Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
#1566639
Auch herrlich wie sie das als toll verkaufen - der Preis bliebe ja gleich.
Kommt aber sehr drauf an. Ich hab das Netflix werbe-Abo mal angetestet und bin echt angetan.
Gibt ein paar Serien nicht, das meiste ging aber. Die Menge an Werbung liegt so zwischen 0,5 und 1,5 Minuten pro Stunde. Das ist echt nichts wofür ich 8€ bezahlen würde um es wegzubekommen.

Wenn’s bei Amazon ähnlich ist stört es mich nicht.
#1566769
Dit is eben die Frage, wieviel Werbeblöcke es geben wird und wielange dann die Werbung läuft :thinking: . Gestern gesehen den neuesten ( deutschen ) Film , noch ohne Werbung...."TRUNK"


@Wolfsgesicht: angeblich hat ja Netflix durch das werbe abo 14 Mio. Kunden dazu gewonnen...

Bin ick ja mal gespannt, wann das "Basis" Abo, dass ich ja schon gefühlt ewig habe, dann gekappt wird...

Und, das prime Werbe Abo kommt, weenn ich mich nicht täusche, wohl ab Montag, den 5. Febrauar...


Ich habe ja auf Freevee schon ein paar Filme geguckt - weiß gar nicht mehr, ob auch Serien...na, jedenfalls gibt es da ja um die bis zu 5 Werbe Blöcke mit bis zu etwa 2 Minuten, das geht ja eigentlich noch.