Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1420464
Da ich noch kein Netflix Fan bin, aber sehr oft Amazon prime Sehe, wollte ich mal wissen, ob der eine oder andere auch lieber Amazon Netflix den Vorzug gibt....

http://qmde.de/77131


Da passt ja der heute erscheinende Artikel auf QM ganz gut, das Amazon einen Stick rausbringen möchte...bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mir den jetzt hole, anstatt die "große" Version mit der Box..
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Do 8. Nov 2018, 07:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von Zach
#1420765
Ich finde das Amazon Angebot eher nicht so gut. Es gibt lauter Standard Kram, aber echte Perlen wie auf Netflix habe ich bisher noch nicht entdeckt. Größter Nachteil an amazon ist, dass man - im Gegensatz zu Netflix - nicht das US prime nutzen kann (zumindest habe ich noch nicht raus gefunden wie es geht, falls es doch möglich ist). Das wäre wegen dem HBO Packet extrem reizvoll. Dafür bietet prime natürlich den kostenlosen Versand, das ist ein Alleinstellungsmerkmal.
Bei den Eigenproduktionen hat Netflix die Nase auch noch vorne.
von Sentinel2003
#1423586
Zach hat geschrieben:Ich finde das Amazon Angebot eher nicht so gut. Es gibt lauter Standard Kram, aber echte Perlen wie auf Netflix habe ich bisher noch nicht entdeckt. Größter Nachteil an amazon ist, dass man - im Gegensatz zu Netflix - nicht das US prime nutzen kann (zumindest habe ich noch nicht raus gefunden wie es geht, falls es doch möglich ist). Das wäre wegen dem HBO Packet extrem reizvoll. Dafür bietet prime natürlich den kostenlosen Versand, das ist ein Alleinstellungsmerkmal.
Bei den Eigenproduktionen hat Netflix die Nase auch noch vorne.

Das ist Geschmackssache....ich Sehe viel lieber amazon, als Netflix....kann bis heute mit Netflix nüscht anfangen!
Benutzeravatar
von AliAs
#1436121
Wäre interessant, wenn man jemand gute Filme auf amazon prime gefunden hat ... dann doch mal hier rein?!
von Sentinel2003
#1436187
AliAs hat geschrieben:Wäre interessant, wenn man jemand gute Filme auf amazon prime gefunden hat ... dann doch mal hier rein?!

Was meinst du??

Filmempfehlungen von Amazon??
Benutzeravatar
von AliAs
#1436224
Sentinel2003 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wäre interessant, wenn man jemand gute Filme auf amazon prime gefunden hat ... dann doch mal hier rein?!

Was meinst du??

Filmempfehlungen von Amazon??
Bei amazon sieht man immer die Filme, die am meisten gesehen wurden oder die bestimmte Empfehlungen sind, wenn man aber mal tiefer in die Suche geht und nach Schauspielern sucht oder nach anderen Dingen, findet man manchmal kleine Film-Perlen ...
Benutzeravatar
von Zach
#1436227
AliAs hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wäre interessant, wenn man jemand gute Filme auf amazon prime gefunden hat ... dann doch mal hier rein?!

Was meinst du??

Filmempfehlungen von Amazon??
Bei amazon sieht man immer die Filme, die am meisten gesehen wurden oder die bestimmte Empfehlungen sind, wenn man aber mal tiefer in die Suche geht und nach Schauspielern sucht oder nach anderen Dingen, findet man manchmal kleine Film-Perlen ...
Das ist zumindest mir bislang noch nicht gelungen, weder bei Filmen noch bei Serien. Die meisten älteren Filme liegen auch nicht in OV vor. Bei Netflix liegen die Chancen da mMn höher, Geheimtipps zu finden.
von Sentinel2003
#1436341
Muß es denn bei jedem Anbieter IMMER ein OV Angebot geben??

