Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von redlock
#1133470
leery hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:Ich bin nicht oft verwirrt, aber dank Comedy Central bin Ich es doch jetzt tatsächlich.
Gibt es heute eine neue/alte/1.Saison/2.Saison/Mal schauen was der Praktikant macht/ Folge von Happy Endings, oder nicht? :?:
Laut Videotext gar keine Folge von HE...
:lol: :lol: :lol:

''Böse ist sexy'' war bei den Amis Folge 2.19. Sendet CC die Folgen von S2 nach Produktionsreihenfolge, oder doch wild durcheinander?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1133721
Im Moment gar nicht, die Serie wurde aus dem Programm genommen. Ansonsten ging es vorher (zumindest bei Staffel 1) nach der Produktionsreihenfolge.
von Andelko
#1142542
acid hat geschrieben:Am 20. August zeigt CC den Roast von Roseanne.

Ich guck den gerade.Boah einige Witze gehen ziemlich weit unter die Gürtellinie.Ist aber Trotzdem saukomisch :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1142543
Andelko hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Am 20. August zeigt CC den Roast von Roseanne.

Ich guck den gerade.Boah einige Witze gehen ziemlich weit unter die Gürtellinie.Ist aber Trotzdem saukomisch :D
Hach gut, dass du mich passiv dran erinnert hast! :)
von Andelko
#1142544
TomR hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Am 20. August zeigt CC den Roast von Roseanne.

Ich guck den gerade.Boah einige Witze gehen ziemlich weit unter die Gürtellinie.Ist aber Trotzdem saukomisch :D
Hach gut, dass du mich passiv dran erinnert hast! :)

hehe bitte. :D

Ich komm aus dem Lachen kaum raus :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1142545
Andelko hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Am 20. August zeigt CC den Roast von Roseanne.

Ich guck den gerade.Boah einige Witze gehen ziemlich weit unter die Gürtellinie.Ist aber Trotzdem saukomisch :D
Hach gut, dass du mich passiv dran erinnert hast! :)

hehe bitte. :D

Ich komm aus dem Lachen kaum raus :D
Und ich ärgere mich, dass ich nicht eher eingeschalten habe! :(
von Andelko
#1142546
Der wird heute Nacht ab 2 Uhr wiederholt ;)
Benutzeravatar
von TomR.
#1142547
Andelko hat geschrieben:Der wird heute Nacht ab 2 Uhr wiederholt ;)
Hm, na mal sehen, ob ich solange noch durchhalte. Auf jeden Fall krieg ich mich grad vor Lachen auch nicht mehr ein. Herrlich, wie Tom Arnold erzählt! :D
von Andelko
#1142549
hehe ja Tom war klasse.

"Roseanne ist vielleicht ncht die perfekte Ehefrau aberr sie ist die schlimmste Exfrau" :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1142551
Andelko hat geschrieben:hehe ja Tom war klasse.

"Roseanne ist vielleicht ncht die perfekte Ehefrau aberr sie ist die schlimmste Exfrau" :D
Oder das Brust-Tattoo... :lol: :lol: :lol:
Gerade dieser Gilbert Gottfried ist allerdings nicht so mein Fall. Dem platzt ja gleich die Hirnschlagader, wenn er so weitererzählt! :shock:
von Andelko
#1142553
Ich hoffe nur ch hab Katey Sagal nicht verpasst.

Mein Fall ist der Typ jetzt auch nicht der soll zum Ende kommen
Benutzeravatar
von TomR.
#1142554
Andelko hat geschrieben:Ich hoffe nur ch hab Katey Sagal nicht verpasst.

