Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1516893
So, heutenacht endlich mit "Absentia" begonnen und, schon total süchtig danach! Wahnsinn, wie intensiv Stana Katic spielt!!!

Bin in Folge 4, also habe ich ja zum Glück noch ein paar Folgen vor mir...
von Sentinel2003
#1517349
Isses Euch schon aufgefallen, das es sehr viele Filme sogar bei Amazon gibt, für die man trotz des Abo's auch bezahlen muss, anders als bei Netflix! :oops:


Ich hätte so gerne die neuen Filme mit Noomi Rapace und Jessica Chastain gesehen...die kosten aber bis zu 3,99!! Und, darauf habe ich null Bock, das zu bezahlen!
von Waterboy
#1517353
Das ist ja nun nichts neues. War schon immer so bei Amazon Video.

Man findet dort fast alle filme/Serien aber an denen, an die Amazon keine Rechte hat, sind halt nur zum ausleihen oder kauf im Angebot.

Halt online Videothek
von Vittel
#1517379
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich hätte so gerne die neuen Filme mit Noomi Rapace und Jessica Chastain gesehen...die kosten aber bis zu 3,99!! Und, darauf habe ich null Bock, das zu bezahlen!
Ich warte immer auf die 99Cent Aktionen, gab es bisher ein paar Mal pro Jahr.
Wenn ich Null Bock habe einen Film zu bezahlen, dann frage ich mich erst mal, warum das so ist. Meist interessiert er mich einfach nicht, dann ist aber auch die Zeit zu schade.

Gute Unterhaltung darf durchaus einen Preis haben.
von Waterboy
#1518120
Amazon Video März 2018 Highlights

Neue Serien und Staffeln im März

Sneaky Pete“ Staffel 2 (Prime Original) – ab 9. März 2018
The Looming Tower Staffel 1– ab 9. März 2018

The Terror, Staffel 1 - ab 9. März
The Flash, Staffel 3 - ab 14. März
The Vampire Diaries, Staffel 8 - ab 30. März

Neue Filme im März bei Prime Video


01.03. The Bye Bye Man
01.03. Black Butterfly - Der Mörder in mir
02.03. Die Taschendiebin
03.03. Das Tagebuch der Anne Frank
04.03. Ein Dorf sieht schwarz
12.03. Monsieur Claude und seine Töchter
15.03. Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit
16.03. The Only Living Boy in New York
16.03. The Wall
25.03. Pets
von Sentinel2003
#1519027
Heute gabs bei den Kollegen der serienjunkies einen Artikel zu Amazon prime....die haben wohl um die 70 Mio. Kuden im Vergleich zu ca. 117Mio. bei Netlix...doch ein ganz schöner Unterschied...


Viele User bei den Serienjunkies können wohl mit Amazon nichts anfangen, finden mittlerweile die Angebote fast garnicht mehr interessant....


@redlock:

grad durch Zufall gelesen bei DWDL: die deutsche Synchro wurde grad entfernt, da Sie nicht den Anforderungen von Amazon entsprach....dies Serie wird wohl nochmal ganz neu Synchronisiert! Sowas habe ich ja echt noch nie gelesen!
von Vittel
#1519042
Ich denke auch, dass der Preisunterschied die Auswahl begründet.

Amazon Prime kostet jetzt 69€, davon entfallen rechnerisch 29€ auf den Versand (alter Preis)

Music, unbegrenzter Speicherplatz für Fotos, Twitch Prime (gibt jetzt kostenlose Spiele dort und ich nutze die Primefunktion um RBTV finanziell zu unterstützen), prime reading sind natürlich schwer zu bewerten. Mir ist der ganze Spaß 10-20€ wert.

Bleiben 20-30€ für Prime Video im Jahr, dafür kann man natürlich nicht das Netflix Angebot erwarten.

Die inhaltliche Ausrichtung geht bei Amazon aber auch in eine andere Richtung bzw. Zielgruppe. Eben weniger die "First Mover" "Digital Natives" "Serienjunkies" sondern eine andere für mich nicht ganz eindeutige Gruppe.
von Sentinel2003
#1519124
Ich habe es jetzt endlich geschafft, von SIX mir die ersten 6 Folgen anSehen, die letzten 3 werde ich mir natürlich auch antun....


