Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Sentinel2003
#1539322
So, jetzt eher gestern durch Zufall, da es wohl wegen Weihnachten momentan nur 0,99 kostet, Starzplay aboniert und gleich eine saustarke Thriller Serie "Rig 45" gesehen....laut Abspann anscheinend eine Co - Produktion der Iren/Schweden und Dänen....


"Rig 45"
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 24. Feb 2020, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1541041
Obwohl ich bei "Castle Rock" noch immer nicht weiß, ob ich dran bleiben soll oder nicht...stecke noch immer in Folge 1 fest.... :relieved:
von Sentinel2003
#1546683
Ich verstehe nicht, warum Starzplay die Monica Raymund Serie "Hightown" nicht synchronisieren lässt! Es ist mir zu hoch! :thinking: :unamused:
von Sentinel2003
#1549273
"Hightown"


Oh man ey, was Frau Raymund vielleicht in "Chicago Fire" nicht durfte oder wollte oder was auch immer, stellt Sie hier fast schon offen blos...ihre Sexualität des Lesben seins....ich habe null was gegen, dass Sie lesbisch ist, aber, in dieser Serie könnte man echt denken, dass es für Sie eine fast frontale Befreiuung ist, dass Sie Lesbe in einer Serie sein darf wie im realen Leben....ich habe es bisher gerade mal bis zur mitte von Folge 1 geschafft, dann ging mir diese "lesbisch sein" ihrerseits soooo tierisch auf den Zunder!
von Sentinel2003
#1554787
Nochmals gestern durch gebingt die 1.Staffel voin "Rig 45", da ich null mehr wußte!! Richtig gutes Ding!!!.....danach dann noch die 2. angefangen, ich wußte gar nicht, dass die eine Fortsetzung der 1, ist.......
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1554810
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 13:32 Nochmals gestern durch gebingt die 1.Staffel voin "Rig 45", da ich null mehr wußte!! Richtig gutes Ding!!!.....danach dann noch die 2. angefangen, ich wußte gar nicht, dass die eine Fortsetzung der 1, ist.......
Die 2. Staffel ist die Fortsetzung von der 1.? No way!

Aber klingt interessant, hab’s mal auf meine Watchlist gesetzt. Merci.
von Sentinel2003
#1555090
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 13:19
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 13:32 Nochmals gestern durch gebingt die 1.Staffel voin "Rig 45", da ich null mehr wußte!! Richtig gutes Ding!!!.....danach dann noch die 2. angefangen, ich wußte gar nicht, dass die eine Fortsetzung der 1, ist.......
Die 2. Staffel ist die Fortsetzung von der 1.? No way!

Aber klingt interessant, hab’s mal auf meine Watchlist gesetzt. Merci.

Wie jetzt??? Eine Einzige Darstellerin ist zumindest am Anfang in Folge 1 noch dabei, ich bin noch mitten drin in Folge 1 aus Zeitgründen....wieso sagst du: "No Way" zur Fortsetzung?? Verstehe ich nicht!!


Nun, jedenfalls wollte ich Staffel 1 nochmals sehen, damit ich dann Staffel 2 gucken kann, falls es eine Fortsetzung gäbe...und, Staffel 1 ist wirklich seehr gut!

Sind einige bekannte Gesichter aus vielen Dänisch/Schwedischen Srrien dabei!