Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1521803
Es gibt einen Sense8 Abschlussfilm? Wooooohoooooooooo....also ich bin ja schon traurig genug, dass die Serie abgesetzt wurde, aber ich freue mich, dass man zumindest noch die offene Story abschließt.... Netflix rockt <4
Benutzeravatar
von Nerdus
#1521804
Auf Luke Cage freu ich mich :oops: Sense8 muss ich erst noch anfangen, aber jetzt umso besser :mrgreen:
von Vittel
#1521842
Ja, diesen Monat sehe ich auf Anhieb auch nichts besonderes, aber vielleicht verbirgt sich doch noch eine Perle im Programm.

Ein paar Filme werde ich mir wohl (nochmal) ansehen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1521844
Ich warte ja so sehnsüchtig endlich auf die neue Staffel OITNB
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1521846
Wie kann es passieren, dass Netflix nach vier Staffeln (eine davon durch Netflix produziert) und über 10 Jahren sämtliche deutsche Synchronstimmen von Arrested Development in Staffel 5 austauscht (alle bis auf zwei)? Darüber hinaus fällt das deutsche Dialogbuch im Vergleich zum Original schon extrem schwach auf.

Frage mich, ob die Serie in Deutschland eine so extrem schwache Reichweite hat, dass man da dermaßen schludert. Vor allem, nachdem die vierte Staffel erst frisch neu geschnitten wurde - dabei kann davon ausgegangen werden, dass auch hier einige Szenen nachsynchronisiert werden mussten (zumindest der Erzähler) und dabei hat man auf die bewährten Sprecher gesetzt.
Alles in allem eine mehr als negative Überraschung!
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1521904
dabei kann davon ausgegangen werden, dass auch hier einige Szenen nachsynchronisiert werden mussten (zumindest der Erzähler) und dabei hat man auf die bewährten Sprecher gesetzt.
Das Witzige dabei ist, dass die S4 Remix-Version tatsächlich noch einmal komplett neu synchronisiert wurde. Total unverständlich, warum Netflix so gehandelt hat bei S5.
von Sentinel2003
#1521921
kennt jemand die britische Serie "Doctor Foster" mit Suranne Jones??


Richtig gute Serie, um eine Ehefrau, die ahnt, daß Ihr Mann Sie betrügt.


Leider gibt es nur 2 Staffeln mit je 5 Folgen...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1521982
Ich lege euch Glow ans Herz. Das ist absolut großartig und ich warte sehnsüchtig auf die 2. Staffel.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1522105
Sense8 - Abschlussfolge

Kurzum....ich fand den Film fantastisch... ich bin so unendlich glücklich, dass die Serie noch einen Abschluss gefunden hat und wiederum so unendlich traurig, dass es jetzt wirklich vorbei ist. Sense8 ist für mich die bisher beste und genialste Netflix-Produktion ever und ich kann nicht glauben, dass das nach nur 2 Staffeln vorbei sein soll...

Was gibt es zum Inhalt zu sagen?
Ich fand den Anfang und das Ende ein bisschen zu schnell konstruiert. Fand es schade, dass man sich keine Zeit genommen hat zu zeigen, wie sich die Figuren so richtig kennenlernen, nachdem sie sich dann getroffen haben.
Die Aufziehung des Filmes fand ich aber toll gemacht. Diesr Wechsel zwischen entspannten und angespannten Szenen. Tolle Action und tolle Emotionen.

Ein bisschen leidet das Ende an starker klischeehafter "wir schießen, aber treffen nichts"-Schießeritis, was teilweise ein bisschen albern wirkt und auch fand ich den finalen Schlag dann ein bisschen zu wenig episch und unspektakulär. Von jetzt auf gleich ist alles vorbei und man realisiert das gar nicht so richtig, dass es das jetzt war.

Die Hochzeit war dann aber sehr schön und auch kitschig, weil es ein hart übertriebenes happy end war, aber das passt so soooo gut.

Einen Punkt würde ich, wie gesagt, für das Ende und den Anfang abziehen, die ja dennoch toll waren, aber irgendwie besser gegangen wären. Und für die Tatsache, dass ich es schade fand, dass ich das Gefühl bekam, in 2 1/2 Stunden hätten nicht alle Charas genug Platz gefunden und einen tollen Abschluss gefunden.
Ist zwar auch hier nur jammern auf hohem Niveau, aber beispw. wars schade, dass Sun und Wolfgang ein bisschen zu kurz kamen.

Dennoch
Ich liebe Sense8 und werde die Serie so scheiße hart vermissen.... :(:(:(
9.5/10
von Sentinel2003
#1522380
Bin grade endlich dabei, "Marcella" zu sehen....es hatten ja einige User im Internet richtig davon geschwärmt....dazu stehe ich auch auf Krimi-Serien, wo die Kommissare/Detectiv's massive Probleme in ihrem Privat Leben haben....Anna Friel spielt diese Kommissarin grandios!
von Vittel
#1522388
Ja, Marcella ist sehr gut, ich starte die Woche auch mit Staffel 2.
von Sentinel2003
#1522935
Anscheind scheine ich eine Gabe zu haben, immer wieder durch Zufall an eine Serienperle oder einen Film ranzukommen bzw. zu finden, von den ich nie zuvor gehört oder gelesen habe :wink: 8) :


"TAU"!


Ein ganz wunderbarer Film....ein Zwischending von Thriller und Drama....sehr empfehlenswert!


