Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1563976
Seit heute gibt es auch diesen Streamer in good old Germany...na, schon jemand aboniert?? O:-) ;)
von Vittel
#1563984
Bin gerade mal durchs Angebot gescrollt, das lohnt sich noch nicht für mich.
wenn man ein paar Staffeln Strange New Worlds verfügbar sind und ein paar neuere Filme, dann hole ich mir mal einen Monat.

Stimmt es, dass die bisher nur HD bieten in Deutschland? Dann können sie ihren Dienst gerne behalten :)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563987
Was ich nicht verstehe. Wieso wollen diese Dienste, dass man eine Kreditkarte nutzt, oder ist das nur über die normale Web-Oberfläche so? Wollte schon Apple TV probemonaten, aber auch da wollten die gleich meine Kreditkartennummer. Ich hab zwar mittlerweile eine, aber viele haben das doch gar nicht.

Gut, dann halt kein Probemonat. Hätte es auch gerne mal angeschaut, aber zur Zeit soll das Angebot ja eh ernüchternd sein.
von Sentinel2003
#1563988
Ja, das mit dem Bezahlen ist ein echtes Ding! Was war ich heute früh so tierisch sauer, dass man nur mit Kredit Carte bezahlen kann :relieved: ....dann mich durch geforstet und mitbekommen, wenn du über Google Play das Ding runter lädst, kannst du über eine sogenannte "Hintertür" mit PayPal bezahlen!

Und, ja, das Angebot ist bis jetzt ziemlich dürftig... :relieved:


Probemonat?? Nein, es sind nur 7 Tage!!
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563989
Hehe...ahh okay. Ja, dachte mir schon, dass die alternativen Bezahlmethoden wohl eher bei diesen ganzen mobile-Geschichten zu finden sind. Bin da noch so klassisch mit PC und Browser unterwegs. Ich meine, Kreditkarte ist jetzt nicht das Überproblem, aber wieso es nicht auch so einfach per paypal geht, verstehe ich nicht.

Wolfsgesicht hat aber erwähnt, dass es wohl an der Altersverifizierung liegen könnte?!
von Sentinel2003
#1563991
Irgendwo mittendrin im Netz habe ich aufgeschnappt, dasss du ein Dingens Namens "Get apk" runter laden mußt auf dein Handy(!!), dann die paramount app nochmals down loaden, dann müßten verschiedene Bezahl Möglichkeiten wie Paypal oder Klarna kommen....ich war heute früh derrart sauer wegen des Kredit Karten Bezahlens, dass ich gesucht habe wie ein Tier nach Bezahlmöglichkeiten über die Hintertür....

Wenn du Amazon prime benutzt (??) dann müßte die Bezahlung eigentlich "ormal" laufen über dein prime Konto, hoffe ich doch mal....paramount war zum frühen Nachmittag auf Amazon.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1563995
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 08:48Seit heute gibt es auch diesen Streamer in good old Germany...na, schon jemand aboniert?? O:-) ;)
seit dem 8.12. und ihr zückt eure Kreditkarten raus, nur um des zu zahlen?! Wieso überhaupt???? Was interessiert euch da sooooo sehr????

allein daß nur mit Kreditkarte geht, würde mich davon abschrecken
von Vittel
#1563996
eis-fuchsi hat geschrieben:Wieso überhaupt???? Was interessiert euch da sooooo sehr????
Du siehst Doch, dass sich eben noch keiner dafür interessiert. Die technische Umsetzung ist schlecht (kein UHD und dt. Synchronton nur in Stereo) und das Angebot noch überschaubar.

