Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von logan99
#1479695
Gut, wundert mich nicht dass früher oder später die kleineren Dienste wegfallen, da kein wirklicher Mehrwert geboten ist. Und so lange beispielsweise Amazon mit den Kampfpreis noch auftrumpfen kann, wird man selbst bei den Kosten keine Chance gegen die Big Player haben.

Hier dürfte ja auch wohl auch kaum jemand Watchever genutzt haben. Ich selbst hatte mal ganz am Anfang dort reingeschaut, als es noch über Bild.de (?) lief. War nix tolles zu finden. Maxdome ist auch so ein Kandidat, der sicherlich nicht wirklich profitabel gegen Netflix und Amazon wirtschaften kann.
von Vittel
#1479897
Ich war 2013 Watchever Kunde und eigentlich auch zufrieden. Allerdings war das für mich interessante Angebot dann doch recht schnell durchgesehen und die Rotation zu langsam.

Wollte eine Pause einlegen und dann kam Netflix und Amazon.