Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von fernsehfreak36
#1434670
Da Netflix auch Pay-TV ist, stelle ich mal jetzt ein Thread hier rein. Hier kann alles neue über Netflix gepostet werden. Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Für 8,99 Euro im Monat kriegt man relativ viel geboten. Für mich absolute Highlights sind die Serieneigenproduktionen von Netflix wie Daredevil oder Penny Dreadfull. Übrigens von Penny Dreadfull habe ich die zweite Staffel gesehen und sie war wirklich gut. Weiß jemand ob es eine dritte Staffel gibt, oder ob die zweite Staffel die letzte ist? Danke.
von Vittel
#1434685
fernsehfreak36 hat geschrieben:Da Netflix auch Pay-TV ist, stelle ich mal jetzt ein Thread hier rein. Hier kann alles neue über Netflix gepostet werden. Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Für 8,99 Euro im Monat kriegt man relativ viel geboten. Für mich absolute Highlights sind die Serieneigenproduktionen von Netflix wie Daredevil oder Penny Dreadfull. Übrigens von Penny Dreadfull habe ich die zweite Staffel gesehen und sie war wirklich gut. Weiß jemand ob es eine dritte Staffel gibt, oder ob die zweite Staffel die letzte ist? Danke.
Die Suche hilft: http://www.quotenmeter.de/n/78896/

Es gibt viel auf Netflix zu entdecken, z.B. Fargo.

Ich schaue gerade die zweite Staffel Elementary, bin im Free-TV nie dazu gekommen.
Ich habe mir vorgenommen zu kündigen, wenn nichts mehr Interessantes kommt. Seit Start entdecke ich aber immer wieder neue Sachen und komme kaum hinterher.