Aber wenn sich das bessern sollte (UHD, aktuelle Surround-Ton) und mehr interessante und neue Inhalte, dann ist das doch ein gutes Angebot. Das bucht man sich dann für 8€ für einen Monat und schaut sich jedes Wochenende dann zwei schöne Filme an. 1€ pro Film ist doch ein super Preis.
von Sentinel2003
#1563997
eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:33
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 08:48Seit heute gibt es auch diesen Streamer in good old Germany...na, schon jemand aboniert?? O:-) ;)
seit dem 8.12. und ihr zückt eure Kreditkarten raus, nur um des zu zahlen?! Wieso überhaupt???? Was interessiert euch da sooooo sehr????

allein daß nur mit Kreditkarte geht, würde mich davon abschrecken

Nein, das stimmt ja eben nicht so mit der Kreditcarte! Ich habe einen Weg gefunden, um die App mit PayPal bezahlen zu können!

Noch dazu werde ich das Ding dann aber über Amazon bezahlen....warum ich mir paramount holen wollte?? Da ich dachte, dass es da echt gute Serien geben wird!

Es wußten anscheinend gestern sehr viele eben auch nicht, dass es eigentlich nur per Kreditcarte zu bezahlen ist. :relieved: :grimacing:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1563998
eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:33
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 08:48Seit heute gibt es auch diesen Streamer in good old Germany...na, schon jemand aboniert?? O:-) ;)
seit dem 8.12. und ihr zückt eure Kreditkarten raus, nur um des zu zahlen?! Wieso überhaupt???? Was interessiert euch da sooooo sehr????

allein daß nur mit Kreditkarte geht, würde mich davon abschrecken
Naja. Es gibt ja eine Probewoche, die ich gerne ausprobieren würde, aber ohne Kreditkarte, kann ich die Woche halt leider nicht antreten.
von Sentinel2003
#1564010
Wie gesagt, du solltest dafür dieses "APK" installieren, dann klappt es auch mit PayPal Bezahlung! Ich habe mich gewundert, dass es tatsächlich funktioniert!

Ansonsten, hast du Amazon prime?? Über Amazon funktioniert die Bezahlung wohl "normal" über das Amazon Konto!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1564016
eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 11:33
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 08:48Seit heute gibt es auch diesen Streamer in good old Germany...na, schon jemand aboniert?? O:-) ;)
seit dem 8.12. und ihr zückt eure Kreditkarten raus, nur um des zu zahlen?! Wieso überhaupt???? Was interessiert euch da sooooo sehr????
Schau mal auf LittleQs Profilbild :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1564017
Also ich würde ja *grundsätzlich* davon abraten, mit irgendwelchen dubiosen Dateien aus dem Internet Finanztransaktionen zu hacken und darüber dann zB meine Zugangsdaten einzugeben. Just sayin' 🙂
von Sentinel2003
#1564020
Sorry, aber ich bin bestimmt nICHT der Einzige, der das Ding runtergeladen hat! Zudem habe ich die Handy App zumindest über mein Handy abgestoßen....im übrigen ist das über Google Play eine ganz "normale" Bezahlung, was auch paramount dann akzeptiert hat....aber, was weiß ich schon, ist ja bestimmt wieder mal so, dass DU es wieder besser weißt.... :relieved:


Zu deiner eventuellen "Beruhigung": ich abboniere paramount über Amazon!


Ich wußte, wenn DU hier was dazu schreibst, dass es nicht so sein wird, dass DU deine Erfahrungen zu paramount schreiben wirst!
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1564021
@Sentinel2003 aber mal ne Frage, könnt ihr nicht auch abwarten, bis Paramount sich so halbwegs 'eingelebt' hat, und dann vermutlich auch andere Zahlungsmöglichkeiten abietet?? Wieso springt ihr da schon nach einem oder zwei Tagen drauf?? Das versteh ich überhaupt nicht :slightly_smiling_face:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564025
eis-fuchsi hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 13:18 @Sentinel2003 aber mal ne Frage, könnt ihr nicht auch abwarten
Klar können wir. Wieso auch nicht? War eben ne Feststellung, dass es eben nur so geht und damit ist alles gut :)
von Sentinel2003
#1564026
@eisfuchsi: klar, kann ich abwarten, warum nicht?? Habe seit Donnerstag da kaum was gesehen bis gar nicht....