Es gibt doch viele Menschen, so wie ich, die kein oder kaum Englisch können, und die froh sind, das es überhaupt eine synchronisierte Fassung gibt!!
Benutzeravatar
von Zach
#1436344
Sentinel2003 hat geschrieben:Muß es denn bei jedem Anbieter IMMER ein OV Angebot geben??
Natürlich muss es nicht bei jedem Anbieter ein OV Angebot geben, aber für mich persönlich muss es das schon, sonst lohnt sich das Abo für mich nicht. Und Amazon ist da halt v.a. bei Filmen noch ein Flickenteppich.
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gibt doch viele Menschen, so wie ich, die kein oder kaum Englisch können, und die froh sind, das es überhaupt eine synchronisierte Fassung gibt!!
Es gibt aber in D auch viele Menschen, die kein (gutes) Deutsch können, oder die die Sachen lieber im Original gucken und amazon ist für solche Leute keine gute Anlaufstelle.
Netflix ist da absolut vorbildlich, auch was Untertitel angeht (auch deutsche Untertitel, die btw für Gehörlose ein Muss sind; amazon scheint diese nicht als Primekunden zu benötigen).
Benutzeravatar
von AliAs
#1438204
Weiß eigentlich jemand ob "the walking dead" mit der fünften Staffel auch bei prime instant video zu sehen sein wird?
von scoob
#1438206
AliAs hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob "the walking dead" mit der fünften Staffel auch bei prime instant video zu sehen sein wird?
Sicherlich, aber erst nach der Ausstrahlung bei RTL II.
von flom
#1438248
Sneaky Pete, der Pilot war klasse, hoffe das da wirklich eine Serie entsteht.

Besonders freue ich mich natürlich auf das Top Gear Team :) ich hoffe das sie die im OT anbieten!!!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1438471
Sneaky Pete war super, obwohl der Hauptdarsteller mal wieder Scientologe ist... Hoffentlich wird eine Serie draus. Gespannt bin ich auch auf "The man in the high castle". Habe extra "Das Orakel vom Berge" gelesen, das Buch war nun eher langweilig. Schaun mer mal!
Benutzeravatar
von Rodon
#1439926
Ach, Watchever? Das gibt's auch noch?
von Sentinel2003
#1440055
Rodon hat geschrieben:Ach, Watchever? Das gibt's auch noch?

Ja, scheinbar :wink: ....Watchever hat mich von allen VoD Angeboten bis heute noch nie interessiert.... :roll:
von Vittel
#1440074
Wäre mal interessant zu erfahren, was die Kunden zu Watchever bringt bzw. dort noch hält.
Amazon kostet die Hälfte und man hat noch den Versand dabei.
von Redheat 21
#1440606
Belthazor hat geschrieben:Kosten Filme bei anderen Anbietern auch was?
Kommt ganz darauf an.

Netflix keine zusätzlichen Kosten für Filme dafür sind die gut abgehangen. Das gleiche bei Watchever.

Maxdome einiges an Filmen im Paket drin aber die aktuellen Sachen kosten extra das gleiche wie bei Amazon .

Sachen von Studio Warner kosten fast immer extra.
von Sentinel2003
#1442870
Am 30.09. erscheint ein neues Amazon Tablet, das werde ich mir mal holen, reizt mich total... 8)
von Vittel
#1442979
Sentinel2003 hat geschrieben:Am 30.09. erscheint ein neues Amazon Tablet, das werde ich mir mal holen, reizt mich total... 8)
Was kann es mehr oder besser als andere Tablets, dass es Dich so reizt?
Benutzeravatar
von Zach
#1442983
Ab dem 06.10. gibt es S2 von The Affair exklusiv bei Prime, nur 2 Tage nach US- Ausstrahlung.
von Sentinel2003
#1443742
Vittel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Am 30.09. erscheint ein neues Amazon Tablet, das werde ich mir mal holen, reizt mich total... 8)
Was kann es mehr oder besser als andere Tablets, dass es Dich so reizt?

Keine Ahnung, die Werbung für dieses Tablet ist sehr gut, das Ding ist im Breitformat, was mich sehr anspricht, ich hatte noch kein Tablet, und dieses für knapp über 200 Glocken gefällt mir eben total....


The Affair gefällt mir total gut, genauso wie auch BOSCH!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21