WER auf Navy SEALS abfährt, ist hier genau richtig! 8) :wink:
von Sentinel2003
#1519435
so, die erste Staffel von der britischen Comedy "Catastrophe" hatte ich ja schon mal gesehen, jetzt aber gesternAbend nochmals angefangen durch die EigenWerbung von Amazon....ich will jetzt endlich wissen, wie es weiter geht, da es ja 3 Staffeln bis jetzt sind, und ich Staffel 2 und 3 noch nicht kenne....es ist wunderbar lustig.... :lol: :wink: :mrgreen:
von Waterboy
#1519704
Highlights April 2018

Filme

Colossal (ab 2. April)
Jason Bourne (ab 9. April)
Baywatch (ab 12. April)
Sieben Minuten nach Mitternacht (ab 19. April)
Last Flag Flying (ab 20. April)
Pass Over (ab 20. April)
The Limehouse Golem (ab 30. April)


Serien

Bosch, Staffel 4​ (exklusiv ab 13. April)
Fear the Walking Dead, Staffel 4​ (exklusiv ab 16. April)
The Path, Staffel 3​ (exklusiv ab 26. April)
#1520461
Ich habe gerade zum ersten Mal ein Trial bei Amazon Prime Video begonnen (denn seit April soll in der Schweiz offenbar nicht mehr 90% des Contents Geolocked sein), aber kann mir jemand sagen wie man sich unter primevideo.com alle TV Serien auflisten lassen kann? Ich kann erstens nur die Option finden mir Serien einer Subkategorie auflisten zu lassen statt einfach alle wie bei Netflix....und zweitens, was noch viel nerviger ist, werden nicht die Serien sondern nur einzelne Serienstaffel gelistet, was die Auflisting komplett unbrauchbar macht wenn jede Serie x-Mal vorkommt.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich hier die Übersicht gewinne über alle verfügbaren Serien?
Benutzeravatar
von Atum4
#1520527
little_big_man hat geschrieben:Ich habe gerade zum ersten Mal ein Trial bei Amazon Prime Video begonnen (denn seit April soll in der Schweiz offenbar nicht mehr 90% des Contents Geolocked sein), aber kann mir jemand sagen wie man sich unter primevideo.com alle TV Serien auflisten lassen kann? Ich kann erstens nur die Option finden mir Serien einer Subkategorie auflisten zu lassen statt einfach alle wie bei Netflix....und zweitens, was noch viel nerviger ist, werden nicht die Serien sondern nur einzelne Serienstaffel gelistet, was die Auflisting komplett unbrauchbar macht wenn jede Serie x-Mal vorkommt.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich hier die Übersicht gewinne über alle verfügbaren Serien?
Weiß nicht ob dir diese Seite dabei hilft :)
https://www.justwatch.com/de?providers= ... ing_imdb=8
#1520549
Atum4 hat geschrieben:Weiß nicht ob dir diese Seite dabei hilft :)
https://www.justwatch.com/de?providers= ... ing_imdb=8
Leider nicht so ganz, da dies wohl auf Deutschland bezogen ist. Z.B. wird dort Bosch als verfügbar angezeigt bei Amazon, aber ich kann seltsamerweise nur auf S2-4 zugreifen, während S1 nicht verfügbar ist in der Schweiz.

Oder ein anderes Beispiel: Preacher wird auf der oben verlinkten Seite ebenfalls als verfügbar angezeigt, jedoch kann ich es nur in französisch abspielen, was nicht gerade sehr nützlich ist.

Aber danke trotzdem für den Hinweis.
von Waterboy
#1520710
Amazon erhöht nach starken börsenzahlen ik Amerika ab Mai die Prime Gebühr von 99 auf 119 Dollar pro Jahr.
Ist dann wohl nur eine Frage der Zeit bis auch in Deutschland die Gebühr erhöht wird (aktuell 69 EUR/Jahr oder 7.99 EUR/Monat ). Gemunkelt wird von 89 EUR/Jahr und 11.99 eur/Monat.
Zuletzt geändert von Waterboy am Fr 27. Apr 2018, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Vittel
#1520711
12€? Da werde ich über meine Prime Mitgliedschaft nachdenken müssen

Meine Bewertung der Services sieht zur Zeit so aus:

12x2€=24€ Twitch Prime Abo, die an RBTV gehen

29€ Versandkostenfreie Lieferung, der ursprünglicher Preis. Bei ca. 60 Bestellung unter 29€ entspricht das 0,5€ pro Bestellung

10€ Amazon Drive als Fotobackup

20€ Video für 6-8 Staffeln pro Jahr

Ca. 80€ ist mir der aktuelle Amazonservice wert, momentan zahle ich 69€. Sollte der Preis steigen, dann werde ich das vielleicht mit Pausen zwischen den Jahresabos kompensieren oder ganz kündigen.
Benutzeravatar
von redlock
#1520713
Waterboy hat geschrieben:Amazon erhöht nach starken börsenzahlen ik Amerika ab Mai die Prime Gebühr von 99 auf 119 Dollar pro Monat.
Wohl eher pro Jahr, oder :?:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21