Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Alexinla
#1110001
I liebe die Halloween Episode, das Max/Penny Kostüm war der Hammer. Alex ist aber auch wirklich ein schöner Mann :lol:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1110131
serienfan91 hat geschrieben:Völlig abwertzige Antworten von VIVA auf die Fragen des Experten, was sitzen da eigentlich für Leute :shock:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56969&p3=

Sie sollen gefälligst alles in 4:3 senden was so produziert wurde und nichts auf 14:9 aufzoomen!!!
Und wieso schreibst du das nicht in den VIVA-Thread ? :wink:

Aber gibt ja im Artikel auch ne Frage/Antwort bezüglich der weggeschnittenen Vorspänne bei CC, die ich etwas merkwürdig finde. Schneiden die nicht ausnahmslos immer den Vorspann weg und nicht nur "ab und zu" oder seh ich einfach nur zur falschen Zeit :? ?
von troubled
#1110450
Die ganze Antwort zeigt schon für wie dumm der Sender bzw. VIACOm seine Zuschauer hält. "Generell sei es immer geplant, eine Serie mit vollständigem Vorspann zu zeigen" - das ist eigentlich nichts was man generell plannen sollte, das setze ich eigentlich voraus. Außer bei CC habe ich sowas bei deutschen Sendern noch nie bemerkt. Besonders mies ist das bei Little Britain, wo der Vorspann selbst ja schon so eine Art Sketch ist.

Wenn die Serie oder Episode nicht vor der Titelmusik einen Teaser hat wird der Vorspann nicht gezeigt, das hat mit Doppelfolgen rein gar nichts zu tun.

Aber das CC seine Zuschauer für dumm hält hat sich ja schon bei der Antwort auf die Frage nach den abgehakten Abspännen gezeigt (so nach dem Motto "der war ja eh nicht lustig, deswegen haben wir den weggeschnitten").
Benutzeravatar
von leery
#1112024
Happy Endings #206

Am besten war der Werbespot von Dave. Der erste Versuch mehr als peinlich, der zweite richtig gut, ja wenn man denn den Namen gesagt hätte :lol:

Jane & Brad: Story ging so. Find ich jetzt nicht so ungewöhnlich, dass man sich in ner Ehe auch mal Zeit für sich nehmen will. Trotzdem passen die beiden von ihrer Art her einfach gut zusammen.

Alex & Penny: Die protzigen Dates wären mir auch too much. Und Penny kann man es dann wohl auch nicht recht machen...

Bester Spruch von Max: "Die Old Spice-Werbung mit dem Schwarzen unter der Dusche. Wofür wirbt der?" :lol:

Insgesamt schwächer als die Halloween-Episode von letzter Woche.
Benutzeravatar
von leery
#1112614
GermanMusic1 hat geschrieben:HE schon ne Weile nich mehr gesehn :cry: sollte ich mal wieder tun, läuft doch noch Samstags ab 22 uhr ?
Erstausstrahlungen (inzwischen nur noch eine Folge) gibt's sonntags gegen 22:30 Uhr und die Wiederholungen aktuell noch am Samstag gegen 23:30 Uhr und ab Juli wohl schon freitags ca. 23:10 Uhr.
Benutzeravatar
von redlock
#1112739
Happy Endings

Folge 206:


Eine Folge, die mich zwar nicht umgehauen hat, ABER bei der mir zu meiner großen Überraschung nichts auf die Nerven gegangen ist.
---Brad und Jane: ging so, nervte mich jedoch nicht
---Penny & Alex und ihre Dates: war okay
---der Werbespot von Dave und Max: gut :shock:

---->6/10
Benutzeravatar
von redlock
#1115601
Happy Endings

Folge 207:


---es gab einen guten Gag, der stammt allerdings schon aus der Stummfilmzeit (die Sache mit der Urne am Ende der Ep.)

