Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von leery
#1125837
Happy Endings #209

Wenn man mal davon absieht, dass Weihnachtsfolgen mitten im Sommer immer etwas seltsam sind (wofür ja nun die Serie selbst nix kann), war das doch recht unterhaltsam.

Musste doch einige Male laut lachen, u.a. bei den Gutscheinen (Abendessen mit DJ), die Szene mit dem Handtaschendieb oder der Maiskolben am Ende.

Die Story um Brad, Jane und die Putzfrau war zwar nicht ganz so witzig, hatte aber durchaus auch ihre Momente (z.B. die singenden Kinder).

Wenn die Qualität der Folgen nur nicht immer so schwanken würde...
Benutzeravatar
von Nerdus
#1127928
Hab da eine Ausgabe gesehen (die mit Tom Hanks) und … naja. Ist nicht schlecht, aber hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen, ist eben recht harmloses Geplänkel, stellenweise ganz interessant aber dann auch mal wieder reichlich albern und beliebig.
von Nr27
#1128080
Die gestrige Show war jedenfalls ausgesprochen unterhaltsam - scheinbar zeigt Comedy Central (zunächst?) auch nur ausgewählte Sendungen mit hochkarätigen Gästen.
Benutzeravatar
von leery
#1129621
Happy Endings #210

Die Folge hatte ihre Momente, war für mich insgesamt aber wieder schwächer als die Weihnachtsfolge zuletzt.

Bei der Story im Fitnessstudio waren Max' Szenen einfach viel besser als die eigentliche Geschichte um Dave.

Auch bei Jane gabs ein paar gute Gags, aber in der Gesamtheit wars dann schon nah an der Nervgrenze. Das wurde mir fast schon zu sehr auf die Spitze getrieben mit den Kehrtwendungen in ihrem Verhalten.
Zuletzt geändert von leery am Mi 18. Jul 2012, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1129658
Für mich ist ja die Gesamte Zweite Staffel lahm :(
War ich von Happy Endings oder The Middles absetzungs- Gerüchten noch vor einem halben Jahr geschockt.....wäre es mir IMMO egal :?

Der Zenit bei Sit-Coms ist anscheinend bei den neuen schnell erreicht :shock:
Benutzeravatar
von redlock
#1131168
Happy Endings

Folgen 209 + 210:


Es gibt den Punkt an dem man sich eingestehen muss, dass aus einer Beziehung nichts mehr wird (bzw. dass es zu Ende ist).
Nachdem ich nun diese beiden Folgen endlich gesehen habe, habe ich erkannt, dieser Punkt ist hier und jetzt für mich erreicht.
Ich finde die Serie weder witzig noch amüsant, die wenigen Szenen wo es dies tatsächlich ist, sind einfach zu rar gesät. Und ich finde die Figuren mittlerweile schrecklich. Es macht mir keinen Spaß oder Freude Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich seh da auch kein Licht am Ende des Tunnels (im Gegensatz zu ''Community'' das mir mittlerweile sehr gefällt).

Das war's für Happy Endings und mich.

209: 3/10
210: 3/10
Benutzeravatar
von redlock
#1131380
JohnDorian hat geschrieben:Hast du die Show schon einmal auf Englisch geguckt?
Nein.

Aber ich denke, da ist keine großer Unterschied. Es liegt für mich an den Geschichten und den Figuren, nicht an der Sprache. :wink:
von Rafa
#1131813
redlock hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hast du die Show schon einmal auf Englisch geguckt?
Nein.

Aber ich denke, da ist keine großer Unterschied. Es liegt für mich an den Geschichten und den Figuren, nicht an der Sprache. :wink:
Ja, daran kann man nichts ändern. Aber probiere ruhig mal eine Episode aus, vielleicht änderst du ja dann deine Meinung :wink:
Benutzeravatar
von leery
#1131938
Wie schön, dass Comedy Central am Sonntag so intelligent war, die Happy Endings-Folge von der vorherigen Woche einfach nochmal zu zeigen... :roll:

Jetzt muss ich wohl mal auf die Wiederholung am Freitag (oder ist es am Samstag) achten. Ich trau ihnen zu, da dann die eigentlich anstehende Folge zu zeigen...
Benutzeravatar
von redlock
#1131977
leery hat geschrieben:Wie schön, dass Comedy Central am Sonntag so intelligent war, die Happy Endings-Folge von der vorherigen Woche einfach nochmal zu zeigen... :roll:

Jetzt muss ich wohl mal auf die Wiederholung am Freitag (oder ist es am Samstag) achten. Ich trau ihnen zu, da dann die eigentlich anstehende Folge zu zeigen...

