RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scoob
#1304411
w.n. hat geschrieben:Schade, Scandal ist schon wieder aus dem Programm geflogen. Was wirklich extrem schade ist, denn die Serie selber ist sehr sehr gut.
Quatsch, "Scandal" läuft jetzt nur zwei Stunden später.
von w.n.
#1304771
scoob hat geschrieben:
w.n. hat geschrieben:Schade, Scandal ist schon wieder aus dem Programm geflogen. Was wirklich extrem schade ist, denn die Serie selber ist sehr sehr gut.
Sorry mein Fehler, das passiert wenn man News nur bis zur Hälfte liest...

Quatsch, "Scandal" läuft jetzt nur zwei Stunden später.
Benutzeravatar
von Burpie
#1307139
Die ersten vier Folgen haben mir richtig gut gefallen. Nun die Verschiebung der Serie nach hinten und zack - bleibt bei mir die Glotze aus. Sorry, aber wer morgens um 5 Uhr raus muss, hockt nicht bis nach Mitternacht vor der Glotze...
von Redheat 21
#1307160
Burpie hat geschrieben: Sorry, aber wer morgens um 5 Uhr raus muss, hockt nicht bis nach Mitternacht vor der Glotze...
Es soll schon Aufzeichnungsgeräte geben wo man das dann später gucken kann.

Ich muss auf frühschicht schon um 4:00 aus den Federn. Nachmittgas freue ich mich dann auf meine Serien vom Vorabend. Spart mir den ganzen Reality Blödsinn am nachmittag.
Benutzeravatar
von Burpie
#1307180
Redheat 21 hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben: Sorry, aber wer morgens um 5 Uhr raus muss, hockt nicht bis nach Mitternacht vor der Glotze...
Es soll schon Aufzeichnungsgeräte geben wo man das dann später gucken kann.

Ich muss auf frühschicht schon um 4:00 aus den Federn. Nachmittgas freue ich mich dann auf meine Serien vom Vorabend. Spart mir den ganzen Reality Blödsinn am nachmittag.

Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich nachmittags lieber zum Leistungssport gehe, als auf der Couch fett zu werden...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1307196
Was für ein scheißarroganter, abschätziger, pauschalisierender Kommentar.
Benutzeravatar
von Burpie
#1307225
Kunstbanause hat geschrieben:Was für ein scheißarroganter, abschätziger, pauschalisierender Kommentar.
Früher hab ich auch Serien aufgenommen, die zu einer für mich ungünstigen Sendezeit liefen. Irgendwann stapelten sich die Videokassetten mit den Staffeln, weil man nicht dauernd dazu kam, sich das anzuschauen - unabhängig von Wetter und Jahreszeiten. Ob ich nun vor der Glotze hänge, wenn die Sendung läuft oder ob ich mir das dann irgendwann anschaue - die Zeit bleibt die gleiche und das ist es mir nicht mehr wert...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1307234
Anders gesagt: Nicht jeder, der um 4 aufstehen muss, hat nachmittags oder gegen Abend Zeit und Lust, noch Leistungssport zu treiben. Du gehst allerdings davon aus, dass die Leute, die nach einem Arbeitstag lieber entspannt etwas von Konserve schauen möchten, solche sind, die zu faul sind und lieber auf dem Sofa vor der Glotze fett werden. Und das ist so ziemlich der größte, beschissenste Schwachsinn, den ich in den letzten Tagen hier lesen musste.
Benutzeravatar
von Burpie
#1307266
Leider habt ihr den Post wohl nur flüchtig gelesen:
Redheat 21 hat geschrieben: Ich muss auf frühschicht schon um 4:00 aus den Federn. Nachmittgas freue ich mich dann auf meine Serien vom Vorabend. Spart mir den ganzen Reality Blödsinn am nachmittag.
Das heißt nichts anderes, als das die Flimmerkiste sowieso läuft. Egal, was kommt...
von Redheat 21
#1307646
Burpie hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
Burpie hat geschrieben: Sorry, aber wer morgens um 5 Uhr raus muss, hockt nicht bis nach Mitternacht vor der Glotze...
Es soll schon Aufzeichnungsgeräte geben wo man das dann später gucken kann.

Ich muss auf frühschicht schon um 4:00 aus den Federn. Nachmittgas freue ich mich dann auf meine Serien vom Vorabend. Spart mir den ganzen Reality Blödsinn am nachmittag.

Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich nachmittags lieber zum Leistungssport gehe, als auf der Couch fett zu werden...
Danke für den Kommentar. Habe den mal gemeldet. Nur zur Info. Bin den ganzen Tag zu Fuss im Stadtgebiet als Ansprechpartner der Bürger unterwegs. 7 Stunden zu Fuss. Da freue ich mich nachmittags auf meine Chouch und ach ja einmal in der Woche trainiere ich noch eine U 14 Mannschaft ind der Leichtathletik.
Benutzeravatar
von TomR.
#1307647
Orr, Leute... Fetzt euch doch nicht wegen solch lapidarer Sachen. :(
Jeder händelt es so wie er mag - einer geht zum Sport, der andere guckt als Ausgleich zum harten Job seine Serien. Da sollte kein Problem dazwischen liegen, oder? Wenn Redheat es am Nachmittag an der Zeit sieht, seine Serien nachzuholen, weil es er es am Vorabend nicht schaffte, so what? Das darf ihm ganz klar freistehen. Burpie macht das dann halt an anderer, späterer Stelle, nämlich dann, wenn er vom Sport wieder daheim ist. Gut ist es, dass Burpie diese Option hat, aber dann muss er das Redheat nicht zum Vorwurf machen, weil ja jeder seine Interessen anders lagert. :wink:
Leute, mensch, es ist doch alles koordinierbar, also verstehe ich das Problem nicht wirklich.
von Redheat 21
#1316459
Scandal

Fazit Staffel 1

Die doch recht kurze erste Staffel war ganz gut. Hatte ja erst Bedenken wegen dem roten Faden aber das war unbegründet.

