Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Vittel
#1443769
Sentinel2003 hat geschrieben: Keine Ahnung, die Werbung für dieses Tablet ist sehr gut, das Ding ist im Breitformat, was mich sehr anspricht, ich hatte noch kein Tablet, und dieses für knapp über 200 Glocken gefällt mir eben total....
Habe es mir gerade angesehen, Breitformat ist auf jeden Fall interessant.
Der Preis ist ja auch sehr gut, 200€ mit Spezialangeboten, auf dem Kindle Paperwhite stören sie mich überhaupt nicht.

Ein vergleichbar gutes Tablet, z.B. das Galaxy Tab 4 ist wieder teurer geworden, das kostet statt 200€ vor einem Jahr jetzt 50-100€ mehr

Bosch und the Affair stehen auch auf meiner Watchlist, freue mich.

PS: Prüfe mal vor dem Kauf, ob man auf dem Amazon Tablet alle wichtigen Apps aus dem google store nutzen kann, der ist auf dem Fire nicht verfügbar glaube ich,..
von Sentinel2003
#1443960
Vittel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Keine Ahnung, die Werbung für dieses Tablet ist sehr gut, das Ding ist im Breitformat, was mich sehr anspricht, ich hatte noch kein Tablet, und dieses für knapp über 200 Glocken gefällt mir eben total....
Habe es mir gerade angesehen, Breitformat ist auf jeden Fall interessant.
Der Preis ist ja auch sehr gut, 200€ mit Spezialangeboten, auf dem Kindle Paperwhite stören sie mich überhaupt nicht.

Ein vergleichbar gutes Tablet, z.B. das Galaxy Tab 4 ist wieder teurer geworden, das kostet statt 200€ vor einem Jahr jetzt 50-100€ mehr

Bosch und the Affair stehen auch auf meiner Watchlist, freue mich.

PS: Prüfe mal vor dem Kauf, ob man auf dem Amazon Tablet alle wichtigen Apps aus dem google store nutzen kann, der ist auf dem Fire nicht verfügbar glaube ich,..

Wie soll man das denn prüfen, ohne es in der Hand zu haben...??


Jepp, Bosch und The Affair sind richtig gute Serien! Im Oktober startet ja dann auch schon Staffel 2 von The Affair... 8)
Benutzeravatar
von Zach
#1446072
Amazon bietet jetzt endlich auch Untertitel an. Noch nicht bei allen Sachen, aber es ist toll, dass sich endlich etwas tut. Es sollte einfach Standard sein, die Sachen in OV/Synchro inkl. Untertitel anzubieten.
von Scarface
#1454179
Hab jetzt auch Prime, und weiß gar nicht was ich als erstes schauen soll.

Was ich mich aber frage wie kann sich das für amazon rechnen? Ich mein man zahlt aktuell ja nur etwas über 4€ im Monat.

Ich nehm mal an das amazon auch viel Geld für die Rechte bezahlen muss.
von Sentinel2003
#1454227
Scarface hat geschrieben:Hab jetzt auch Prime, und weiß gar nicht was ich als erstes schauen soll.

Was ich mich aber frage wie kann sich das für amazon rechnen? Ich mein man zahlt aktuell ja nur etwas über 4€ im Monat.

Ich nehm mal an das amazon auch viel Geld für die Rechte bezahlen muss.
Das kann nicht unser Problem sein.... :wink:

Dadurch, das aber sehr, sehr viele Prime haben, wird sich das schon irgendwie rechnen.... :wink:

Ich kenne kaum jemanden, der Prime nicht hat... 8)


Ich habe gerade mal spassehalber gerechnet: wenn schon alleine minimal 2 Mio. Menschen Prime haben, dann hast du schon ne Zahl, die du nicht mal aussprechen kannst.... :mrgreen:
von Scarface
#1454862
Kann es sein das z.b bei den Mediatheken kein HD Verfügbar ist?

Irgendwie kommen mir die Sendungen z.b ZDF und ARD schlechter vor von der Bild Quali?
von Vittel
#1454947
Scarface hat geschrieben:Kann es sein das z.b bei den Mediatheken kein HD Verfügbar ist?