Und, genauso habe ich die Hauptdarstellerin noch nie zuvor Gesehen...
von Waterboy
#1522938
Netflix Highlights Juli 2018

Netflix Original Serien

Good Girls: ab 03. Juli verfügbar
El Chapo: ab Ende Juli verfügbar
Der Pate von Bombay: ab 06. Juli verfügbar
Samatha!: ab 06. Juli verfügbar
Sugar Rush: ab 13. Juli verfügbar
Amazing Interiors: ab 20. Juli verfügbar
Orange Is the New Black (Staffel 6) ab 27. Juli verfübar

Weitere Serien

Bates Motel (Staffel 5) ab 01.07.2018
Broadchurch (Staffel 3) ab 01.07.2018
Der Prinz von Bel-Air (alle Staffeln) ab 01.07.2018
Weissensee (Staffel 4) ab 01.07.2018
Die Abenteuer des Captain Underpants (Staffel 1) ab 13.07.2018
The Fall - Tod in Belfast (Staffel 3) ab 15.07.2018
Archer (Staffel 9) ab ab 31.07.2018

Neue Filme bei Netflix

- 12 Years a Slave ab 01.07.2018
- American Hustle ab 01.07.2018
- Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis ab 01.07.2018
- Ghostbusters (2016) ab 01.07.2018
- The Fast and the Furious ab 01.07.2018
- 2 Fast 2 Furious ab 01.07.2018
- Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. ab 01.07.2018
- Fast & Furious Five ab 01.07.2018
- The Fast and the Furious: Tokyo Drift ab 01.07.2018
- Honig im Kopf ab 03. Juli 2018
- Juventus Turin - der Rekordmeister (Doku, Part B) ab 06.07.2018
- Somebody Feed Phil: The Second Course (Doku) ab 06.07.2018
- The Legacy of a Whitetail Deer Hunter ab 06.07.2018
- Lights Out ab 15.07.2018
- Suicide Squad ab 15.07.2018
- Findet Dorie ab 16.07.2018
- Graduates ab 20.07.2018 ab 20.07.2018
- Extinction ab 27.07.2018
von Vittel
#1522944
Auf The Fall Staffel 4 freue ich mich, ebenso auf die finale Staffel Bates Motel.

Ein paar Filme werde ich auch nachholen, wie z.B. Findet Dorie, Suicide Squad, Honig im Kopf.

Dieser Monat haut mich nicht vom Hocker, aber für ein bisschen Unterhaltung im Sommer reicht es noch aus.
Im Herbst und Winter sollte Netflix dann schon noch mal Gas geben.
von flom
#1522961
Jup, den Juli finde ich schwach.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1522997
Na endlich geht es mir Orange weiter.... hab mich so langsam wirklich gewundert.

Prince von Bel Air... klingt gut...

Ansonsten 12 years as a slave... darauf hab ich mal bock.

Und dantürlich danke an Waterboy für die Auflistungen jeden Monat <3
von Vittel
#1523450
Eben mal "How it Ends" gesehen und bin positiv überrascht. Kein überragender Film, aber 5/10 lt. imdb übertrifft er deutlich.

Suicide Squad habe ich auch endlich mal gesehen, nun hier wären 5 statt 6,1 Punkte deutlich angemessener. Zum Glück habe ich den vor zwei Jahren im Kino verpasst.
von Sentinel2003
#1523478
Vittel hat geschrieben:Eben mal "How it Ends" gesehen und bin positiv überrascht. Kein überragender Film, aber 5/10 lt. imdb übertrifft er deutlich.

Suicide Squad habe ich auch endlich mal gesehen, nun hier wären 5 statt 6,1 Punkte deutlich angemessener. Zum Glück habe ich den vor zwei Jahren im Kino verpasst.

Joar, ich war auch sehr positiv überrascht, ein ganz guter Film!! ( "How it Ends")
Benutzeravatar
von LittleQ
#1523619
Orange is the new black Season 6

6,5/10
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1523671
Stört noch jemanden die neue Benutzeroberfläche von Netflix über den TV? Es ist großartig, dass nun nach Serien/Filmen sortiert wird, aber dafür fehlen die Anordnungen nach Genre und Neuheiten. Sehr ärgerlich..
Benutzeravatar
von phreeak
#1523718
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Stört noch jemanden die neue Benutzeroberfläche von Netflix über den TV? Es ist großartig, dass nun nach Serien/Filmen sortiert wird, aber dafür fehlen die Anordnungen nach Genre und Neuheiten. Sehr ärgerlich..
Ärger mich auch total. Hab ich mal bock auf Action, muss ich es suchen und dann in dem Einzeiler immer nach rechts ewig drücken, um durch die Liste zu kommen.

Über die Suche kann man zwar nach Genre suchen und sich anzeigen lassen, aber man sieht halt nur die Cover. Keine kurze Inhaltsangabe etc... muss man extra draufklicken.
von Vittel
#1523719
Ich nutze Netflix über die Android App und einem Chromecast (mein alter TV ist noch unsmart).
Die Oberfläche der App hat sich noch nicht geändert.

Die App läuft auf meinem Tablet, damit kann ich sehr bequem stöbern und dann meine Auswahl auf den TV schicken.
Werde ich so auf jeden Fall beibehalten, selbst wenn ein neuer Smart-TV irgendwann angeschafft wird.
von Sentinel2003
#1523909
"Open House"

Micht schlecht Herr Specht....mit dem Typen aus "Tote Mädchen Lügen nicht"! Warum der Film allerdings bei der imdb nur eina ganze 3,3 bekommen hat, ist mir ein totales Rätsel!! Wer bitte bewertet dort Filme??? Irgendwelche idiotischen Teenies?? :?: :oops:


7/10
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 34