Die ersten Folgen von Staffel 2 haben mir auch ganz gut gefallen.
von Redheat 21
#1329385
Scandal
Habe mich entschieden Scandal nicht mehr weiterzuschauen. Die Storyline wurde zu Mitte S2 immer abstruser
versteckter Inhalt:
Wahlfälschung , Mr.President killt ne Frau im Krankenhaus
und die Lovestory wurde immer schlimmer. Nö Shonda das war dann doch nix für mich. Die nächste Serie bitte. Der PVR ist voll.
von TimberKay
#1348843
Hoffe mal jemand kann mir hier weiterhelfen.
Bin gerade auf der Suche nach einer alten Zeichentrickserie, die vor Jahren auf Super RTL lief.
Leider kann ich mich kaum noch daran errinnern, habe es als Kind aber trotzdem immer gerne geguckt.
Muss wohl vor ca. 8-12Jahren gelaufen sein. Lief eher am späten Abend (21-23Uhr?).
Dem Zeichnungen nach kam die Serie wohl eher aus den 90ern, war düster gezeichnet, wohl eine Gruselserie, aufjedenfall keine Kinderserie.
Das wars auch schon so ziemlich, woran ich mich erinnern kann.
Vlt. weiß es ja jemand.
Benutzeravatar
von Adsche
#1367904
Ich wollte einfach mal schreiben, dass ich es SuperRTL hoch anrechne, dass sie so schöne Animes zeigen, die teilweise noch nie im TV liefen. Die Filme heben sich so wohltuend vom restlichen 3D-Animations-Mainstream ab.
von Redheat 21
#1368262
Pretty Little Lears

Bin zwar schon mitte der 4 Staffel kann die Serie aber nur empfehlen.
von Scarface
#1378371
Redheat 21 hat geschrieben:Pretty Little Lears

Bin zwar schon itte der 4 Staffel kann die Serie aber nur empfehlen.
Ich hab ab der 3 Staffel aufgehört, wurde mir einfach zu blöd.

Vielleicht fang ich ja mal wieder an, aber im Moment gibts einfach besseres zum schauen.
von Redheat 21
#1380111
Lost Girl

So damit auch mal angefangen und 4 Folgen gesehen. Finde die Serien bisher ganz nett. Hat einen sehr erotischen Einschlag.
Benutzeravatar
von redlock
#1380157
Redheat 21 hat geschrieben:Lost Girl
Hat einen sehr erotischen Einschlag.
Der ist das (oder zumindest eines der) ''Markenzeichen'' der Serie und einer der roter Fäden durch die Staffeln.
von Graf2012
#1384964
Gibt es eigentlich was neues, ob Super RTL oder ein anderer Sender der RTL Group die dritte Staffel von Scandal ausstrahlen wird?
Benutzeravatar
von Rodon
#1384976
Laut einem Pressesprecher von Super RTL ist die Ausstrahlung der dritten Staffel von "Scandal" für die neue TV-Saison nicht ausgeschlossen. Einen genauen Ausstrahlungstermin weiß man aber noch nicht.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/n/71972/der-e ... -juli-2014
von Redheat 21
#1385747
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Lost Girl
Hat einen sehr erotischen Einschlag.
Der ist das (oder zumindest eines der) ''Markenzeichen'' der Serie und einer der roter Fäden durch die Staffeln.
Hoffentlich, den die Serie wird immer besser. Weiss einer ob die Serie in USA im Free-TV lief, den die Sexszenen sind doch z.T. heftig.
von scoob
#1385774
Redheat 21 hat geschrieben:Weiss einer ob die Serie in USA im Free-TV lief, den die Sexszenen sind doch z.T. heftig.
"Lost Girl" ist eine kanadische Serie, wird aber auch in den USA bei Syfy ausgestrahlt.
von Redheat 21
#1385793
scoob hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Weiss einer ob die Serie in USA im Free-TV lief, den die Sexszenen sind doch z.T. heftig.
"Lost Girl" ist eine kanadische Serie, wird aber auch in den USA bei Syfy ausgestrahlt.
Aha Danke. Also im Kabelfernsehen.
Benutzeravatar
von redlock
#1385834
Redheat 21 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:Weiss einer ob die Serie in USA im Free-TV lief, den die Sexszenen sind doch z.T. heftig.
"Lost Girl" ist eine kanadische Serie, wird aber auch in den USA bei Syfy ausgestrahlt.
Aha Danke. Also im Kabelfernsehen.
Im ''Basic Cable.'' Und die Lost Girl Folgen bei Syfy sind gegenüber der kanadischen Version von Showcase gekürzt -- angeblich um mehr Werbung zeigen zu können. Seltsamerweise wird aber fast immer bei den ''erotischen'' Szenen gekürzt... :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7