympatisch.

Werde mal dranbleiben.
Die Serie wird besser. Die Fälle der Woche treten mit Beginn von S2 deutlich zurück und es wird serialisiert.
von Redheat 21
#1302438
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Scandel:

Habe mir mal die erste Folge angesehen fand sie ganz gut. Das Team wirkt sympatisch.

Werde mal dranbleiben.
Die Serie wird besser. Die Fälle der Woche treten mit Beginn von S2 deutlich zurück und es wird serialisiert.

Das wäre sehr schade. Würde noch mal ein paar Zuschauer kosten.
Benutzeravatar
von redlock
#1302473
Redheat 21 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Die Serie wird besser. Die Fälle der Woche treten mit Beginn von S2 deutlich zurück und es wird serialisiert.
Das wäre sehr schade. Würde noch mal ein paar Zuschauer kosten.
Andererseits, es wird sehr, sehr spannend und fesselnd...
von w.n.
#1304385
Schade, Scandal ist schon wieder aus dem Programm geflogen. Was wirklich extrem schade ist, denn die Serie selber ist sehr sehr gut.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7