Da gibt es auf Amazin sone Art risigen "Würfel" mit den bisherigen Angeboten beispielsweise von Filmen...da sind sooo derart viele alte Filme, die mich null interssieren, dazu gibt es gefühlt gerade mal 4 Serien, die mich null interessieren....ja, man muß ja praktisch eh warten, bis das Angebot sicch füllt.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1564028
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 12. Dez 2022, 05:14 @eisfuchsi: klar, kann ich abwarten, warum nicht?? Habe seit Donnerstag da kaum was gesehen bis gar nicht....

...da sind sooo derart viele alte Filme, die mich null interssieren, dazu gibt es gefühlt gerade mal 4 Serien, die mich null interessieren....ja, man muß ja praktisch eh warten, bis das Angebot sicch füllt.
nein, abwarten kannst du anscheinend nicht ;)
weshalb bezahlst du schon die 8 Euro, wenn du ja davon eh nix ansiehst
und ab wann ist bei dir der Punkt erreicht, wenn du das wieder kündigen würdest?? :slightly_smiling_face:
von Sentinel2003
#1564029
Wie kommst du darauf, dass ich die 8 Euro schon bezahle?? Das stimmt einfach nicht, ich bin auf Amazon noch in der Probewoche!!

Zudem werde ich es nicht abonieren, da mir das Angebot bis jetzt viel zu dünn ist....


https://www.golem.de/news/paramount-im- ... 70398.html


@LittleQ: du hast null was verpasst! Eigentlich könnte man sagen, zum Glück ist das Probe Abo nur 7 Tage, denn sonst "mü0te" man dieses sehr dünne Angebot sich noch 3 Wochen an tun.... :relieved: :grimacing: ;)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1564038
Ja naja. Hab schon gehört, dass da nicht so viel sein soll. Gleiches Problem habe ich auch mit AppleTV, auch wenn es da ja Serien geben soll, die viele hoch loben. Mittlerweile muss ich aber auch nicht mehr alles mitnehmen, was geht.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1564039
Sentinel2003 hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 09:04Sorry, aber ich bin bestimmt nICHT der Einzige, der das Ding runtergeladen hat! Zudem habe ich die Handy App zumindest über mein Handy abgestoßen....im übrigen ist das über Google Play eine ganz "normale" Bezahlung, was auch paramount dann akzeptiert hat....aber, was weiß ich schon, ist ja bestimmt wieder mal so, dass DU es wieder besser weißt.... :relieved:
Ja guuuut... dass es im Internet genug Deppen gibt, die jedem Scam auf den Leim gehen, ist ja altbekannt.
Ich mein ja nur .. ne App laden, die deinen Zahlungsverkehr von einer Zahlungsform in eine andere umleitet - heißt ja, dass die zumindest teilweise deine Daten kennt. Aber ich weiß ja auch nicht, wo du die her hast. Vielleicht ist die super. Vielleicht ist das Konto bald leer, vielleicht gehört dein P+ bald jemand anderem. Es bleibt spannend! :relieved:
von Sentinel2003
#1564042
Danke für das "Kompliment" des Deppen!! :relieved: ;)

Ich will mich nicht mit dir streiten!! Lieber Alpha, es ist unstrittig, das du ein sehr enormes Wissen hast, ich ziehe meinen Hut davor, dass ist jetzt kein Scherz, das ist mein Ernst!!

ich habe im übrigen gelesen in einer digitalen Online Zeitschrift . also ist dies bekannt - dass man über Umwegen auch mit Paypal bezahlen kann, also, wissen das auch andere!
von Sentinel2003
#1565743
"The Ex Wife"


Eigentlich eine totale Klischee Serie: eine Ex macht ihrem eigentlich noch Freund die Beziehung zu seiner viel jüngeren Freundin fast zur Qual. Celine Buckens, die neue Freundin von ihm habe ich zuvor noch nirgends gesehen, die spielt das echt gut.



8/10