---der Rest: Was soll da lustig, oder witzig oder amüsant gewesen sein? :roll:

Schwach: 3/10
Benutzeravatar
von leery
#1116130
Happy Endings #207

Äh, ja. Das war war wirklich größtenteils Murks. Es ist ja mal ganz nett, Brad und Dave in Kombination zu sehen, aber die Story mit dem Paketzusteller war grausam. Der Typ einfach nur nervig und die Trauerfeier einfach nur peinlich mit der Gesangseinlage.
Max, Penny und die Kids: die Kinder (v.a. die Blicke in Bezug auf Penny) waren noch das Beste und das sagt eigentlich schon alles...
Jane, Alex und das Kleid: der Nilpferd-Tisch-Gag war noch ganz witzig, ansonsten hätte man aus der Story echt was machen können. Aber irgendwie scheint den Autoren zu Alex nichts brauchbares einzufallen. Schade.
Benutzeravatar
von Markus F.
#1118255
redlock hat geschrieben:Heute kein Happy Endings wegen Fussball :?:
Ach ich vermute da nicht mal den Fußball als Grund, wahrscheinlich versucht man bei Comedy Central einfach immer wieder neue Mittel und Wege zu finden, selbst den letzten Zuschauer zum Abschalten zu bewegen...
Zuletzt geändert von Markus F. am Di 19. Jun 2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von leery
#1121081
Happy Endings #208

Eine der besseren Folgen. Teilweise wars so abstrus, dass es schon wieder gut war (Alex verknallt in Max, Pennys überdrehte Reaktionen auf Max' Highschool-Freundin).

Dave's Dauerwelle und die Bemerkungen der anderen dazu waren auch klasse :lol:

Und auch die Story um Brad und Jane's "Büroliebschaften" war ganz unterhaltsam. Am Ende vielleicht etwas zu abgedroschen mit Jane's Perso-Chef, der auf nen Dreier/Vierer aus war.
Benutzeravatar
von redlock
#1121130
Happy Endings

Folge 208:


---ich glaub es wird nichts mehr mit Happy Endings und mir. Ja, die Sache mit Alex und Max fand ich auch amüsant, aber mit dem Rest konnte ich nicht viel anfangen.

--->4/10
Benutzeravatar
von Bobby
#1121137
Ich bin am Wochenende beim Zappen mal drangeblieben und die deutschen Stimmen sind echt fürchterlich. :?

Will hier keine erneute Synchro-Debatte lostreten, aber das musste echt gesagt werden... :(
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1122980
Jetzt haben die auch noch einen Bildfehler drin. Seit ein paar Tage, hängt oben recht so ein kleiner heller Punkt/Block. Dachte zuerst, mein Fernseher hat einen weg, aber es war bei allen Geräten so...und natürlich nur bei CC. Der Sender ist wirklich ein trauriger Sauhaufen.
Benutzeravatar
von smalltown
#1123251
Ist das nur bei mir so? Wenn ich Comedy Central gucke ist oben rechts ein weißer kleiner Pixel die ganze Zeit.. das habe ich aber nur bei CC.
Benutzeravatar
von acid
#1123254
@smalltown
Schau ma ein Post über dir. ;)
Das mit dem "Fleck" kann ich aber nicht bestätigen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1123255
smalltown hat geschrieben:Ist das nur bei mir so? Wenn ich Comedy Central gucke ist oben rechts ein weißer kleiner Pixel die ganze Zeit.. das habe ich aber nur bei CC.
Ähm :shock: Nö :lol:
Benutzeravatar
von smalltown
#1123272
Mysteriös... :D Jetzt gerade ist er auch nicht da aber gestern Abend war der die ganze Zeit zu sehen und als ich vorhin drübergezappt habe war der während eines Werbesports auch zu sehen. :roll:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1123397
smalltown hat geschrieben:Mysteriös... :D Jetzt gerade ist er auch nicht da aber gestern Abend war der die ganze Zeit zu sehen und als ich vorhin drübergezappt habe war der während eines Werbesports auch zu sehen. :roll:
Ne, da ist gar nichts mysteriös, sondern es steckt eine einfache Erklärung dahinter. ;) Die Pixel stammen noch von einer Sondereinblendung auf Nickelodeon, die nicht komplett verschwunden ist (so was ähnliches passiert auch ab und zu auf VIVA, wo der Übergang zum Start einer Sendung "stecken bleibt" und nicht komplett verschwindet). Ein Computerfehler also. Kann passieren. Aber dass niemand von den Verantwortlichen in der Lage ist, den Fehler zu beheben, ... na ja, sagen wir mal nichts dazu ... :roll:
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 60