- So 25. Jun 2023, 20:44
"Colin from Account" ( amazon prime )
nagelneue, australische Serie seit Freitag drin! Echt, richtig gut! Durch Zufall lernen sich 2 kennen, als er einen ausgerissenen Hund fast überfährt....dann sollen sich beide entscheiden beim Tierarzt, den einschläfern zu lassen oder ihn wieder mitzunehmen....da er den Hund fast überfahren hat, mußte Frau Tier Ärztin beide Hinter Beine amputieren und dadurch muß Hund mit Rädern laufen....8 Folgen um die 30 minuten. Richtig gut.
8/10
"Love me" ( amazon prime )
Auch eine neue australische Serie....es geht um eine Familie, deren Mutter schon in Folge 1 oder 2 das zeitliche segnet...Vater lernt schon kurz nach dem Tod seiner Frau eine neue kennen, womit seine Kinder gar nicht klar kommen! Noch dazu haben beide Kinder selbst große Probleme eine Liebe zu finden....auch richtig gut gemacht. Der Vater wird übrigens gespielt von Hugo Waeving, dem Typen aus den ersten 3 "Matrix Filmen"....
9/10
..........................................................................
off-topic:
ich gucke seit einiger Zeit auf youtube "SerienFlash" mit Ren Kühn! Gestern habe ich das Video gesehen, wo er Apple hoch anpreist! Ich hatte schon mal vor Ewigkeiten versucht, eine Apple ID mir zu erstellen, was ich zu komliziert fand:Gesicht_mit_rollenden_Augen:.....heute früh, da ich wieder nicht Schlafen konnte habe ich es dann tatsächlich geschafft und bin tatsächlich auf Apple Tv gekommen! Wo der gute Ren sooo total begeistert ist über das Serien Angebot bin ich völlig ernüchtert! Für Ren ist Apple TV sowas wie ein Premium Luxus Streamer, was ich nicht so recht nachvollziehen kann....:ausdrucksloses_Gesicht:
Ich überlege mir aber schon seit Ewigkeiten, MagentaTV anzuschaffen....da ich gelesen habe, da ja leider Viaplay mit skandinavischen Serien nicht in Deutschland "alleine" startet, sondern leider NUR mit Magenta TV als Partner, werde ich mal gucken, ob ich mir Magenta hole....mit bei ist sogar auch RTL+. Es würde mich mit RTL+ 15 Euro kosten für 2 Jahre, davon wären 7 Monate kostenfrei. Nach den 2 Jahren darf man dann monatlich kündigen...die habe keine üblen Serien dabei....und, auch habe ich überlegt, als Ersatz für das eingestampfgte SoD WOW zu holen....aber, die Serien und Filme, die es dort gibt, laufen ja auch auf allen Sky Sendern....also, würde sich WOW wohl nicht so recht lohnen....dazu auch nicht für unter 15 Euro??
FC Hansa Rostock