Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Snake566977
#1536268
Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob sich auch wer The Boys (Amazon Prime) angeschaut hat?

Fand den Anfang doch erstmal ziemlich schleppend, bin wegen Karl Urban erstmal dran geblieben und die Serie wurde dann auch echt interessant.

Aber bitte was ist denn da zwischen Folge 7 und 8 passiert? Da fehlt doch komplett eine Folge. Riesen Cliffhänger und dramatische Veränderung, und dann kommt eine Folge als wäre die andere nie passiert. :grimacing:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1536276
Kann man mal gesehen haben, muss man aber, meiner Meinung nach, nicht. Meine Freundin fands ganz gut, aber ich nur solala. :)
von Vittel
#1536301
Mir hat es sehr gut gefallen, ob das Konzept noch für weitere Staffeln taugt, da bin ich mir nicht so sicher.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1536308
Mir hat’s eigentlich auch gefallen, obwohl ich ja gar kein Superhelden-Fan bin. Hat zwar noch Potential nach oben, aber ist für einen Streaming-Anbieter gut geeignet, da sehr kurzweilig. Eigentlich kann man es 2 Tage später nochmal schauen.