Irgendwie kommen mir die Sendungen z.b ZDF und ARD schlechter vor von der Bild Quali?

Ja, die Qualität ist sehr bescheiden. Aber klar, ist ja auch #Neuland
von Waterboy
#1454951
Wenn amazon nun endlich mal auf die seit Monaten anhaltende Kritik reagieren würde und noch eine übersichtliche Seite oder Funktion kreieren würde, wo man sehen kann wie lange die Filme und Serien kostenlos zu Verfügung stehen ( um ein weiteres Breaking Bad Chaos wie zum Neujahrstag zu verhindern) wäre das top. Hab mich nähmlich auch schon mehrmals geärgert das plötzlich die Rechte ausgelaufen sind und man nicht mehr weiter gucken konnte.

Dazu noch mehr OV Fassungen und ne bessere Einstellungsmöglihkeit und alles ist perfekt.

Das dass oreismodel aber auf Dauer aufrechterhalten werden kann bezweifel ich auch

Aber das Angebot vor allem im Serienbereich ist aktuell ziemlich gut. The Flash/ Big bang/ 2 Broken Girls usw alles top
Benutzeravatar
von AliAs
#1454963
Bei primeVideo hatte ich in den letzten Monaten das Gefühl, dass es immer weniger neue Filme gab, die dazugekommen sind -das kann aber wirklich auch nur subjektiv sein.

Ich freu mich jetzt, dass community und walking dead staffel 5 reingekommen sind.
von Scarface
#1455018
Waterboy hat geschrieben: wo man sehen kann wie lange die Filme und Serien kostenlos zu Verfügung stehen ( um ein weiteres Breaking Bad Chaos wie zum Neujahrstag zu verhindern) wäre das top. Hab mich nähmlich auch schon mehrmals geärgert das plötzlich die Rechte ausgelaufen sind und man nicht mehr weiter gucken konnte.
Wie meinst das oder was war mit Break.....?
von Waterboy
#1455059
Bei BB liefen pünktlich zum 01.01 die Rechte aus und nun ist es kostenpflichtig ohne vorherige Ankündigung. Das hat viele die gerade mitten im watching waren logischer Weise sauer gemacht
Benutzeravatar
von Rodon
#1455084
Man kann das eigentlich sehen, wenn man sich auf dem PC in der Desktop-Ansicht von amazon.de die Watchlist aufruft. Wenn Inhalte nicht mehr lange verfügbar sind, steht dort, wie viele Tage man sich das noch anschauen kann.

Es sei auch dazu gesagt, dass "Breaking Bad" echt lang abrufbar war.
von Waterboy
#1455086
Das ist bekannt aber geht halt nicht für den Stick. Daher gibt es seit Monaten Diskussionen darüber das Amazon eine bessere leicht zu findende übersichtliche Seite gestalten soll wo man sieht was wielange noch läuft.

Aber das scheint wohl irgendwie nicht im Interesse von Amazon zu sein und daher gibt es
Immer wieder Kritik.

Den Vogel hat man mit dem lang angekündigten film Fast Five abgeschossen der gerade mal drei Tage verfügbar war und sich dann alle wunderten wo er geblieben ist und Amazon nüchtern kommentierte das halt die Rechte abgelaufen seien
#1455438
Waterboy hat geschrieben:Aber das scheint wohl irgendwie nicht im Interesse von Amazon zu sein und daher gibt es
Immer wieder Kritik.
Ich habe mich vor vielen Jahren bei einem Amazon-Foren-Thread subscribed, wo gebeten wird, dass Amazon endlich Kindle-Bücher im Warenkorb zulässt (statt nur via One-Click-Kauf)....und das gibt es immer noch nicht. Ich würde also empfehlen, dass du dich auf eine mehrjährige Wartefrist einstellen solltest... :?
von Waterboy
#1456206
Jupp
Ich denke auch es ist gar nicht wirklich gewollt von Amazon das man sieht das etwas ausläuft. Wirkt sich immer etwas negativ im Gesamtbild aus.

Ärgerlich ist es aber wenn plötzlich serien weg sind die man gerade guckt
von Sergej
#1456232
Scarface hat geschrieben:Kann es sein das z.b bei den Mediatheken kein HD Verfügbar ist?

Irgendwie kommen mir die Sendungen z.b ZDF und ARD schlechter vor von der Bild Quali?
Naja, die Mediathek gibts ja schon paar Jahre. Manches ist 720p, aber scheinbar nicht viel. Habe festgestellt das der NDR einen sehr guten Live Stream liefert in HD (keine Ahnung ob 720 oder mehr). Verstehe nicht warum die Livestream Qualität von ARD, ZDF, MDR und Co. so schlecht ist. Am besten sieht man jedenfall mit Mediathekview welche Sendungen 720p sind, da gibts einen HD Filter für die Sendungen.

Ansonsten vermissen ich bei Amazon noch, das sicher der Player merkt in welcher Sprache man gucken möchte. Da ist es mir lieber wenn es eine nur OV Version gibt und eine Synchro, so musste man zumindest nicht ständig wieder von Deutsch auf Englisch schalten. Das bekommt Netflix besser hin, aber denke mal das kommt noch, wie schon die UT dazu kamen.
von Scarface
#1457712
Ich werde es wahrscheinlich wieder kündigen.

Alle Filme dich ich mal nachholen wollte sind nicht verfügbar das is doch ein Witz. (außer Robocop). Hangover 3, Paranormal Ac.... 3 und 4, Crossing Over,Die Logan Verschwörung, alles nicht verfügbar und das sind Filme die schon 2-3 Jahre alt sind.

Greys Anatomie Staffel 11, CSI nicht verfügbar.

Mal schauen wie es mit Netflix aussieht.
von Vittel
#1457717
Momentan wird Dir kein VOD Dienst zufriedenstellend liefern können, wenn Du was Bestimmtes bereits im Kopf hast.
Es sind die neuen Sachen, die begeistern und das in Serienform. Filme sind noch unterrepräsentiert und Geld wird auch weiterhin eher in Serien investiert, weil diese zur Zeit die starken Zugpferde sind.
von Sergej
#1457723
Vittel hat geschrieben:Momentan wird Dir kein VOD Dienst zufriedenstellend liefern können, wenn Du was Bestimmtes bereits im Kopf hast.
Es sind die neuen Sachen, die begeistern und das in Serienform. Filme sind noch unterrepräsentiert und Geld wird auch weiterhin eher in Serien investiert, weil diese zur Zeit die starken Zugpferde sind.
Ja genau! Im Bereich Eigenproduktionen gehts bei Amazon ja langsam voran. shannara chronicles oder Into the Badlands laufen zuerst bei Amazon und das nur wenige Stunden nach der US Ausstrahlung! shannara chronicles sogar sofort in Deutsch, wers braucht. Auch so gibt es noch ganz paar Serien die ich da nach holen will. CSI oder Greys sind für mich uninteressant.

Greys gibts bei Amazon Prime bis Staffel 10 in der Flat, 11 und 12 zum einzelkauf: https://www.werstreamt.es/serie/details ... atomy/#vod

Sky Online und Sky Go soll CSI haben, Sky Online kostet glaube auch 10 € im Monat...
https://www.werstreamt.es/serie/details ... -der-spur/
von Scarface
#1458024
Sergej hat geschrieben:Greys gibts bei Amazon Prime bis Staffel 10 in der Flat, 11 und 12 zum einzelkauf:

Sky Online und Sky Go soll CSI haben, Sky Online kostet glaube auch 10 € im Monat...
https://www.werstreamt.es/serie/details ... -der-spur/
@greys

Ich bin nicht bereit für einzelne Folgen zu zahlen, außerdem schön und gut das die 11 Staffel sicher auch bald zu Prime kommen wird, nur warum sollte ich Monate darauf warten da kann ichs mir gleich im TV ansehen.
-----------

Ja klar ich könnte mir Sky, Prime, Netflix, Maxdome und noch eine Online Videothek holen, aber ich sch...nun mal kein Geld.

Zumal auch wenn das jetzt keiner hören will (es is die Realität), im Netz bekomme ich das alles in bester Quali auch ohne zu bezahlen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21