Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 19:03




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 608 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  21  22  23  24  25
BeitragFr 8. Feb 2019, 10:59 
Fernsehboss
 
 
Es gibt doch Suchmaschinen, die zeigen die aktuelle Verfügbarkeit der Anbieter.

Mir gefällt justwatch.com am besten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 8. Feb 2019, 13:44 
Inventar
 
 
"Atypical" ist mal richtig stark!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 8. Feb 2019, 13:47 
Inventar
 
 
Neo hat geschrieben:
You interessiert mich so gar nicht. Das hat so einen mittelmäßigen Jugendserienanstrich. :? Andererseits gucke ich mir auch gerne mittelmäßige (gerne auch gute) Teeniefilme an, von daher...wobei, wen ich da an 13 Reasons Why denke, was ich auch gar nicht mal so gut fand, aber wesentlich besser bewertet wurde als You, dann, ach, lassen wirs, ich wollte eigentlich eh was anderes schreiben:

Ja hallo, wie gut war bitte Bird Box? Selten einen Film gesehen, bei dem ich über einen so langen Zeitraum derart angespannt war. Da stören mich auch nicht so ein paar klassische Ami-Film-Elemente, die ich sonst immer schrecklich finde.



"Bird Box" ist ja auf fb und youtube sowas von veräppelt worden :roll: ....habe den Film selbst noch nicht gesehen, weiß natürluch aber, daß Sandra Bullock und ihre Filmkinder mit verbundenen Augen durch die Gegend laufen müßen....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 8. Feb 2019, 23:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Verulken ist ja nicht immer schlecht. Im Gegensatz zu anderen Netflix Produktionen ist Birdbox wirklich sehr stark.

Habe mich heute an Velvet Buzzsaw/Die Kunst des toten Mannes rangewagt. Trailer war schon ganz nett und die Besetzung mit Gyllenhaal und Collette für mich attraktiv.
Ja, war leider gar nicht mal so gut. Optisch wurde da extrem gute Arbeit geleistet, Kunstszene auch schön eingefangen, schauspielerisch habe ich auch das bekommen, was ich erwartet habe. Rest super ernüchternd.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Feb 2019, 21:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich glaube, ich bin zu dumm für Bird Box oder ich habe zu viel nachgedacht beim Schauen, aber der ging irgendwie an mir vorbei :|

Neo hat geschrieben:
Habe mich heute an Velvet Buzzsaw/Die Kunst des toten Mannes rangewagt. Trailer war schon ganz nett und die Besetzung mit Gyllenhaal und Collette für mich attraktiv.
Ja, war leider gar nicht mal so gut. Optisch wurde da extrem gute Arbeit geleistet, Kunstszene auch schön eingefangen, schauspielerisch habe ich auch das bekommen, was ich erwartet habe. Rest super ernüchternd.
Mh, schade. Den hatte ich auch noch auf der Liste, aber jetzt habe ich da gar nicht mal mehr so viel Lust drauf :?

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Feb 2019, 09:45 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nerdus hat geschrieben:
Mh, schade. Den hatte ich auch noch auf der Liste, aber jetzt habe ich da gar nicht mal mehr so viel Lust drauf :?

Naja, jetzt, wo die Erwartungshaltung so gedrückt ist, kannsts ja doch mal versuchen. Und da ich Bird Box mochte und du nicht, who knows? Vielleicht habe ich Velvet Buzzsaw schlicht nicht verstanden oder einfach zu viel erwartet. :idea: Ist zwar satirischer high trash Horror, aber trotzdem...ach, ich weiß einfach nicht.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Feb 2019, 22:15 
Volontär/in
 
 
Wie viele Streamingdienste soll man eigentlich in Zukunft noch abonnieren..?

https://www.chip.de/news/Kult-Serien-fl ... 62171.html

Schmerzhaft für mich wird der mögliche Verlust von Riverdale. Vielleicht kann Netflix hier was aushandeln. Ist Netflix nicht ein bisschen an der Produktion selbst beteiligt?


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Feb 2019, 22:27 
Chefredakteur/in
 
 
EPFAN hat geschrieben:
Wie viele Streamingdienste soll man eigentlich in Zukunft noch abonnieren..?

https://www.chip.de/news/Kult-Serien-fl ... 62171.html

Schmerzhaft für mich wird der mögliche Verlust von Riverdale. Vielleicht kann Netflix hier was aushandeln. Ist Netflix nicht ein bisschen an der Produktion selbst beteiligt?


Du musst ja nicht alle zeitgleich abonnieren.
Ich mache das schon länger so, dass ich Netflix aktiv abonniere wenn ich es wirklich nutzen werden. Und dann kündige ich wieder.
So ein klassischer Pay-TV User, der das einfach bis in alle Ewigkeit abonniert hat und fleißig bezahlt, auch wenn mal ein monat urlaub ist, der darfst du nicht werden.

Ich finds eigentlich gut. Klar, das Serienangebot ist jetzt schon zu hoch, aber es zwingt die Anbieter ja zu interessanten Serien und zwar auch zu solchen Highlights a la Game of Thrones, wo ich direkt abonniere und dann auch für beispielsweise 10 Wochen dran bleibe. Was auch zur Folge haben wird, dass es seltener werden wird die komplette Serie am Stück zu haben, sondern man will den Kunden halten.
Aber diese leichte Kost wird dann zusätzlich mit richtig großen Produktionen und Highlights unterstützt, was ab 2021 wohl zu neuen Krachern führen wird.

Man muss aber lernen nicht alles dauerhaft zu abonnieren und eine Serie direkt zum Start haben zu wollen, dann wirds auch nicht zu teuer. wenn man 5 Streaming Dienste zeitgleich hat, schaut man auf allen eh nur eine Serie im Monat. Dann kann man sie auch gleich kaufen.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 608 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  21  22  23  24  25

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung