Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von schorsch
#1456349
Auch wenn der ORF kein Spartensender ist hat sich die einzige Late Night Show in Österreich einen eigenen Thread verdient finde ich

Seit 2007 moderieren Dirk Stermann und Christoph Grissemann das Format das anfangs eine Parodie des Vorabend-Magazins "Willkommen Österreich" war und nach neun Ausgaben zur Late-Night-Show umfunktioniert wurde

Alle (akutell 309) Folgen gibt es hier zum Nachsehen (wobei ich nicht weiß ob die Inhalte auch außerhalb von Österreich verfügbar sind)
http://www.willkommen-oesterreich.tv/

In der nächsten Ausgabe am Dienstag, den 19.01.2016 sind Schauspieler Moritz Bleibtreu und Musical-Darsteller/Werbe-Ikone Ramesh Nair zu Gast
von Lion_60
#1456369
In der Nacht auf Dienstag kommt um 01:00 Uhr auf 3sat die Wiederholung der Vorwoche vom ORF.


Ich find die beiden klasse. Mit den Gästen kann ich zwar oft wenig anfangen, aber sind lustige Sachen dabei. Maschek zum Beispiel oder wie sie den österreichischen Bundespräsidenten nachmachen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von schorsch
#1456914
Tolle erste Sendung gestern, Moritz Bleibtreu war doch recht sympathisch obwohl ich ihn als Schauspieler nicht so mag
Die Sendung mit Ramesh Nair ist richtig mies, das ist Welten von Ladykracher entfernt