Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 14:55

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  18  19  20  21  22
BeitragSa 11. Aug 2018, 21:26 
Chefposter/in

Sentinel2003 hat geschrieben:
"Open House"

Micht schlecht Herr Specht....mit dem Typen aus "Tote Mädchen Lügen nicht"! Warum der Film allerdings bei der imdb nur eina ganze 3,3 bekommen hat, ist mir ein totales Rätsel!! Wer bitte bewertet dort Filme??? Irgendwelche idiotischen Teenies?? :?: :oops:

7/10

Das Ende hat den Film kaputt gemacht. Ich war auch sehr enttäuscht nach dem Ansehen. :/

▲ Nach oben

BeitragSo 12. Aug 2018, 10:44 
Inventar

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
"Open House"

Micht schlecht Herr Specht....mit dem Typen aus "Tote Mädchen Lügen nicht"! Warum der Film allerdings bei der imdb nur eina ganze 3,3 bekommen hat, ist mir ein totales Rätsel!! Wer bitte bewertet dort Filme??? Irgendwelche idiotischen Teenies?? :?: :oops:

7/10

Das Ende hat den Film kaputt gemacht. Ich war auch sehr enttäuscht nach dem Ansehen. :/

nun, das kuriose war ja, und, das vielleicht mit totaler Absicht, WER war es denn nun???
versteckter Inhalt:
Ich gehe mal davon aus, daß irgendein besssener, sich nach der Hausbesichtigung einfach im Haus eingenistet hat und aus totaler Lust die 2 terrorrisieren wollte....was er ja auch geschafft hat!

Und, was ich auch sehr merkwürdig fand: da macht die Schwester seiner Mutter, also seine Tante, ihenen den Vorschlag in diesem Haus zu Wohnen, bis es verkauft ist, aber, erkundigt sich NICHT ein einziges mal, wie es Ihnen geht?? :?: :oops:

Und, genauso,
versteckter Inhalt:
wieso hat die Polizei nicht nach dem Täter gefahndet, der seinen Vater überfahren hat??

▲ Nach oben

BeitragSa 18. Aug 2018, 10:34 
Fernsehboss

Ich habe mir die ersten vier Folgen Disenchantment angesehen und bin nicht so überzeugt.

Die drei Hauptrollen sind nahezu identisch zu Futurama: Leela=Bean, Fry=Elfo, Bender=Luci.

An den Erfolg von Futurama und Simpson wird das imho nicht anknüpfen können, die Bewertung bei IMBD liegt mit 7,4 auch deutlich unter Simpson und Futurama mit 8,5-8,7.

Für die ersten vier Folgen würde ich maximal eine 7 vergeben.

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Aug 2018, 15:19 
Inventar

Vittel hat geschrieben:
Ich habe mir die ersten vier Folgen Disenchantment angesehen und bin nicht so überzeugt.

Die drei Hauptrollen sind nahezu identisch zu Futurama: Leela=Bean, Fry=Elfo, Bender=Luci.

An den Erfolg von Futurama und Simpson wird das imho nicht anknüpfen können, die Bewertung bei IMBD liegt mit 7,4 auch deutlich unter Simpson und Futurama mit 8,5-8,7.

Ich finde es eine ganz nette Unterhaltung und werde die Staffel vermutlich heute noch beenden. Aber ja, vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

▲ Nach oben

BeitragMo 20. Aug 2018, 11:58 
Newcomer 2011

Kiddow hat geschrieben:
Vittel hat geschrieben:

Ich finde es eine ganz nette Unterhaltung und werde die Staffel vermutlich heute noch beenden. Aber ja, vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Ging mir ähnlich.
In den letzten Folgen zieht die Story etwas an und durch den Cliffhanger bin ich aber doch interessiert wie es weiter geht.

▲ Nach oben

BeitragMi 19. Sep 2018, 14:50 
Chefredakteur/in

Keine News auf Quotenmeter zum angekündigten Live-Action Reboot von Nickelodeons 'The Last Airbender'?

Ich hätte absolut nicht erwartet, dass sich nach M. Night Shyamalans Filmkatastrophe nochmal an den Stoff herangewagt wird. Bin extrem gespannt und heiße die Entscheidung sehr willkommen, dass nun Teile des Originalteams an der Umsetzung sitzen.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  18  19  20  21  22

Ist «Tanken» wirklich super?

In dieser Woche steht die ZDFneo-Serie im Mittelpunkt. Außerdem ist «Love Island» ein Thema. » mehr

Mit «Stadt, Land, Haus» zum formvollendeten Quotengraus

Der stärkste Slot war jener um 16:10 Uhr für Das Erste ohnehin nie, doch mit Mareile Höppners Immobilienquiz sind die Quoten nun völlig eingebrochen. » mehr

Werbung

«No Good Nick»: Netflix ordert neue Sitcom

Bei Netflix kommt demnächst eine weitere Familiensitcom unter, die erste Staffel umfasst 20 Episoden. Vor der Kamera sind u.a. die Serien-Stars Melissa Joan Hart und Sean Astin zu sehen. » mehr

«Grey’s Anatomy»: Ende nach Staffel 16?

Der Serien-Dauerbrenner «Grey’s Anatomy» könnte 2020 enden, Hauptdarstellerin Ellen Pompeo möchte nach Staffel 16 wohl von Bord gehen. » mehr