Mein Fall ist der Typ jetzt auch nicht der soll zum Ende kommen
Katey Sagal ohne Perücke... ne ganz andere Frau! :D
Boah, endlich ist er fertig...
von Andelko
#1142559
Eben hat einer gemeint als er über die Serien in der Katey mitspielte ."Und da wäre noch meine wilden Töchter die Serie wege der sich John Ritter das leben nahm"

wie gesagt das geht gut unter der Gürtellinie.Aber das sid wir ja von Rosie gewohnt :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1142560
Andelko hat geschrieben:Eben hat einer gemeint als er über die Serien in der Katey mitspielte ."Und da wäre noch meine wilden Töchter die Serie wege der sich John Ritter das leben nahm"

wie gesagt das geht gut unter der Gürtellinie.Aber das sid wir ja von Rosie gewohnt :D
Naja, das ist ja Gang und Gebe bei "The roast of..." :)
Jetzt Rosie selber. Toll. Obwohl: Regina Lemmnitz als ihre Synchronstimme ist nicht zu überbieten...
von Andelko
#1142561
Rosie war grandios :D

Man muss sie einfach lieben :D
Benutzeravatar
von TomR.
#1142563
Na auf jeden Fall muss man das!!! :D Ich werd wohl noch bis 02 Uhr aufbleiben um mir das verpasste anzuschauen. Jetzt noch zwei Folgen "Roseanne" hinterher - fabelhaft. :)
von Andelko
#1142585
mit dem letzten Teil der letzten Folge von Roseanne werde ich mich nie anfreunden.

Und nicht nur weil es so traurig ist.Irgendwie führt das die ganze Sitcom ad Absurdum
Benutzeravatar
von TomR.
#1142590
Meiner, lösch mal einen deiner posts... doppelt hält zwar besser, aber guckt sich net schön an. :)
Ja, am liebsten sind mir die ersten Staffeln, hach, das waren noch Zeiten... Sitcom pur, Roseanne unoperiert und die ganze Atmosphäre stimmte. So lange, wie sie auch das Diner hatten, war die Serie gut, danach flaute der ganze Humor etwas ab. Mit dem Millionen-Gewinn wandelte sich die Serie (vielleicht bewusst?) ins Negative um. Ich weiß nicht, danach wurden die Geschichten immer schlimmer und das Ende kam dann berechtigterweise.
von Andelko
#1142594
Nur Admins können Beiträge löschen ;)

Was ich so geil finde bei Roseanne ist das sie stolz sind weiße Asoziale zu sein :D
von Nr27
#1144569
Weiß jemand, warum Comedy Central jetzt schon auf Wiederholungen der "Graham Norton Show" zurückgreift? Es sollte doch eigentlich genügend Material an alten Ausgaben vorhanden sein - oder hat der Sender als Testballon nur die Rechte an einer Handvoll Shows erworben? Ich würde jedenfalls gerne mehr von der Show sehen, auch wenn der Unterhaltungsfaktor naturgemäß stark von der Gastauswahl abhängt ...
von troubled
#1151366
Programmhinweise auf holländisch...mhm.

Ist das ein Hinweis auf das Programm, welches im niederländischen Comedy Central läuft, oder ist das ein Hinweis auf etwas das auf dem deutschen Comedy Central läuft, aber halt bloß auf holländisch beworben wird?

Eigentlich wohl auch egal was es ist, es ist halt typisch VIACOM. Und wahrscheinlich auch nur ein Computerfehler der bestimmt in spätestens 3 Monaten auch schnell wieder behoben sein wird.
Benutzeravatar
von leery
#1153691
Übrigens laufen inzwischen wieder Folgen der 2.Staffel von Happy Endings. Im Moment zumindest von Montag bis Donnerstag um 21:40 Uhr. Die Ausstrahlungsreihenfolge ist mal wieder etwas seltsam, aber vielleicht war das ja in den USA ähnlich. Gestern lief #215, heute geht es mit #212 weiter, danach wieder chronologisch, bevor statt #215 dann #211 kommt. Im Anschluss dann ab #216 wieder die normale Reihenfolge bis zum Staffelende. Wobei #211 und #219 wohl schon mal von CC gezeigt wurden. Zumindest steht bei wunschliste.de nichts von NEU hinter der Folgennummer. Ich werd's dann wohl merken, wenn ich die Folgen anschaue und es mir bekannt vor kommt.

Die gestrige Folge zählte auf jeden Fall wieder zu den besseren der Serie. Mal sehen, wie die Qualität der 2.Staffelhälfte noch sein wird.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60