:lol: :lol:

Da hab ich ja noch nicht mal was verpasst :lol:

Vermutlich sitzt in der Sendeleitung ein Sommerjobber, der noch keinen Überblick hat :lol:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1131999
leery hat geschrieben:Jetzt muss ich wohl mal auf die Wiederholung am Freitag (oder ist es am Samstag) achten. Ich trau ihnen zu, da dann die eigentlich anstehende Folge zu zeigen...
Nein, das wird nicht passieren ;). Stattdessen hat Comedy Central die Serie ab sofort komplett aus dem Programm genommen. Im Moment ist noch eine Episode für Anfang September angekündigt, aber vermutlich handelt es sich hierbei noch um die alte Ankündigung. Stattdessen wird "Come fly with me" wiederholt.
Benutzeravatar
von redlock
#1132065
Happosai-Fan hat geschrieben:
leery hat geschrieben:Jetzt muss ich wohl mal auf die Wiederholung am Freitag (oder ist es am Samstag) achten. Ich trau ihnen zu, da dann die eigentlich anstehende Folge zu zeigen...
Nein, das wird nicht passieren ;). Stattdessen hat Comedy Central die Serie ab sofort komplett aus dem Programm genommen. Im Moment ist noch eine Episode für Anfang September angekündigt, aber vermutlich handelt es sich hierbei noch um die alte Ankündigung. Stattdessen wird "Come fly with me" wiederholt.

Zu erfolgreich selbst für CC :?: (Ironie!) Oder wegen Olympia :?:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1132119
Dass die Olympischen Spiele diese Woche starten, ist ja schon länger bekannt. Das passt irgendwie nicht mit der kurzfristigen Herausnahme der Serie zusammen. Aber wir reden von CC, also ... :?
Benutzeravatar
von leery
#1132231
Das ist jetzt auf jeden Fall noch der Abschuss mit Happy Endings...

Und Olympia geht ja nun nicht bis in den September rein. Die da noch angesetzte Folge fliegt doch bestimmt auch noch, wenn der 6-Wochen-Programmvorlauf aktualisiert ist.

Hätten sie mal schön weiter Doppelfolgen gezeigt, wär die Staffel jetzt quasi schon durch.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1132802
Ganz kurzfristig hat CC heute Abend, 23.05 Uhr doch noch eine neue Folge "Happy Endings" ins Programm genommen, hierbei handelt es sich um die Episode, die eigentlich am 15.7. hätte laufen sollen. Eine Wiederholung gibt es nicht!
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1133058
Ganz tolle Planung von CC: Gestern gab es KEINE neue Folge von "Happy Endings", sondern wieder einmal die Folge "Böse ist sexy", die seit dem 15.7. ständig läuft. Warum also die kurzfristige Ankündigung einer neuen Folge, wenn doch wieder nur eine Wdh. läuft ...
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1133061
Man weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man das immer so liest :? . Da könnten sie auch mir nen Sender zum leiten geben :( .
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1133119
Bringen die jetzt zweimal pro Folge Werbung? Hab die Tage mal mit einem halben Auge Alle hassen Chris und Seinfeld geschaut und wenn ich mich nicht verguckt habe, gab es jeweils 2 Werbe Breaks.
von AndiK.
#1133195
Wenn es auch nur Wiederholungen gibt: Eine der seltenen Sendungen, wo ich noch gepflegt lachen kann ist: "Little Britain" - so herrlich schräger britischer Humor. Sei es der "Behinderte" Andy im Rollstuhl ("ja ich weiss") und seinem aufopfernden Freund oder die "Dame" vom Amt : "Der Computer sagt Neiinnn" Richtig lustig.
von Alexinla
#1133410
Ich bin nicht oft verwirrt, aber dank Comedy Central bin Ich es doch jetzt tatsächlich.
Gibt es heute eine neue/alte/1.Saison/2.Saison/Mal schauen was der Praktikant macht/ Folge von Happy Endings, oder nicht? :?:
Benutzeravatar
von leery
#1133445
Alexinla hat geschrieben:Ich bin nicht oft verwirrt, aber dank Comedy Central bin Ich es doch jetzt tatsächlich.
Gibt es heute eine neue/alte/1.Saison/2.Saison/Mal schauen was der Praktikant macht/ Folge von Happy Endings, oder nicht? :?:
Laut Videotext gar keine Folge von HE...
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60